Librado Andrade vs Lucian Bute


tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
wer sagt ihr gewinnt?
ich sag andrade in den hinteren runden durch tko.

quelle : boxen.com
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ne falls es zu dem Kampf kommt, denke Ich das Bute das deutlich nach Punkten gewinnen wird, denke nicht das Andrade ihn erwischen kann und über die Punkte sollte Bute der Bessere sein, wäre vllt. auch noch intressant zu wissen wo der Kampf stattfinden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Andrade ist, denke ich, nicht schnell genug für Bute.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
Ich tippe eher auf Bute. Aber ist ganz ähnlich wie bei Sturm-Sylvester ein sehr knappes Ding. So richtig entscheiden kann ich mich nicht.:D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.795
Punkte
113
Ich tippe auch auf Bute. Immerhin hat der schon gegen Berrio und vor allem Bika gezeigt, dass er durchaus mit unangenehmen und schlagstarken Gegnern zurechtkommen kann. Ich traue ihm zu, Andrades Lücken gnadenlos zu nutzen, und dabei selbst ähnlich wie Kessler sich Andrade entziehen zu können. Je nachdem wie irre Andrade nehmen kann, gibts dann einen späten Abbruch oder eine klare UD.

Aber Andrade bleibt natürlich ein gefährlicher Gegner und den Druck, den er ausübt, hat Bute auch noch nicht erfahren. Also eine spannende Ansetzung, auf die ich mich freue.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der Kampf wird ja im Bell Centre in Montreal stattfinden, imo reduziert das die Chancen von Andrade schon sehr, dachte zwischenzeitlich vllt. will man Bute in USA präsentieren, Andrade wäre doch ein guter Gegner dafür gewesen, aber man will wohl vorerst in Kanada bleiben. Wie gesagt imo ist Andrade schon der krasse Aussenseiter.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Auf diesen Fight warte ich schon sehnsüchtig!

Das wird ein geiler Fight das Vespreche ich euch.Andrade wird immer besser,gerade deshalb wird er Bute das Leben schwer machen.

Für mich ein 50-50 Fight mit leichten Vorteilen für Bute da dieser Heimvorteil hat.

Noch etwas.Behaltet Andrade unbedingt weiterhin im Auge.Der Mann ist wirklich unglaublich und gerade deshalb,mittlerweile einer meiner Lieblingsboxer:jubel:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
verstehe es nicht, wie alle es immer klar wissen :mensch:
das ist boxen, hier ist nichts klar.
schon garnicht wenn 2 sehr gute leute gegeneinander boxen.

Doch!

Ja beide sind gute leute, Bute ist halt Boxerisch ein Zacken besser, das ist nun mal so, und jeder hat halt seinen Favoriten in diesen Forum, wenn jemand der meinung ist das der eine den anderen besiegt dann ist es OK. Jeder hat halt ne andere Meinung, wäre ja traurig und langweilig wenn es im Forum nicht so wäre.

MfG
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
die quoten sehen das ja leider meistens auch sehr klar.
sehe auch Bute vorn
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schau dir mal in aller ruhe Andrades letzten Fight an dann weisst du warum.

generell würde ich sagen andrade hat sich verbessert,
und das hier einige im forum ihre favoriten haben ist ja normal,
aber wenn man schreibt "nicht den hauch einer chance" ect.
mann kann das sagen wenn ein abraham einen pittman boxt,
aber nicht wenn 2 boxer die auf gleichem nivaeu boxen gegeneinander antreten.

:wavey:

andrade wird bute besiegen :cool4:

styles make fights ;)
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Schau dir mal in aller ruhe Andrades letzten Fight an dann weisst du warum.

Ok. Seit seiner ersten Niederlage hat Andrade 3x geboxt.

Gegen Ted Muller

Ein absolutes Missmatch. Larry Merchant sagte, so ein Kampf, sei nich HBO würdig - womit er recht hat.

gegen Yusaf Mack

Auch keine Tolle Leistung von Andrade. Er hatte seine Probleme mit Mack und musste auch zu Boden. Insgesamt ein umkämpfter Sieg, also auch keine Glanz Leistung.

gegen Stieglitz

Stieglitz hat sich extrem dumm angestellt, seine Verteidigung gegen Haken war/ist grottenschlecht und sowas kann man sich gegen Andrade eben nicht erlauben. Aber auch er konnte Andrade einige male gut Treffen und 2-3 Runden waren auch sehr eng, die Stieglitz dann in den letzten 10 Sek. verschenkt hat.

Wirklich unglaublich wie sich Andrade entwickelt hat. Er hat in seinen letzten Kämpfen die Creme de la Creme geschlagen und gegen diese unglaublich starke Leistungen gezeigt. Glaubt mir, dieser Mann wird das SMW EASY RULEN!!!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
aber wenn man schreibt "nicht den hauch einer chance" ect.
mann kann das sagen wenn ein abraham einen pittman boxt,
aber nicht wenn 2 boxer die auf gleichem nivaeu boxen gegeneinander antreten.

richtig ... man hat sicherlich eine Vorstellung von einem Kampf im Kopf aber sicher wurde man bei dieser auch schon öfters eines besseren belehrt. Man sollte darüber scxhrieben was man für naheliegend hält und warum und wie sicher man sich damit ist und warum, also immer alles ganz vorsichtig.

Andrades Gegnerwahl ist schon nicht schlecht, zuletzt Mack und Stieglitz geboxt ... hätte er vielleicht gar nicht müssen

schade nur, dass es nicht zum versprochenen Andrade-Bika kam
 
Oben