Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Was fürn Ranz, beim Rockets Game hab ich kein Ton, also guck ich mir das spannende Spiel der Heat an...ich hoffe das Miami noch gewinnt...aber es wird knapp...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
76:74 für die Magic, 22 Sekunden noch zu spielen und die Heat haben Ballbesitz.

Ich bin dafür, dass es 'ne Overtime gibt. :thumb: ;)
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Boah ist the Glove behindert ;)
Einem Mann mit solch einer Erfahrung darf so etwas wie gerade einfach nicht passieren. Unglaublich so was...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Jameer Nelson, die coole Sau!

Drei Punkte Vorsprung, noch einen Freiwurf und Dwyane Wade labert ihm eine Frikadelle ans Ohr...Nelson grinst ihn an und verwandelt...sehr cool...
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Wie du siehst ist da ein Smile Zwinker hinter...aber macht nix...also nicht immer nur den Text nehmen sondern auch mal den Rest...

Edit: Damit wollte ich logischerweise nicht ausdrücken das er behindert ist...sondern das behindert mit dem Smile dhinter steht für "dämlich" oder ähnliches!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Charlotte schlägt die Wizards . Gerald Wallace mit 26/14 + 3 steals und 5 Blocks.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
nierenstein schrieb:
Ich kann mich an Miami-Niederlagen gar nicht satt sehen. :p ;)

Mir gehts so mit Lakers und Knicks-Niederlagen :laugh2:

Die Cavs als Team sind ja dermassen heiss:
Hughes 3-15
Z 2-10
Marshall 0-7
Jones 0-5

:ricardo:
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Wieso weil sie soviele Stars haben? Ich finde Miami cool, vor allem wade und Shaq das Großmaul sowieso. Einfach klasse der Typ! Und Williams ist der Hammer, der hat ein Ballhandling das ist schon krass. Naja, aber zum Glück gehen Meinungen ja auseinander :belehr:
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Ach ja, an welchen Niederlagen ich mich nicht satt sehen kann, an Niederlagen von Dallas...und natürlich an Niederlagen der Wolves!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
YaoMac schrieb:
Wieso weil sie soviele Stars haben? Ich finde Miami cool, vor allem wade und Shaq das Großmaul sowieso. Einfach klasse der Typ! Und Williams ist der Hammer, der hat ein Ballhandling das ist schon krass. Naja, aber zum Glück gehen Meinungen ja auseinander :belehr:

Shaq schwankt bei mir immer zwischen Kleinkind und Affe und Bryant kann ich mal gar nicht ab. Immer dieses aufgesetzte nice-guy-Getue. Daher auch meine absolute Antipathie gegen die Lakers.

Und die Knicks...irgendwie haben die immer die Spieler um sich versammelt, die ich nie abkonnte/abkann...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.524
Punkte
113
Who schrieb:
Charlotte schlägt die Wizards . Gerald Wallace mit 26/14 + 3 steals und 5 Blocks.

in den Spielen in denen Wallace fit war hat er immer gute Stats abgeliefert, ich glaub der hat heuer sein breakout Jahr mit nem Jahr Verspätung, aber Wallace war bis jetzt immer unkonstant mal schaun ob er seine guten Leistungen halten kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben