Live Game Thread 07/08


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schöner Spin-Move.



Und Bowen wird sicher nicht noch einmal 5 Dreier treffen.

Klar, aber der Spurs FC war ja praktisch nicht da. Und die 20-Punkte Niederlage ist eigentlich schlechter als ein 8-10 Punkte Sieg.

Da wird es jetzt bei den Spurs rasseln und das ist ein Team, was sowas auch verpackt und es im nächsten Spiel als Statement wieder geradebiegt.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
für die Serie nen wichtiger Sieg - RS bestätigt. Hornets win big :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ein Steal und Dunk nach dem anderen ... eine 20-Punkt-Niederlage haben die Spurs aber wirklich nicht verdient. So schlecht waren sie nicht.
Du weißt gar nicht wie Wurscht es mir ist, ob die Spurs es verdient haben, oder nicht, ob sie mit 35 verlieren oder mit einem nach Triple OT ... Hauptsache wir haben das Ding gewonnen. :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Klar, aber der Spurs FC war ja praktisch nicht da. Und die 20-Punkte Niederlage ist eigentlich schlechter als ein 8-10 Punkte Sieg.
Ich frag mich aber, was für Adjustments Popovich machen will, um Duncan ins Spiel zu bringen. Viel wird er auch nicht machen, wenn die Hornets so konsequent doppeln. Ich sehe die einzige Möglichkeit, darin die Räume, die durch das Doppeln entstehen, noch konsequenter zu nutzen. Was aber nicht leicht wird.

Und sehe ich die Leistung eines Paul, dann denke ich durchaus, dass da noch Raum nach oben ist. Wie auch immer ... wird ne spannende und geniale Serie.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da wird sich Poppo schon seine Gedanken machen ;)

Uh West, ein schwarzer NBA-Spieler, der sogar 5 Sätze flüssig geradeaus sagen kann, wie symphatisch :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, alle schon pennen, ich dann auch mal.

Social pullert heute sicher noch sein Bettchen von dem ganzen grünen Tee voll.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
durch die Bank weg hatte ich nie gemeint, hab das aber vielleicht extra provokativ geschrieben. Fand deine erste Antwort aber als gepflegten Trash-Talk ;)

Den Lewis-Affen fand ich dann schon etwas deplaziert. An den Steroiden-Dwight sollten sich Magic Fans eigentlich schon genauso gewöhnt haben wie Rockets Fans an den T-Back ;)

Wieso soll ma sich an so etwas gewöhnen :gitche:
Ich habe hier in diesem Forum noch nie irgendeinen Spieler verunglimpft, daher kann ich mich auch nicht daran gewöhnen.
Irgendeiner schrieb hier was was von Kindergarten,
Kindergeburtstag kommt auch hin.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sam.m schrieb:
Wieso soll ma sich an so etwas gewöhnen :gitche:
Ich habe hier in diesem Forum noch nie irgendeinen Spieler verunglimpft, daher kann ich mich auch nicht daran gewöhnen.
Irgendeiner schrieb hier was was von Kindergarten,
Kindergeburtstag kommt auch hin.

Also ich würde es da mit der Eiche halten, an der sich die Sau reibt...
Wenn einer den primitiven Proleten raushängen lassen will, hat man doch wenigstens etwas zu lachen! Ich hab jedenfalls gerade köstlich gelacht, als ich hier gelesen habe. :D
Ich würde mich auch nicht über die Steroid-Sache aufregen, ich meine, es ist da ja sowas von offensichtlich, dass da nicht einmal sportwissenschaftliches Basiswissen vorhanden ist. Das ist ungefähr so, als wenn ich jetzt morgen an der Uni über Atomphysik dozieren würde - da käm auch nur ******ße bei raus. Also wenn ich die Wahl hätte, ob ich wie Dwight aussehen will, oder wie unser lieber Joe ( :love2: ), der mind. 10 kg zuviel auf den Rippen hat... Ich müsste nicht lange nachdenken. :D ;)
 
Oben