Last Predictions: Lacy vs. Calzaghe / Abraham vs. Taylor / Cotto vs. Branco


Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Ich hasse es Runden anzugeben, deshalb jetzt ma nur der Ausgang:
Lacy KO Calzaghe
Abraham KO Taylor
Cotto KO Branco

Alle 3 Kämpfe dürften actionreich und sehenswert werden.

Well possible.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Kann man sich eigentlich die Presse Konferenz irgendwo ansehen/runterladen?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.697
Punkte
113
Titov schrieb:
Mann! Wer so tippt kann alles gewinnen oder alles verlieren!! :rolleyes:
Jo, als Kombiwette bei betandwin (Calzaghe win r5 + Taylor PS) gäbe das ne Quote von 221.00 ... das wär doch was.

Mehr gewinnen würd man aber, wenn man tippt, dass Taylor und Lacy in der ersten Runde gewinnen. ;)
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Blayde schrieb:
Kann man sich eigentlich die Presse Konferenz irgendwo ansehen/runterladen?

http://sports.espn.go.com/sports/boxing/index guckst du ;)


Calzaghe KO8 Lacy

Cotto KO3 Branco

lacy_calzaghe_412.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ich glaube ich weiß schon wo der gute Jeff seine Kampfbörse investiert:


Wo man schon mal in England ist!
Blink Blink Baby!!! Crownjewels :D
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Lacy tries to rile Calzaghe

MANCHESTER, England (AP) - IBF super-middleweight champion Jeff Lacy sure knows how to rile Welsh fighter Joe Calzaghe.

The American pulled on an England World Cup soccer jersey when the two came face-to-face Thursday ahead of their unification fight in Manchester in the early hours of Sunday morning.
Lacy's promoter, Gary Shaw, came to the news conference carrying a red-and-white England flag.

England and Wales are fierce rivals in soccer. The English knocked the Welsh out in qualifying for this summer's World Cup in Germany.

Calzaghe, the WBO champion, accused the Lacy camp of a "pathetic" attempt to win over English fight fans.

The two unbeaten fighters meet at the M.E.N. Arena at around 0200 GMT Sunday before a sellout crowd of 19,000. Most of the fans will be English, not Welsh.

"When we go into the ring we are going to be defending English people because all you ever hear from Joe Calzaghe is about Italy and Wales," Shaw said. "We expect over 19,000 people to be booing us when we get up into that ring. But when we leave the ring after the fight those same 19,000 will be cheering Jeff Lacy."

With a record of 21-0 with 17 knockouts, Lacy goes into the fight as the strong odds-on favorite. Calzaghe is 40-0 with 31 knockouts.

"I have trained for this fight with more intensity, more focus and more desire. I have been sparring with (middleweight champion) Winky Wright and everything has been on a higher level," Lacy said.

Lacy, who is making his fifth defense of the IBF title, denied local newspaper reports quoting him as saying that Calzaghe slapped rather than punched his opponents. He gave the WBO champion credit for being the longest reigning world champion around.

"I respect what he has done and I see myself as the underdog," Lacy said. "But I am just focused and ready for the fight."

Calzaghe won his less prestigious title in 1997 by beating Chris Eubank. He has made 17 defenses but has never had a big fight to give him more credibility.

"I have been waiting eight years for this fight and I can't wait," the Welshman said. "It is the sort of fight all boxers dream of and I cannot wait to unify the titles."

http://www.webtvlist.com/pages/finance.asp?url=http://www.foxsports.com/&name=Fox+Sports[url]
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
naja, lacy versucht die fans auf seine seite zu ziehen. kann man ihn sicherlich nicht verdenken. es wirkt allerdings ein wenig plump.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
^^

war wohle eher ne Promoter Idee....Richter-Robe passend zum "Judgement Day" ;)
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
JC - JL live on TV/Internet ??

Gibt's denn keine Möglichkeit den Kampf live zu sehen??
Showtime geht nur in USA (?)
BBC sendet scheinbar nur im Radio
Ich find da einfach nichts... :confused:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Judgement Day? Ohne Arnold? Ohne Schwergewicht? Ohne einen Österreicher überhaupt?
Na, wie geht denn sowas...


Hab heut in nem Interview gelesen, dass sich Calzaghe damit rühmt Sheika vorzeitig besiegt zu haben ... während Lacy nur via Punkturteil gewonnen hat.
Naja, dafür kann Lacy damit angeben, dass er der erste war der Reid niedergeschlagen hat (mehrmals) ... während Calzaghe nur per SD gewonnen hat ... das war gemäßg BoxRec aber das einzig knappere Punkturteil in Calzaghes Karriere (is aber schon ne Leistung, dass der dritte Punktrichter 6 Runden anders liegt, als die anderen beiden).


joe hatte sich in dem kampf mal wieder die hand gebrochen und konnte reid trotzdem in schach halten. der sieg ging auch vollkommen in ordnung (vllt nicht mit 5 runden aber dennoch klar).
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tony Jaa schrieb:
joe hatte sich in dem kampf mal wieder die hand gebrochen und konnte reid trotzdem in schach halten. der sieg ging auch vollkommen in ordnung (vllt nicht mit 5 runden aber dennoch klar).

naja, wo Reid steht weiß man ja (frag mal Ottke) und gegen Salem war Calzaghe auch peinlichst in der Klemme....aber wie gesagt, ich denke und hoffe das Calzaghe gewinnt.
 
S

sabatai

Guest
Ich würde Lacy den Sieg wirklich gönnen. Scheint ja ein äusserst sympathischer Typ zu sein... Zudem ist er willig die Titel zu vereinen. Ein Lacy Sieg wäre gut fürs Supermittelgewicht.

Dennoch, mein Kopf sagt Calzaghe gewinnt das Ding vorzeitig. Er ist der Typ Boxer, der Lacy große Probleme bereiten könnte (schlägt schnell, hart, ansatzlos und hat technisch auch was auf dem Kasten).

Wenn Lacy den Qualitätssprung in der Gegnerschaft gut vekraftet und sein Ding durchzieht ist ein Sieg natürlich drin, aber ich bin da noch ein bißchen skeptisch. Lacy hat mich nicht immer überzeugt. Er wirkt teilweise noch recht statisch, wobei er sich hier in den letzten beiden Kämpfen stark verbessert hat und mittlerweile agiler agiert. Aber der Druck ist ja recht groß und wenn das Publikum auch noch gegen einen ist dann verkrampft man ja schnell.

Insgesamt ist der Kampf sehr schwer vorherzusagen. Aber ich denke mal Calzaghe gewinnt das Ding vorzeitig bis zur achten Runde.

Calzaghe TKO8 Lacy

Cotto UD12 Branco (Branco alle zwölf Runden im Überlebensmodus)

Abraham TKO6 Taylor
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Welche Kämpfe werden eigentlich noch gezeigt morgen? Wollte morgen Abend erst einen trinken gehen. Lohnt es sich doch zuhause zu bleiben und Boxen zu kucken?

Und kann man den Lacy Kampf irgendwo über ne Schüssel verfolgen? Würde den Kampf echt gerne sehen. :cry:
 
S

sabatai

Guest
Harman schrieb:
Welche Kämpfe werden eigentlich noch gezeigt morgen? Wollte morgen Abend erst einen trinken gehen. Lohnt es sich doch zuhause zu bleiben und Boxen zu kucken?

Und kann man den Lacy Kampf irgendwo über ne Schüssel verfolgen? Würde den Kampf echt gerne sehen. :cry:

Der Kampf findet um 2.00 Uhr statt (so weit ich weiß). Also könntest du beides verbinden. Erst einen über den Durst trinken und dann Boxen schauen...

:wavey:

Oder willst du dich auf den Mond schießen, dass alles zu spät ist? :D
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
sabatai schrieb:
Der Kampf findet um 2.00 Uhr statt (so weit ich weiß). Also könntest du beides verbinden. Erst einen über den Durst trinken und dann Boxen schauen...

:wavey:

Oder willst du dich auf den Mond schießen, dass alles zu spät ist? :D

Um 2:00 Uhr nachts findet der Kampf in EUROPA (England) statt?????

Oder meinst nen anderen Kampf?
 
Oben