Liakhovich vs. Briggs is On!


liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Quelle FN:

Heavyweight title fight to run against Mayweather/Baldomir.
Inside sources are confirming that arrangements between the camps of WBO Heavyweight Champion Sergei “The White Wolf” Liakhovich and Shannon “Brooklyn” Briggs are finalized (although contracts are not yet signed) and the fight will take place on November 4. The event will be televised live on the Showtime Network. While the venue is still TBA, the source indicates it will be in the Tri-State area. Liakhovich vs. Briggs will run counter to the broadcast of the Floyd Mayweather vs. Carlos Baldomir WBC Welterweight Championship fight the same night on HBO Pay Per View.


Das einzige was mir dazu einfällt:
Da hat Wladimir Klitschko aber Glück gehabt, dass er Briggs vermeiden konnte !
Bin gespannt wie das weitergeht mit dem Schwegewichtsrevival der 80 er.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da kommen demnächst viele heavyweight fights auf uns zu. Zuerst Peter gegen Toney, dann Valuev gegen Barrett und im November dann 2 coole WM Kämpfe. Mich interessiert aber am meisten Toney gegen Peter.
Ich denke dass Briggs gegen Liakhivitch weniger chancen hat als gegen Wladimir denn der Weissrusse kan was wegstecken. Lieber wäre mir gewesen Brock gegen Liak und Briggs gegen Wladimir.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich hoffe auf Briggs. Obwohl das für ihn sehr schwer wird da laikhivitch fightet bis zum umfallen. Trotzdem kanns ein guter Fight werden.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Vom Hocker reisst mich dieser Fight ja nicht. Aber besser als McBride.

Interessant wäre aber ein Fight Briggs (falls er gewinnt) gegen Brewster (falls wieder gesund).
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
was ist denn los mit Brewster. Habe nur gehört daß er verletzt ist weiß aber nicht was er hat. Ist noch kein neuer Fight mit ihm geplant?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
Harman schrieb:
Ich hoffe auf Briggs. Obwohl das für ihn sehr schwer wird da laikhivitch fightet bis zum umfallen. Trotzdem kanns ein guter Fight werden.

also ich weiß nicht warum alle soviel vom russen halten...was hat der denn vor brewster geboxt und selbs da schon mal gegen so eine gurke durch ko verloren...warum haltet ihr alle so viel von dem...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.987
Punkte
113
Easy schrieb:
also ich weiß nicht warum alle soviel vom russen halten...was hat der denn vor brewster geboxt und selbs da schon mal gegen so eine gurke durch ko verloren...warum haltet ihr alle so viel von dem...

Hohe workrate
variabel
technisch gut ausgebildet
Kombinationen
Superkinn
gute power
Hammerkampf gegen Brewster

Mich persönlich interessiert wenig daß er mal gegen Harris verloren hat. Harris hat schon so Manchen zum Stolpern gebracht. Was man gegen Brewster gesehen hat, war vielversprechend.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Wäre ein interessanter Kampf ... wobei ich mich da nicht so ganz festlegen vermag.
Lyakhovich kann einstecken ... is nur die Frage wieviel.
Kondition hat er sicherlich mehr als Briggs ... nur reicht das?
Nutzt Briggs vorhandene Reichweitenvorteile oder würde er an Lyakhovich ranhüpfen und den KO suchen?


Auf jeden Fall ne gute Gelegenheit für Don King einen relativ interessanten Boxer als amerikanischen Schwergewichts-Weltmeister zu bekommen... (wenn Briggs die Chance nutzen könnte).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
chris schrieb:
Hohe workrate
variabel
technisch gut ausgebildet
Kombinationen
Superkinn
gute power
Hammerkampf gegen Brewster

Mich persönlich interessiert wenig daß er mal gegen Harris verloren hat. Harris hat schon so Manchen zum Stolpern gebracht. Was man gegen Brewster gesehen hat, war vielversprechend.

Vielleicht war es aber einfach dass Buster Douglas Syndrom gegen Brewster. ich muss erst noch weitere solche Kämpfe von ihm sehen.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
liston schrieb:
Das einzige was mir dazu einfällt:
Da hat Wladimir Klitschko aber Glück gehabt, dass er Briggs vermeiden konnte !
Bin gespannt wie das weitergeht mit dem Schwegewichtsrevival der 80 er.

