Live Game Thread 07/08


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
spielt außer kobe noch ein anderer laker mit??
warum bringt Jax nicht die maschiene?

mir gefällts:)

mir ist gerade aufgefallen, dass in den wiederholungen man sehr gut sieht wie oft garnett das böde F-Wort sagt
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.053
Punkte
113
Doc Rivers...

Wieso lässt er nicht Posey ? Pierce ist heute doch total schlecht..

Wenigstens hat er House lange auf dem Feld gelassen. Van Gundy hat ja schön erklärt, warum das so wichtig ist für die Celtics. Ich hätte Rondo deshalb nicht zurück gebracht. Damit spielst du einfach den switch der Lakers in die Hände. Mit House haben die Celtics dagegen zurück ins spiel gefunden, obwohl er seine Würfe nicht traf.

Die ganze Offensive leidet darunter.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.147
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vujacic ist echt tough! Der Kerl hat echt Nerven ud wird den Lakers zusamen mit Kobe wohl den Sieg bringen. Gasol und Odom stehen vor allem mental echt neben den Schuhen. Ich glaube Phillum muss die mal nen bisschen streicheln die beiden Mädchen.:D
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.367
Punkte
63
Ray Allen 1on1 gegen Bryant zu stellen ist schon irgendwie seltsam - auch wenn der seinen Butter-Defense-Ruf in diesen Finals etwas aufgebessert hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.053
Punkte
113
Ray Allen 1on1 gegen Bryant zu stellen ist schon irgendwie seltsam - auch wenn der seinen Butter-Defense-Ruf in diesen Finals etwas aufgebessert hat.

Wobei heute kaum ein Kraut gegen Bryant gewachsen war. Das waren jetzt meist keine leichten Würfe. Da waren schon paar dabei, die trifft nicht jeder.

Eher gilt die Frage zu stellen, ob man nicht trotzdem mal mit Pierce versucht. Allen ist in der Serie der beste Spieler in der Offensive für die Celtics. Sein Pick and Roll ist ein Genuß. Ich weiß nicht, welches gute Double er in der Serie gegen die Cavs hatte, aber das müssen zwei verschiedene Spieler sein. Allen war heute der zweitbeste Spieler auf dem Feld.

Die Celtics müssen sich etwas auf der PG Position überlegen. Sie spielen in der Offensive momentan 4 gegen 5. Bryant doubelt fast jedes Anspiel ins Post. Rondo steht völlig ungedeckt 18 feet vom Korb weg. Er kann den Wurf, aber entweder probiert er ihn oder es ist schwierig eine Offensive aufzubauen.
Deshalb sah es viel besser mit House auf dem Feld auf, obgleich der heute leider im Backsteinfieber wieder war.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
tzz

die celtics müssen besser rebounden und die fastbreaks der lakers stoppen. es wird allgemein zu schnell gespielt.
wenn sie mit den lakers mitrennen und dadurch bedingt so ne 50% defense spielen wird das nix...
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
doch

die leistung der refs ist ja jetzt schon lächerlich.2 klare fouls nicht gepfiffen und das foul an perkinspanik: panik: :gitche: :gitche: :cry: :cry:
 
Oben