Last Predictions - 21.10. Veit-Inkin, Dzinziruk-Nadirbegov, Ponce De Leon-Seeger


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
UBP und GBP veranstalten dieses Wochenende jeweils einen Boxabend. Die Resonanz ist zwar nicht die größte, aber die Kämpfe könnten doch zum Teil interessant werden.

http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=506478
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=506166

- Veit-Inkin

Nach seinem überraschenden, aber verdienten Sieg über Jürgen Brähmer darf Veit wieder zu nem Stallduel antreten. Veit (48-2-0), bei allen Verbänden unter den Top10, trifft auf Denis Inkin (28-0-0) #12 bei WBA und IBF und #3 bei der WBO.

- Dzinziruk-Nadirbegov (WBO Halbmittel WM)

Für Dzinziruk - einem der besten Boxer Kohls - ists die zweite freiwillige Titelverteidigung seines Titels. Nadirbegov ist zwar 8ter bei der WBO, hat aber keinen sonderlich beeindruckenden Rekord. Lediglich sein Sieg gegen Toygonbayev (der nach Punkten führte) macht sich bemerkbar.
Nadirbegov steht sowohl bei der IBO, als auch bei BoxRec auf Platz 89.
Die Favoritenrolle dürfte klar verteilt sein...

- Kotelnik-Gonzales

Kotelnik hat zwar Niederlagen gegen die momentanen Weltmeister M'Baye und Witter im Rekord stehen, aber dafür auch nen Sieg gegen den Olympia-Medailliengewinner Abdulaev. WBA und WBO führen ihn an 3, die IBF an 8, die WBC lediglich an 24. Zahlenmäßig liest sich der Rekord von William Gonzales mit 23-2-1 nicht schlecht ... aber genauerbetrachtet, wäre ein Sieg gegen Gonzales nicht gerade einen Grund Kotelnik in den Rankings steigen zu lassen. Vielleicht hofft man ja bei UBP dennoch darauf, dass Kotelnik nach M'Bayes Sieg gegen Balbi auf die Position des Pflichtherausforderers rutscht...



- Ponce De Leon-Seeger

Die freiwillige TV von Daniel Ponce De Leon von HBO PPV unter dem Titel "Mexican Glory" übertragen ... naja, ich weiß nich ob, dass das Ticket wert ist. Keine Ahnung, was von Al Seeger zu erwarten ist.



Ich sag mal:
Inkin TKO8 Veit
Dzinziruk UD12 Nadirbegov
Kotelnik UD12 Gonzales
Ponce De Leon TKO2 Seeger



übrigens, heute boxen Lee Swaby (39-15-2, vor nem halben Jahr gegen Huck verloren) und John Keaton (25-14-0) um die britische Cruisergewichtsmeisterschaft. Klingt nicht so als wenn der Titel äußerst begehrt wäre unter den britischen Cruisergewichtlern...
http://www.boxrec.com/ratings.php?nationality=uk&sex=M&division=Cruiserweight

In Kolumbien boxt morgen Irene Pacheco (ehemals IBF Flyweight Champ) gegen Leon Moore um die WBO Bantamweights Interim-WM. Kleine Randnotiz: Moore steht auf Platz 15 der WBO-Rankings ... toll.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bin Morgen in Halle und hoffe auf ein paar spannende Kämpfe...

Veit UD Inkin (Denis hat mir in seinem letzten Kampf nicht so gut gefallen)

Dzinsiruk KO10 Nadirbegov (Ich freue mich schon auf Sergeiy vs. Santos/Karmazin)

Kotelnik UD Gonzales (Kotelnik hat´s auf jeden Fall verdient mal um einen WM-Titel zu boxen)

Ponce De Leon KO5 Seeger (Seeger wird wohl KO gehen - sehe nicht, dass er eine Chance hat)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Veit UD Inkin

Dzinziruk UD Nadirbegov

Kotelnik UD Gonzales

Ponce De Leon TKO2 Seeger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Inkin UD Veit
Dzinziruk TKO Gegner
Kotelnik UD Gonzales
Ponce de Leon TKO Seeger
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Veit SD Inkin ( hoffe ich mal sehr weil dann winkt ein WM-Kampf bei da WBC)
Dzinziruk KO 8 Nadirbegov
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Ich glaube kaum, dass ein Sieg über den bei der WBC an 30 gerankten Inkin Veit an einen WM-Kampf bringen würde.
Kohl hat bislang, glaube ich, nicht allzu viele Kontakte zu Team Palle & Kessler, mit einer freiwilligen Titelverteidigung würde ich also nicht rechnen, zumal Kessler momentan ein recht gefragter Mann ist.

Andrade bleibt ohnehin Nummer 1 in der Rangliste und ich glaube Lacy, Froch und Bute wird Veit mit nem Sieg über Inkin nicht überholen...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
einen Eliminator kriegt er auf jeden Fall mit nem Sieg, mag sein das Inkin bei der WBC nur an 28 ist aber dafür ist er in den anderen Verbänden weit vorne.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Einen Eliminator würde er glaube ich eher bei WBA oder WBO kriegen ... zumal der WBA-Titel nun vakant ist.
 
B

Ballagoal

Guest
Da Kessler den WBC-Titel gewonnen hat und nun Doppelweltmeister ist wird er zum WBA-Superchampion ernannt. Dies sorgt dafür, dass der "normale" WBA-Gürtel vakant ist.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
lol was ist denn das für ein Unsinn dann gibts ja quasi die Doppelweltmeister nicht mehr, weil wenns da zwei Weltmeister bei einem Verband ist das unsinn, und was passiert dann wenn kessler den Titel verliert, es aber shocn einen WEltmeister bei der WBA gibt, dann haben wir zwei WM's oder was?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Tony Jaa schrieb:
Wir werden auch 2 "WM" haben wenn Kessler nicht verliert...

ja toll aber davon ist einer höher gestellt aber wenn er verliert dann bekommt ja der Sieger gegen ihn nicht automatisch auch dne Super-Champ Gürtel oder?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Veit und Inkin schätze ich sehr knapp ein.
Inkin Pts 40%
Veit Pts 40%
Inkin Tko 10%
Draw 10%

Dzinziruk UD
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Drücke Veit die Daumen. Seit dem Kampf gegen Brähmer
ist er einer meiner Lieblingsboxer. :)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.976
Punkte
113
Ich habe von Inkin nur 2 Kämpfe gesehen. In diesen hat er höchst durchschnittlich ausgesehen, nicht wie jemand der groß was reissen könnte. Wenn Veith die Leistung aus dem Brähmer Kampf wiederholt hat er alle Chancen.

Veith UD
De Leon ko9
Dzindziruk UD
 
Oben