Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Mit einem Sieg heute hätte man dann ja auch wieder den Heimvorteil zurück...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
skip_2_my_lou schrieb:
Damit sich hier nicht alle aufregen in Klammern ( Kann man das Aufnehmen auf zeigesteuert starten bzw. enden lassen??? )

Ich reg' mich aber auf. Geht doch in einen messenger oder in den Multimediathread, um das zu klären.
Wenn ihr was sehenswertes zu berichten habt - das soll ja der Sinn des stream-Gedöns sein - dann könnt und sollt ihr das natürlich hier kundtun.

Ansonsten interessieren irgendwelche Stream-Finessen oder Probleme HIER nämlich nicht die Bohne. :mad:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: "That was gonna be like me saying the Titanic was a Ball Smoating Accident"
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Wow die TNT Produktionen sind echt erstklassig. Keine 4 Minuten später haben sie's mit Titanic Soundtrack neu aufbereitet. Die Crew ist echt spitze.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
was heißt das auf deutsch. so vil englishch abe ich noch net gehabt
Charles Barkley wollte sagen: "Das Spiel für die Grizzlies ein "must Win" zu nennen ist als würde ich sagen die Titanic war ein "small boating accident" " Er hats komplett verhauen, Ernie hat sich drüber lustig gemacht, alles in allem mal wieder ne klasse Halftimeshow. :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
:laugh2:
Korn schrieb:
Charles Barkley wollte sagen: "Das Spiel für die Grizzlies ein "must Win" zu nennen ist als würde ich sagen die Titanic war ein "small boating accident" " Er hats komplett verhauen, Ernie hat sich drüber lustig gemacht, alles in allem mal wieder ne klasse Halftimeshow. :thumb:

charles rockt!!!
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Positiv in der 1. Halbzeit: New Jerseys Starting 5 mit 46 Punkten! :jubel: Indianas hat nur 16 gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben