Last Predictions: Nicolay Valuev vs Monte Barrett & Diego Corrales vs Joel Casamayor


Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Das wird Haut den Lukas die 184. Ich bin ein großer Fan von Barrett. Seine Interviews der letzten Jahre sind hoch interessant. Aber gegen Walujew kann er mit seinen Mitteln nicht gewinnen. Alles was Barrett kann, kann Walujew ähnlich gut oder noch viel besser.

Kondition: Walujew ähnlich gut wie Barrett
Kraft: Walujew deutlich besser aufgrund seines Gewichts.
Schnelligkeit: Vorteile Barrett, aber auch W. hat in Anbetracht seiner Größe, Masse und seinem Gewicht eine enorme Schnelligkeit.
Wille: beide werden *alles* geben.

Schade für Barrett. Ihm würde ich es von allem am meisten gönnen!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
chandler: :thumb: danke

ich denke , chancenlos ist der barett nicht. er hat sicher die kämpfe von valuev gegen ruiz und donald gesehen. ich hoffe, barett gewinnt, wobie er sicherlich auch kein toller WM wäre.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ach übrigens:

Freitag, 06. 10. - Showtime Super Middle Tournament
Jean Paul Mendy vs. Henry Buchanan
Anthony Hanshaw vs. Lafarrell Bunteng

Ich tippe mal Mendy UD und Hanshaw UD; womit die im Finale gegeneinander antreten würden.

Jedenfalls ne sehr coole Sache das Turnier. Die erste Runde war schon recht unterhaltsam und interessant, wobei Mendys Gegner ziemlich unterlegen war, auch körperlich. Hanshaw hat seinen Gegner souverän ausgeboxt und Bunteng ein Slugfest für sich entschieden gegen einen ebenfalls stark und eleganter als Bunteng wirkenden Herrera, der auch hätte gewinnen können. Herrera würd ich auch gern noch mal sehen.

Also vergesst nicht das Super Middleweight Tournament, da sind einige interessante Kandidaten dabei.

Dieser unbesiegte Donnell Holmes ist auch auf der Card, hat aber zuletzt ein 6 Runden Unentschieden geboxt ...
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Also, ich weiß nicht, warum hier einige den Mr. Barrett schönreden : Da haben wir einen Mann, der gg. eine 80%-Version von Rahman, als der quasi im Anti-Aggressions-Training war, verloren hat und gg. Wlad Klitschko 5x mal oder so am Boden war und völlig chancenlos ausgeknockt
wurde. Was will so jemand als WM ? Wie tief ist das HW gesunken, daß man solche Leute um Titel boxen läßt ?
Ist ja schon schlimm genug, daß die WBA einem Valuev den Gürtel quasi vor die Füße gelegt hat.
Ein Lyakhovich ist auch nicht das Gelbe vom Ei, kann aber immerhin boxen, Sam Peter ist sehr limitiert, hat wiederum dafür große Power, Briggs` Ruhm basiert lediglich auf ein paar guten Runden gg. Lewis (aber immerhin Lewis und nicht Donald oder Ruiz, gäähn !) und WladKinnlosmir, bei allem Talent, der Name sagt` schon, ABER ALLES IST BESSER ALS VALUEV-BARRETT ! Valuev TKO9 Barrett nach einem langweiligen Gewürge, bei dem Barrett irgendwann die Kraft verläßt (schätze ihn auch eindeutig schwächer als Ruiz oder Donald ein).
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Schade für Barrett. Ihm würde ich es von allen am meisten gönnen.
:laugh2: Ja, also dann hätte meine 90jährige Oma auch den WM-Titel verdient. Mir fiel gerade noch ein, daß er auch gg. den maßlos überschätzten
Joe Mesi nicht gewinnen konnte, obwohl : umstrittenes Urteil. Aber wer WM werden will, müßte einen Mesi klar besiegen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
KhaosaiGalaxy schrieb:
:laugh2: Ja, also dann hätte meine 90jährige Oma auch den WM-Titel verdient. Mir fiel gerade noch ein, daß er auch gg. den maßlos überschätzten
Joe Mesi nicht gewinnen konnte, obwohl : umstrittenes Urteil. Aber wer WM werden will, müßte einen Mesi klar besiegen.

