Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Sixers haben augenscheinlich keinen Bock.

Keine D und wenig Hustle.

Wieso augenscheinlich, das zieht sich doch schon über die ganze Sixers-Season wie ein Roter Faden durch. Soweit ich das mitbekommen habe, du wirst sicherlich mehr darüber wissen. ;)

Hornets spielen stark, bitte kein Up&Down sondern weiter konstant auf dem Niveau spielen. Dann wird das heute was. Linton Johnson III mit grandiosem Spiel. Ich liebe den Jungen, selten ein Black-Horse wie ihn gesehen. Auch David West stark und das Wichtigste: PJ Brown and Desmond Mason check both back into action. Nach Injuries sind zwei "Stammspieler" wieder dabei. Weiter so, GO HORNETS!

Detroit kommt langsam, aber sicher zurück ins Spiel. Bei den Magic wird Howard teils durch Unfähigkeit seines Teams, teils durch gute Verteidigung von Sheed zu wenig involviert in die Angriffe der Magic, oder?

Minny bitte ich etwas zuzulegen, die Hornets brauchen eine Utah-Niederlage. :) Und New York kann Defense spielen und führt. Respect!

So, das war meine Summary, melde mich dann demnächst. :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ARGH DANIELS!!!
zwei offensive fouls in folge... wie dumm kann man sein? das sieht man immer wieder bei ihm. mach endlich den nächsten schritt junge!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich habs gegen die pistons gesagt, ich sag es heute wieder: holt dallas nicht wenigstens mal einen rebound, ist dieses spiel verloren, egal wie eng es aussieht. san antonio hat 11 orebs in nicht mal zwei vierteln. dallas hat einen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Rebooounden, arrgh

Das Off-Foul von Daniels war solala...

wann kommt harris eigentlich zurück?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Wieso augenscheinlich, das zieht sich doch schon über die ganze Sixers-Season wie ein Roter Faden durch. Soweit ich das mitbekommen habe, du wirst sicherlich mehr darüber wissen. ;)
Die Intensität war schon deutlich besser und ja, ich werde es besser wissen als du.;)

Den einzigen Spielern, den man keinen Vorwurf machen sollte, sind Shav und Ollie. Spieler, die man definitiv halten sollte, da sie wohl einen positiven Eingluss haben.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ahh, Mason. Auch wenn der drin war, bitte demnächst keine Würfe forcen. Grr...Hornets up by 10
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ey wenn die spurs so spielen wie momentan fegen die selbst die pistons vom platz... und in solchen spielen fehlt dann doch spielerische klasse von terry, wenn harris nicht dabei ist. :(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was wird eigentlich mit Terry in der Offseason? Hat er schon was angedeutet? Zahltag hatte er ja schon, da fordert er hoffentlich nicht zuviel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben