Last Predictions: Oscar De La Hoya vs. Ricardo Mayorga


B

Ballagoal

Guest
posterart_dlh_mayorga.jpg

Oscar De La Hoya W TKO10 Ricardo Mayorga
WBC Light-Middleweight Title
Kassim Ouma W UD10 Marco Antonio Rubio
Joan Guzman W UD10 Javier Jauregui
Jorge Paez Jr. W TKO/KO 1-4 Lowell Brownfield
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Ich würd mich über

Oscar UD12 Mayorga freuen...
 
F

Francois

Guest
ODLH W UD Mayorga

Odlh wird den Kampf kontrollieren und über die Punkte deutlich gewinnen, nachdem er einmal von Mayorga auf die Bretter geschickt wurde. Für einen KO/Tko Sieg Odlh`s ist Mayorgas Kinn zu gut, und Ricardo wird deutlich besser trainiert zum Kampf antreten als noch gegen Tito.

Zwei Unbekannte sind allerdings noch dabei:
1) Nimmt Odlh den Kampf evtl. zu persönlich/lässt sich provozieren und liefert sich einen Brawl mit Mayorga geht er schwer KO. Sowas kann sich kein Boxer mit Mayorga leisten.

2) Wenn es auch nur einigermaßen knapp wird habe ich ehrlich gesagt Bedenken ob Odlh nicht wieder über die Punkte beschissen wird, da sich ein Rematch ebenfalls wundervoll vermarkten lässt mit folgendem Mayweatherkampf. Ich hoffe wirklich nicht das es dazu kommt und möchte hier auch nicht die großen Verschwörungstheorien lostreten.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Francois schrieb:
ODLH W UD Mayorga


2) Wenn es auch nur einigermaßen knapp wird habe ich ehrlich gesagt Bedenken ob Odlh nicht wieder über die Punkte beschissen wird, da sich ein Rematch ebenfalls wundervoll vermarkten lässt mit folgendem Mayweatherkampf. Ich hoffe wirklich nicht das es dazu kommt und möchte hier auch nicht die großen Verschwörungstheorien lostreten.

Das glaube ich nicht. Wenn es über die Punkte geht wird Oscar den Mayorga klar beherrschen. So klar das selbst die gedrehten Punktrichter nix machen können.

Wird der Fight auf CCTV-5 übertragen?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich denke, dass Oscar den wilden Mayorga über die Punkte besiegen wird. Allerdings erwarte ich eine Kampfesführung, bei der Risikominimierung das oberste Gebot ist.

Allerdings frage ich mich, wie fit Oscar nach dem Wechsel ins Mittelgewicht und seinen Aufgaben als Promoter derzeit ist. Die Optik kann täuschen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Francois schrieb:
2) Wenn es auch nur einigermaßen knapp wird habe ich ehrlich gesagt Bedenken ob Odlh nicht wieder über die Punkte beschissen wird, da sich ein Rematch ebenfalls wundervoll vermarkten lässt mit folgendem Mayweatherkampf. Ich hoffe wirklich nicht das es dazu kommt und möchte hier auch nicht die großen Verschwörungstheorien lostreten.
Vielleicht agieren die Punktrichter auch wie bei OdlH-Sturm in Aussicht auf einen großen Payday (diesmal mit Mayweather)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Eigentlich ist es mir egal wer gewinnt, ich hoffe nur nicht daß dela Hoya klar dominieren und Mayorga in einem unspektakulären Gefecht auspunkten wird. Ich hoffe darauf daß dela Hoya ein wenig zu weit von seiner prime weg ist, um einen zugegebenermaßen eindimensionalen puncher wie Mayorga locker wegputzen zu können.

prediction: dela Hoya UD
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Allerdings frage ich mich, wie fit Oscar nach dem Wechsel ins Mittelgewicht und seinen Aufgaben als Promoter derzeit ist. Die Optik kann täuschen.

Eben. Und deshalb sagt meine Kristallkugel: Mayorga MD 12 über ODLH, da dieser im letzten Kampfdrittel Konditionsprobleme haben wird.
Ansonsten werden Ouma und Guzman ihre Gegner klar auspunkten und Jorge Paez,der Jüngere, vorzeitig gewinnen, genauso wie Ballagoal dies auch vorhersagt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Ich denke (hoffe) dass Oscar noch starken Kampf machen kann und Mayorga klar beherrscht und in den letzten 3 Runden KO schlägt. Auf konditionelle Probleme tippe ich keineswegs. Er sah ja schon einige Wochen vor dem Kampf extrem austrainiert aus. Auch wenn Bilder Lügen können.

Ich hoffe er stopft Mayorga`s grosses Maul und tippe daher auf TKo inr Runde 11 für den golden Boy.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Kann irgendjemand mir sagen wo man boxkämpfe downloaden kann vorallem De la Hoya vs. Mayorga( Das der Kampf noch nicht stattfand ist mir klar aber ich hätte gerne einen Link wo er wahrscheinlich erscheinen wird wenn nicht hier im Forum dann bitte per PN danke im Vorraus)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Tony - lies dir mal den Regelthread durch... ansonsten stand da nicht umsonst PN! ;)


DLH W UD 12

warum sollten sich die Judges aus ökonomischen Gründen gegen DLH entscheiden??? ES winkt ja ein Megafight auf HBO mit Mayweather, und DLH hat anders als gegen Shane nicht den Fehler gemacht woher seinen Rücktritt anzukündigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich glaube, ich kann hier keine Prediction abgeben...denn Spoiler sind ja hier im Forum nicht erlaubt!! :-(

CC
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Entweder gewinnt Oscar nach Punkten oder Mayorga vorzeitig, kann mich aber nicht festlegen bei diesem Kampf. Da spielen nämliche viele Faktoren ne Rolle.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Tobi.G schrieb:
Entweder gewinnt Oscar nach Punkten oder Mayorga vorzeitig, kann mich aber nicht festlegen bei diesem Kampf. Da spielen nämliche viele Faktoren ne Rolle.

Bevor ichs nochmal schreibe: Volle Zustimmung! Meine Tendenz ist der vorzeitige Sieg Mayorgas.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Mayorga sorgt für Unterhaltungswert

After today's press conference, WBC super welterweight champion Ricardo Mayorga threatened to pull out of Saturday's fight with Oscar De La Hoya unless he is paid $8 million dollars. Although Mayorga signed for $2 million "to lure Oscar into taking the fight," he stated "if I don't get my money, I'm not going to fight. I'm going to make what I deserve....I don't want it to be like the Trinidad fight where Trinidad got all the money." He stated that he was promised eight million and wants to be paid like a champion. Mayorga's promoter Don King said, this is the first he's heard of eight million dollar figure. Mayorga said he would announce later today whether he is fighting or not, "but I'm not fighting unless I get my eight million."
fightnews.com
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Mayorga sorgt für Unterhaltungswert

fightnews.com

So ein Spinner, erst macht er einen auf dicke Hose und dann schiebt er irgendwelche Gründe vor um zu kneifen. Als ob ihm so kurz vor dem Kampf plötzlich einfällt, dass er unterbezahlt ist.

Wenn er ODLH mit den 2 Millionen zum Kampf gelockt hat, dann soll er ihn auch für 2 Mio. schlagen. Dann wird man sehen, ob er vielleicht 8 Mio. wert ist.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mayorga sieht sich schon im voraus als Verlierer gegen Oscar (wahrscheinlich kennt er seinen Trainingszustand nur zu gut :D ) und will wenigstens genug Pappe sehen, bevor er den nächsten und vielleicht letzten big fight verliert. Depperl :crazy:
 
Oben