Live-Game-Chat


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Jameer ist der mit Abstand schlechteste PG der jemals für die Magic gestartet ist. Man, man...dagagen war sogar Brian Shaw ein Penny.

Edit: Dann trifft der Giftzwerg die nächsten 3 am Stück. Naja, ein Blödmann bleibt er trotzdem. ;)

Tyron Lue, Jeryl Sasser, Chris Duhon...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Jaaa, super die Mavs - wenn ich ein 5 on 4 habe, weil ein Gegner nicht schnell genug zurückläuft bzw. zurücklaufen kann, dann stoppe ich erstmal sinnlos 10 Secs den Ball und ballere dann im 5 on 5 nen Airball, anstatt direkt die Situation zu nutzen... :wall::mensch:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Jaaa, super die Mavs - wenn ich ein 5 on 4 habe, weil ein Gegner nicht schnell genug zurückläuft bzw. zurücklaufen kann, dann stoppe ich erstmal sinnlos 10 Secs den Ball und ballere dann im 5 on 5 nen Airball, anstatt direkt die Situation zu nutzen... :wall::mensch:


hehe jop, naja gut Hauptache gewonnen, aber war wieder typisch das man es zum Ende wieder unnötig spannend machen muss
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ich frage mich was Collins dem Turner die letzten 2 Wochen ins Essen getan hat! Hammer
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Spannende Schlussphase bei Knicks - Wolves... wenn das so weitergeht steht einer geilen NBA Nacht nichts mehr im Weg. Also her mit euch :thumb:
 
Oben