Live Game-Thread 03/01/2010


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Geiler Ausgleichscall eben gegen die Cavs. :D Murray und Felton mit den Clutchshots, Cleveland sollte sich nicht wieder an die Linie schicken lassen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
jack mit dem zauberschuss und tony mit der antwort

come on, spurs - das spiel holen wir noch :cool4:

fuuuuuuuuck, bosh mit dem hookshot über duncan :cry:
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Man sieht mal wieder, dass dieser Small-Ball zu Beginn 0,0 Sinn macht. Das kann Jordan doch nicht ernst meinen...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wie dumm war das denn von den Cavs, dass die nicht Murray gefoult haben?

In Toronto geht's direkt weiter mit 'ner ähnlichen Situation. :smoke:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
hey, immerhin hat man die nuggets auf 44% wurfquote gehalten im 1.viertel.. oh moment, das ist die freiwurfquote..... ausm feld sinds doch nur 78%, aber die nuggets werden irgendwann müde werden und den einen oder anderen dunk oder layup auch mal daneben werfen, ist ja für die ein b2b :thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das schlimme ist ja, dass wir mit vier Punkten dran sind. Also schön brav outscoren, liebe Sixers!!!
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Mein Internet hat ziemlich abgeschissen deswegen muss ich jetzt mal hier ein paar Sachen fragen:Wieso hat Sammy in weniger als 8 Minuten 4 Fouls und vor allem wie konnte man 36 Punkte der Nuggets zulassen, deren Denker und Lenker in Billups fehlt und noch wie ich lese bei einer Quote von 78%?!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Da komm ich an den Pc, hoffe das Charlotte +11.5 durchgeht, freu mich drüber und was ist? Die Spurs verkacken mir meine Kombi und meine Einzelwette :wall::wall::wall::wall:
 

KLM46

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
:jubel:

hoffentlich kann dirk heute wieder ohne diesen blöden schutz spielen, dann sehe ich heute einen 40+ auftritt von dirkules :)
 
Oben