Live Game Thread 20.12.2009


presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Portland - Orlando
Utah - Charlotte

laufen bereits.
Falls einer für ersteres einen Nicht-Justin-Link hat, wäre ich sehr dankbar fürs Posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Heftig wie leer die Halle in Philly ist.
Trotz Unwetters hätte ich mehr Leute erwartet.
DAs sieht ja fast aus wie im Training mit den paar Leuten...
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
hahahaha da spielt not gegen elend. oder liegt das wirklich am wintereinbruch?ich weiß ja nicht wie es ist das wachiova center in den witterungsumständen zu erreichen aber ist echt gruselig arm!:thumb:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
jetzt schleudert man schon tickets für 10$ raus, nur keinen interessierts anscheinend..

baron und kaman machen was sie wollen, da wären ein paar stops nicht schlecht. und vorne über speights und brand
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Willie Green spielt kaum und die Sixers spielen ******* :clown:

edit: Green wieder dabei und es läuft nun besser xD
 
Zuletzt bearbeitet:

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Green spielt kaum?? 17 Minuten heißt kaum, alles klar:gitche::belehr:

Defensive ist kaum vorhanden (60% der Clips); Defensivrebounds 10:21 und offensiv spielen wir derzeit planlos.

Brand mit 10 Minuten, alles klar:gitche:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Habe mich auch gerade erschreckt, als ich gesehen habe, wie lange Green wirklich gespielt hat. Kam mir viel weniger vor. Sry^^

edit: Brand war bisher auch nicht sonderlich gut. Spielzeit geht in Ordnung. Rechne jetzt aber mit einer Steigerung von ihm und somit auch seiner Zeit.
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
vielleicht weil er im ganzen chaos derzeit nicht so auffällt:laugh2:

Brand: Wurde auch nicht besonders in Szene gesetzt; aber ja - hoffentlich kommt jetzt sein game und seine Zeit
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
die sixers können doch verteidigen, wenn sie nur wollen.. mal schauen, ob man die intensität aufrechterhalten kann, oder jetzt wieder mit "tading baskets" anfängt..
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hatten wir so einen Buzzer nicht erst vor kurzem? Bei welchen Spiel war das noch gleich?:confused:
 
Oben