Ja, unheimlich viel Glück dass er nicht gegen den top austrainierten Briggs der mit massig wins gegen top quality Gegner ueberzeugt hat antreten muss. Klitschko hat sicherlich alles in seiner Macht stehende getan um nicht gegen Briggs kaempfen zu müssen !!!!11einseins.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Briggs wäre viel gefährlicher gewesen als Brock und ich hätte Wladimir viel mehr anerkennung gegeben wenn er gegen Briggs gewinnen würde und nicht gegen Brock. PERIOD! NUFF SAID!!
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Was um Himmels willen hat Briggs denn getan um einen WM-Shot zu bekommen ? Drittklassige Journeymen hat er ausgeknockt...toll :rolleyes:

Brock ist ein regulärer Top 10 Mann und verdient den Titleshot 10mal so viel wie Briggs.

Nur weil Briggs die Möglichkeit hätte einen harten Punch zu landen muß ich mir nicht Klitschko gegen Briggs geben.

Ein Vereinigungskampf bzw Kampf gegen einen ernstzunehmenden Contender wie Brock ist zigmal einer Farce wie Briggs zu bevorzugen.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Shar schrieb:
Ja, unheimlich viel Glück dass er nicht gegen den top austrainierten Briggs der mit massig wins gegen top quality Gegner ueberzeugt hat antreten muss. Klitschko hat sicherlich alles in seiner Macht stehende getan um nicht gegen Briggs kaempfen zu müssen !!!!11einseins.

Top austrainiert ? Briggs ist in seinem letzten Kampf mit seinem Career High von 273 lbs in den Ring gestiegen, in seiner sog. Prime wog er gegen Foreman, Lewis, Botha zwischen 225 und 230 lbs...was ist da denn heutzutage top austrainiert ?

Ups, hab die Ironie zu spät verstanden .. befürchte ich *ggg* Hoffe ich zumindest
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Briggs hat eine Reputation, da möchte man meinen er könnte wenigstens gegen Serdick Fields oder Jameel McCline gewinnen. Allerdings kann man in den letzten Kämpfen einen klaren Aufwärtstrend erkennen, Ich glaube so gute Leute wie Dicky Ryan und Chris Koval hat der in seiner ganzen Karriere noch nicht geschlagen. Dann lieber nochmal gegen Schulz, der kann den alten Foreman wenigstens richtig besiegen und kriegt keinen Herzkasper als wäre er der 50- jährige Opa. :rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das Brock den WM kampf eher verdient hat sehe ich natürlich auch so.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
Briggs wäre viel gefährlicher gewesen als Brock und ich hätte Wladimir viel mehr anerkennung gegeben wenn er gegen Briggs gewinnen würde und nicht gegen Brock. PERIOD! NUFF SAID!!
:eek: Jetzt habt ihr euch schon paar mal wiederholt.
Irgendwann ist mal gut.
Ist schon wirklich lustig hier Forum mitzulesen.
Als Wlad gegen Briggs im Ríng steigen sollte waren die meisten unzufrieden mit Shannon weil er nach vielen User Meinungen sich kein WM Kampf verdient hatte.Chancen hatte er natürlich auch kaum.
Jetzt wo Wladi gegen ein ungeschlagenen Top Ten Mann antreten soll ist aufeinmal wieder Briggs der Wunschgegner von vielen.
:confused:
Und wer sagt das Wlad den Kampf schon so gut wie gewonnen hat , ist einfach nicht ernst zu nehmen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Di Michele schrieb:
:eek: Jetzt habt ihr euch schon paar mal wiederholt.
Irgendwann ist mal gut.
Ist schon wirklich lustig hier Forum mitzulesen.
Als Wlad gegen Briggs im Ríng steigen sollte waren die meisten unzufrieden mit Shannon weil er nach vielen User Meinungen sich kein WM Kampf verdient hatte.Chancen hatte er natürlich auch kaum.
Jetzt wo Wladi gegen ein ungeschlagenen Top Ten Mann antreten soll ist aufeinmal wieder Briggs der Wunschgegner von vielen.
:confused:
Und wer sagt das Wlad den Kampf schon so gut wie gewonnen hat , ist einfach nicht ernst zu nehmen.

:thumb:
wer hätte Sanders und Brewster schon ne Chance gegeben.
Ich freue mich jetzt auf einen Fight der wenigstens länger als 4 Runden interressant ist, verspricht ein längerer Fight zu werden als gegen Briggs.
Egal wer hier der Sieger geworden wäre.

Aber vorerst freue ich mich auf Valuev vs. Barett, aber mehr wegen der
Card ich hoffe das auch Tomasz Adamek vs. Paul Briggs übertragen wird
 
Oben