Also ich sehe das ganz anders.Barett ist nicht das gelbe vom ei,aber dennoch einer der ganz locker mit den jetztigen toptens mithalten kan.Man vergesse auch nicht,das der jetztige HW nicht viel zu bieten hat.Mesi war auch sicherlich nicht ùberschàtzt.Du redest so als ob Mesi ein journeyman ist.In der jetztigen situation schon aber vor 2 jahren sicherlich nicht.
Barett hat damals gegen Mesi einen verdammt guten fight gemacht.
5x gegen W.klitschko am boden zu sein(Barett) sagt auch nichts.W.Klitschko war selbst schon mehr dan 10x am boden und ist WM.
Maskaev der die hàlfte seine karriere im ringboden verbracht hat ist heute WM.
Auch nicht zu vergessen das Taras Bidenko In seinem dritten profifight einen Valuev( mit damals 30 fights erfahrung) fast am rande des ko's hatte.
Darum gebe ich jeden schwergewichtler eine chance um Valuev zu besiegen.

Es kommt auch auf die Motivation eines Boxers an und die hat Barett in diesem moment sicherlich.Der fight gegen Rahman war langweilig, aber war klar zu sehen das sich dort 2 sehr eng befreundete mannen im ring gegen ùber standen.Ich wùrde mich auch nicht wohl fùhlen um mit einen freund zu boxen.immerhin war es kein sparring sondern der weg zum tittel.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
speedclem schrieb:
Zähl mal zusammen.:ricardo:

Ok, hab gerade recherchiert, mE 9 mal, aber auch nur wg Sanders und fragwürdiger knockdowns gg Peter

Hast du den knockdown gegen Williamson auch gezàhlt???Und den gegen Steve Panell ??ausserdem hatte Ich die knockdowns in meiner errinerung und hab das mal so ganz grob geschrieben,ich habe sie nicht mal nachzàhlen mùssen wie du:ricardo:

Und die fragwùrdigen knockdown bleiben knockdowns.Simpel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich warte immer noch auf den Tag, wo Valuev endlich einem harten Puncher gegenübersteht.
Die bisherigen freiwilligen Titelverteidigungen waren alle ein Spaziergang für einen 2.13m-150kg-Koloss. Ich hoffe, daß sich Chagaev-auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte- gegen Ruiz durchsetzt, damit er endlich mal einem halbwegs ordentlichen Puncher gegenübesteht. Die bisherige Gegnerschaft war doch in der Hinsicht absolut handverlesen. In meinen Augen ist Barrett auch ein Boxer, der Valuevs Kinn nicht testen kann.
Donald hat Valuev mindestens ein dutzend Mal mit der Schlaghand erwischt.
Wie würde es aussehen, wenn Chagaev ihn so oft mit Schlaghand erwischen könnte.
Valuev sollte man eigentlich sehr gut abkontern können.
Wenn Valuev voll in die Schlaghand reinlaufen sollte, würde er mit Sicherheit Wirkung zeigen, wie man ansatzweise in einer Szene gegen Donald sehen konnte, der ja nicht gerade mit einem Hammer ausgestattet ist.

Fazit: Barrett ist für mich nur Kanonenfutter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Airtan schrieb:
Ich warte immer noch auf den Tag, wo Valuev endlich einem harten Puncher gegenübersteht.
Die bisherigen freiwilligen Titelverteidigungen waren alle ein Spaziergang für einen 2.13m-150kg-Koloss. Ich hoffe, daß sich Chagaev-auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte- gegen Ruiz durchsetzt, damit er endlich mal einem halbwegs ordentlichen Puncher gegenübesteht. Die bisherige Gegnerschaft war doch in der Hinsicht absolut handverlesen. In meinen Augen ist Barrett auch ein Boxer, der Valuevs Kinn nicht testen kann.
Donald hat Valuev mindestens ein dutzend Mal mit der Schlaghand erwischt.
Wie würde es aussehen, wenn Chagaev ihn so oft mit Schlaghand erwischen könnte.
Valuev sollte man eigentlich sehr gut abkontern können.
Wenn Valuev voll in die Schlaghand reinlaufen sollte, würde er mit Sicherheit Wirkung zeigen, wie man ansatzweise in einer Szene gegen Donald sehen, der ja nicht gerade mit einem Hammer ausgestattet ist.

