Landser


Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
luftgitarre2.jpg


panik:

O Heaven! Give me a good good rhyme! :D
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Es gibt da die reichen weißen Vorstadt Kids, die rumlaufen, yo yo Eminem, 2 Pac, 50 Cent etc., aber sich auch Landser, Störkraft und so aus dem NEtz saugen, und ziemlich gut mit den glatzen befreudnet sind!

So lustig du dich da auch ausgedrückt hast (kann da den alten Mann und thumbs up schon verstehen :crazy: ;) ), ich kenne da ähnliche Fälle (also die krassesten Rapper, die ganz furchtbar coooooooooooooooool sind, aber gleichzeitig Landser etc. hören...)
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
kurt-cobain schrieb:
So lustig du dich da auch ausgedrückt hast (kann da den alten Mann und thumbs up schon verstehen :crazy: ;) ), ich kenne da ähnliche Fälle (also die krassesten Rapper, die ganz furchtbar coooooooooooooooool sind, aber gleichzeitig Landser etc. hören...)

Landser wird auch von vielen Metalfans gehört , bei uns im Betrieb arbeitet ein Skin , der hat die Landser CD´s schon zigfach für Kollegen brennen müssen .
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
In einem Text über ehemalige DDR-Funktionäre heißt es "Schlagt sie tot". Ferner wurden in den Liedern Hitler und die SS verherrlicht, in einer Liedzeile heißt es, "Was interessiert mich Indonesien, solange der Pole haust in Schlesien"

:eek: :eek: :eek:

Naja Indonesien auf Schlesien reimen. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Der Landser-Sänger steht knapp vor der Freilassung, wenn man bei youtube Landser eingibt ist das teilweise wirklich an der Grenze.

Republik der Strolche die Nummer ist glaube ich strafbar, da sind nur Bilder von Hitler, da ist ja fast alles strafbar wenn es youtube in der BRD gibt, glaub das einzige ist das mit Friedrich was gefahrlos ist.

http://www.youtube.com/watch?v=K24Q-HauSgk
 
G

Gast_481

Guest
Da wird einem ja schlecht...das es heutzutage noch so viel geballte Blödheit betreffend rechter Politik gibt...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
bis auf den wotan-quatsch finde ich den song ehrlich gesagt ziemlich gut. bei einem soldat im krieg weckt das sicher einige emotionen.
 
G

Gast_481

Guest
bis auf den wotan-quatsch finde ich den song ehrlich gesagt ziemlich gut. bei einem soldat im krieg weckt das sicher einige emotionen.

Find den Song eigentlich nur *******e...propagiert für mich sone "ich muss stolz sein für mein Vaterland verrecken zu dürfen" Stimmung.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
dann trifft der song sein ziel ja ;)

aber falls es mal dazu kommen sollte, dass man für seine werte kämpfen muss, dann ist der song sicher nicht falsch - wie gesagt, von dem wotan-quatsch abgesehen.
 
G

Gast_481

Guest
dann trifft der song sein ziel ja ;)

aber falls es mal dazu kommen sollte, dass man für seine werte kämpfen muss, dann ist der song sicher nicht falsch - wie gesagt, von dem wotan-quatsch abgesehen.

Wenn man sein Land verteidigen muss, dann okay. Dieses Lied spielt aber meines Erachtens nicht auf einen Verteidigungskrieg an (wobei die ganz übel Rechten wohl immer noch glauben, dass Polen tatsächlich zuerst losgeballert hat). Halte im allgemeinen aber nichts von Militär, man sollte niemals in diese Lage kommen müssen. Darum auch eine gewisse Abneigung, da der Song mir fast kriegsverherrlichend vorkommt. Aber ich verstehe wie du es meinst.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
und warum sollte er nie rauskommen, spätestens wenn er sein Strafe komplett abgesessen hat müssen sie ihn ja rauslassen.
 
Oben