Live Game Thread 07/08


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
******e. Zwar wird Duncan völlig aus dem Spiel genommen, aber das schafft eben auch viel Freiraum für Finley, Bowen und Ginobili ... und die bestrafen uns eiskalt.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Das ist so lächerlich... Gibt es da auch noch mal Basketball zus ehen oder nur noch Werbung. Tausend Unterbrechungen, das hat schon fast NFL Ausmaße.

Die Aktion der Hornets den Court da etwas zu präparieren ging ja auch voll in die Hose....
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
nicer stream! die werbungen im hintergrund und so... echt sehr korrekt...

Wie heißt die Tuss eugtl? Das is irgend so n ganz bekanntes model... mir fällt der name grad net ein
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
bruce geht ab wie n affe auf koks, alter schwede... und west muss sich mal raffen, der spielt grade vllt einen mist zusammen... cp3 braucht ein wenig unterstützung
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
17P Minuten vor der Halbzeit, da muß man Jahre zurückblättern in seinen Stats
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich hab eigentlich gedacht, dass die Suns der Hauptgrund dafür waren, dass die Spurs in Runde 1 so gut ausgesehen haben, aber inzwischen bin ich da doch ins Zweifeln geraten. Unglaublich wie die zu den POs immer noch nen Gang höher schalten können.
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
Ich hab eigentlich gedacht, dass die Suns der Hauptgrund dafür waren, dass die Spurs in Runde 1 so gut ausgesehen haben, aber inzwischen bin ich da doch ins Zweifeln geraten. Unglaublich wie die zu den POs immer noch nen Gang höher schalten können.

Die Spurs sind halt die Eichhörnchen, die immer ein paar Nüsse extra versteckt haben. Um es mal in bester Stromberg-Manier auszudrücken ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Chris Paul spielt bisher wirklich bescheiden. Ich vermisse jedes Mal die Agressivität, die er ansonsten in der 2. HZ an den Tag legt, bereits während der ersten beiden Viertel. Ich hoffe er schafft es nach der Halbzeitpause aufzudrehen, denn ansonsten wird's schwer zu gewinnen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Popovich is ja krass. Der schenkt einfach so Punkte her:crazy:
Wenn die Wahrscheinlichkeit bei 60% liegt, dass der Mann die FTs trifft, dann nimmst du quasi 1 Punkt auf jeden Fall hin, oder:skepsis:
Interessant ob er gegen die Lakers Lamar absichtlich foulen lässt (Wenn es denn zum Lakers-Spurs-Matchup kommen sollte)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Deppen sollen einfach FT werfen lernen und das war´s.

Verbieten lassen..lol.
 
Oben