Fazit: Barrett ist für mich nur Kanonenfutter!


sehe ich genauso....

valuev gegen brewster oder briggs wäre sicherlich am besten ;-)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
cool74 schrieb:
Hast du den knockdown gegen Williamson auch gezàhlt???Und den gegen Steve Panell ??ausserdem hatte Ich die knockdowns in meiner errinerung und hab das mal so ganz grob geschrieben,ich habe sie nicht mal nachzàhlen mùssen wie du:ricardo:

Und die fragwùrdigen knockdown bleiben knockdowns.Simpel.

Williamson ist drin. :ricardo: der bezog sich auf die großen Augen, die ich bekam, als ich las, dass Klitschko um die 10 mal unten gewesen sein soll, und tatsächlich, wie ich dann recherchierte, auch ist (also wie gesagt, mit Panell und Williamson 9 mal).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Je mehr ich drüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher erscheint mir ein Sieg Barretts. Er ist ein guter Boxer, ja, aber irgendwie ziehen sich die Niederlagen gegen Whitaker, Klitschko und Rahman wie ein roter Faden durch die Karriere, als täte sich Barrett immer wieder schwer gegen Gegner mit langen Armen. Ok, es bleibt dabei, ich hab von Barrett nur die Kämpfe gegen Klitschko und Rahman gesehen. Aber ungeachtet der Tatsache, dass Barrett und Rahman vielleicht nicht bedingungslos aufeinander einprügeln wollten (Freundschaft usw., was weiß ich), schien es mir einfach, dass Barrett ein gewisses Maß an Aggresivität fehlen würde um die Distanz häufig genug zu überbrücken.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
weiss jemand wo es videos von barret gibt?

dann bitte hier reinschreiben oder per pn:) danke

und wo wird der fight zu sehen sein?
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
ja, das mit der aggressivität ist ein problem. aber barrett ist ein brewster mit mehr technik und weniger physis. wenn er einen guten tag hat, kann er jedem gegner gefährlich werden. joe mesi kann das bestätigen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Casamayor ist einer meiner Lieblingsboxer, er wird wohl Corrales auspunkten können. Allerdings muss er das deutlich tun, sonst wird er wieder beschissen, bzw. die "agressions make points" scorer sehen seine klaren Treffer nicht.

Adamek wird Briggs wohl wieder packen, ich denke so um die 115-113, allerrdings ists Briggst große Chance, aber er ist für mich technisch unterlegen.

Campell hat immerhin den Raymkulov (o.so ähnlich) geschlagen, ich denke er ist ein zäher Brocken und kann mit seiner Härte den Zrgan packen, der außer gg Grigorian noch nicht auf hohem Level geprüft wurde.

Barrett kann den Donald machen (muss er allerdings mehr machen als dieser), aber ein WM Barrett? Valuev wird ihn paar mal hart erwischen und dann wird den two gunz die Munition ausgehen.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
ironhead schrieb:
und wo wird der fight zu sehen sein?

Die ARD bringt in der Nacht zum Sonntag ab 1 Uhr 35 "Boxen im Ersten". Valuev wird so um 5 Uhr MEZ in den Ring steigen und wenn ich es richtig verstanden habe sehen wir davor noch was von Asikainen-Sipos, McBride-Mollo und Adamek-Briggs :cool3:

Gruß
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ich sehe Barrett gerne boxen, hoffe deshalb auf jeden Fall auf einen Sieg von ihm. Seine Chancen sehe ich eigentlich auch ganz gut. Die Frage wird sein, wen die Veranstalter bei einem Kampf über die Runden, als Sieger favorisieren werden. Barrett wird Valuev wohl eher nicht ausknocken und wenn Barrett klug boxt, dürfte es umgekehrt genauso wenig passieren.

Ich tippe auf UD für Barrett

Adamek UD Briggs
Casamayor UD Corrales
Zegan UD Campbell


speedclem schrieb:
Williamson ist drin. :ricardo: der bezog sich auf die großen Augen, die ich bekam, als ich las, dass Klitschko um die 10 mal unten gewesen sein soll, und tatsächlich, wie ich dann recherchierte, auch ist (also wie gesagt, mit Panell und Williamson 9 mal).

Nö, es waren 10 Mal (Gegen Brewster wars soweit ich weiß kein KD)

1x Pannell
1x Puritty
4x gegen Sanders
1x Williamson
3x Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben