L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
@ ALL : Cool das ihr das so akzeptiert ;)


On Topic:

Was ist eigentlich mit Kwame Browns "Sexual Assault" ??? Gibt es neue Infos?
Das letzte was ich da rüber gelesen habe war dieser Artikel von realgm: http://lakers.realgm.com/

,..und der is sogar auf der Hauptseite :idiot:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Diese Trades hat ein Lakers Fan im Forum von realgm.com gepostet. Manche finde ich,sind möglich und realistisch aber auch wie ich finde wird zu viel abgeben. Zb: bei Ely!

1. Kevin Garnett ($20,000,000) for Kwame Brown($8,287,500), Devean George (S&T)($5,000,000)(Filler), Aaron Mckie($2,762,500)(Filler) & First Round Pick

2. Brian Cook($1,514,284), Von Wafer($664,209) & Second Round Pick for Melvin Ely (S&T)($3,308,615)

3. Sign Sam Casell($5,000,000) (2 years)

4. Re-Sign Laron Profit($900,000)

2006-2007 Roster

C Mihm/Bynum
PF Garnett/Ely/Turiaf
SF Odom/Walton/Profit
SG Kobe/Vujacic
PG Cassell/Parker

2006/07 Los Angeles Lakers Payroll: $69,3 millon + $15,5 millon (Grant's contract)
2006/07 Estimated NBA Salary Cap: $52 million
Roughly: $32,8 million over cap

is just a dream .....

Cassell ???? Wie bitte? Der is doch schon im Sommer 39 oder? Also dann eher ein Youngstar von Banks!
Zum Garnett Deal: Das würde Sotta nie machen! Kwame außerdem,fände ich wäre richtig schade wenn man den abgeben würde,da er ja ab März/April gute Stats ablieferte.
Trotzdem schaut euch mal die Posts von den anderen usern an :laugh2:

http://www.realgm.com/boards/viewtopic.php?t=516038

ich sag nur: too good to be true! :thumb:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
The Documentary schrieb:
Diese Trades hat ein Lakers Fan im Forum von realgm.com gepostet. Manche finde ich,sind möglich und realistisch aber auch wie ich finde wird zu viel abgeben. Zb: bei Ely!



Cassell ???? Wie bitte? Der is doch schon im Sommer 39 oder? Also dann eher ein Youngstar von Banks!
Zum Garnett Deal: Das würde Sotta nie machen! Kwame außerdem,fände ich wäre richtig schade wenn man den abgeben würde,da er ja ab März/April gute Stats ablieferte.
Trotzdem schaut euch mal die Posts von den anderen usern an :laugh2:

http://www.realgm.com/boards/viewtopic.php?t=516038

ich sag nur: too good to be true! :thumb:

erstens:für ely würde ich ohne zu überlegen cook+wafer+2r abgeben!ich glaube jeder lakers-fan würde es tun!

zweitens:cassell???schau dir seine leistungen an und du empfängst ihn mit offenen armen!!

drittens:du sagst es selbst minny würde es nie tuen und außerdem haben wir zu wenig cap-space! wenn du mal die gehälter von kwame+george+mckie zusammenrechnest und sie mit garnett´s gehalt vergleichst siehst du hoffentlich dass das zu wenig ist denn KG verdient 20mil und diese 3 insgesamt nur 16.050.000 mil :D

ich würde sagen du streichst deine gedankengänge mal ausm kopf...welche meinung habt ihr dazu?@all
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
wobei ich sagen muss,dass ich banks auch lieber hätte als cassell da er um einiges jünger ist...aber ich glaube die lakers würden ihn nur per S&T bekommen...kann sein dass ich mich jetzt völlig täusche aber naja...cassell würden wir auf jeden fall (ich muss wieder vermuten) ohne tausch bekommen...man bin ich heute drcheinander :crazy:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
The Documentary schrieb:
Cassell ???? Wie bitte? Der is doch schon im Sommer 39 oder? Also dann eher ein Youngstar von Banks!


jaaaaa, und wenn dann in den playoffs von dem tollen youngstar nichts kommt, wundert man sich wieder warum in der ersten runde schluss ist. :thumb:

cassell mit 39 ist auf einem höheren niveau als banks mit... (wie alt der auch ist).


offseason:
entweder ein major deal oder ein nur ein ganz kleiner. was dazwischen wirds nicht geben. book it.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Also da jetzt lange nichts mehr hier im thread geschrieben wurde "belebe" ich ihn mal wieder.


Die Saison der Lakers ist gut verlaufen und wir haben wichtige Erfahrung gewonnen. Jetzt kommt der Sommer und die Spekulationen über mögliche Trades und FA werden wieder neu entfacht.

Bevor ich aber darauf eingehe einige Fragen an alle Lakersfans:

1. Glaubt ihr das Bynum untouchable sein sollte in möglichen Trades?

2. Sollte Odom auf der 3 oder 4 spielen?

3. Falls auf der 4, kann man mit einem Spieler wie Odom auf der 4 ein echter Contender werden.

5. Sollten die Lakers hochtraden und sich so vielleicht ein Top-5 Pick sichern?

So da reicht erstmal.

Jetzt zu Trades und möglichen FA.

Als wichtigsten Positionen die ein klares Upgrade benötigen sind ganz klar die 1 und die 4.

Auf 1 wäre mein absoluter Wunschspieler Kirk Hinrich. Da dieser aber mehr als nur unrealistisch ist, vergessen wir diesen Gedanken leider wieder ganz schnell.

Als zweite Wahl würde mir Banks extrem gut gefallen. Und Banks ist auch realistisch. Mitch liebt diesen Jungen und er ist verfügbar.
Ob per S&T mit vielleicht noch Griffin oder als FA per MLE.
Wie wir ihn bekommen ist mir eigentlich egal.

So mit einem Griffin in einem S&T Deal mit Banks hätte wir ein soliden Spieler auf der 4 der den Lakers Shotblocking Rebound und Reichweite auf den großen Positionen.

Falls wir Banks "nur" per MLE bekommen sollten, müssen wir uns noch im die 4 kümmern.
Da fällt mir natürlich sofort Carlos Boozer ein.
Er ist ein 20/10 Mann und würde es auf jeden Fall auf ein höheres Level heben. Das er in LA spielen will hat er ja schon einige Male gesagt.

Mit dem Rest von der MLE oder der LLE wäre ein Ely der passende Spieler. Er kann beide große Positionen spielen und würde uns daher noch ein spieler geben der unseren schwachen Frontcourt verstärken.

Laron Profit sollte eigentlich klar sein. er bringt Defense und Scoring von der Bank und war bis zu seiner Verletzung ein mehr als solider Backup.


Den ein oder anderen Shooter sollen wir vielleicht in irgendeinem Trade oder per FA noch bekommen, da wir im Moment keinen ECHTEN Shooter haben. Sasha wird das in einigen Jahren sein ist aber noch zu unkonstant.


We will see......
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
1. Glaubt ihr das Bynum untouchable sein sollte in möglichen Trades?

2. Sollte Odom auf der 3 oder 4 spielen?

3. Falls auf der 4, kann man mit einem Spieler wie Odom auf der 4 ein echter Contender werden.

5. Sollten die Lakers hochtraden und sich so vielleicht ein Top-5 Pick sichern?

Ich antworte ma kurz und knapp :)

Zu 1: Bynum IST die Zukunft der Lakers und wird als neuer Center 2010 aufgebaut. Er sollte nein er muss bleiben. Also untouchable!

Zu 2: 4,denn da war er souverän und all-star mäßig. Falls KG kommt,würde ich ihn natürlich auf die 3 verstufen es seiden er ist im Trade integriert.

Zu 3: Immer doch!:jubel:

Zu 5: Ne wieso? Das wäre doch sehr schade und wie ich finde kann man gute Picks also Top 10 Picks nur kriegen,wenn man auch gute und erfahrene spieler abgibt!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
KobeBryant8 schrieb:
Also da jetzt lange nichts mehr hier im thread geschrieben wurde "belebe" ich ihn mal wieder.


Die Saison der Lakers ist gut verlaufen und wir haben wichtige Erfahrung gewonnen. Jetzt kommt der Sommer und die Spekulationen über mögliche Trades und FA werden wieder neu entfacht.

Bevor ich aber darauf eingehe einige Fragen an alle Lakersfans:

1. Glaubt ihr das Bynum untouchable sein sollte in möglichen Trades?

2. Sollte Odom auf der 3 oder 4 spielen?

3. Falls auf der 4, kann man mit einem Spieler wie Odom auf der 4 ein echter Contender werden.

5. Sollten die Lakers hochtraden und sich so vielleicht ein Top-5 Pick sichern?QUOTE]

erstens:ich finde dass man ihn nicht um jeden preis halten sollte wenn man durch ihn zb an kg oder boozer kommen könnte!

zweitens:ich denke er sollte SF spielen wo er den gegnern immer ein missmatch bereiten dürfte da er einer der größten SF´s der liga ist.außerdem hat man ja gesehen dass er auch auf dieser position genausoviele rebs holen kann wie auf PF.zudem wird es für ihn in der defense um einiges leichter auch wenn er sich mehr muskeln antrainiert hat.

drittens:aufgrund der defense würden wir glaube ich mit einem verhältnismäßig kleinen spieler wie odom auf der vier auf dauer probleme bekommen.

viertens:ich denke es kommt darauf an was man dafür abgeben müsste.wenn zuviel verlangt wird...no way!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.230
Punkte
113
Ort
Oberbayern
KobeBryant8 schrieb:
1. Glaubt ihr das Bynum untouchable sein sollte in möglichen Trades?

2. Sollte Odom auf der 3 oder 4 spielen?

3. Falls auf der 4, kann man mit einem Spieler wie Odom auf der 4 ein echter Contender werden.

5. Sollten die Lakers hochtraden und sich so vielleicht ein Top-5 Pick sichern?
1. Ja. Auf jeden Fall noch dieses Jahr.
2. Ist mir im Prinzip wurscht. Er hat Muskeln zugelegt, war gut auf der 4 und bekommt auf der 3 eher Defense-Probleme. Hat da aber Größenvorteile. Letztendlich kommt es nicht auf Odoms Position, sondern auf das Gesamtpaket an. Lamar wechselt eh dauernd zwischen 1, 3 und 4.
3. Ja! Siehe oben: Gesamtpaket!
4. Wo ist die 4?
5. Nein! Nicht in diesem Draft.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
a) Ja, Bynum hat von den Anlagen her alles was ein TOP-3-Center benötigt. Ich bin mir sicher, dass er sich gut entiwckeln wird und unter der Obhut von Jabbar die nötigen Moves beigebracht bekommt. Bei Phillum wird sich A-Bomb dagegen das nötige Selbstvertrauen und die richtige Mentalität abholen können.
b) Tendenziell 3. Das lange Eingewöhnen in die Scottie-Pippen-Rolle auf der 3 soll nicht umsonst gewesen sein. Auf der 3 kann Odom seine Missmatches ideal ausspielen und auch seine überdurchschnittlichen Passing-Skills zur Schau stellen. Wenn jedoch Luke Walton weiterhin so ausgezeichnet wie das in den Playoffs der Fall war spielt, kann auch er die Playmaker-Rolle übernehmen und Odom auf die 4. "The Skywalker" hat das nötige Spielverständniss, das Auge und die Cleverness um sich in solcher Rolle zu bewähren.
c) Vor einigen Wochen hätte ich noch "Nein" geantwortet, doch mittlerweile, nach der Suns-Serie, ist mir klar geworden, dass es generell (Wenn richtige Rollenverteilung, tiefe Bank, passende Backups) möglich ist. Gerade in einem System wie der Traingle und gerade bei einem Trainer wie Phil Jackson.
d) Nein, weder Bargnani noch Thomas wären meiner Meinung nach das was die Lakers auf der 4 bräuchten. Aldridge geht an 1 weg, die Point Guard sind in dieser Draftclass zu schwach. Alle wären schlicht zu unreif und bräuchten wieder lange Eingewöhnungszeit um alle Inbounds, Laufwege und Systeme zu verstehen. Dann lieber per Trade oder Free Agency den nötigen Mann für die 4 (1) holen, statt auf Projects wie Bargnani oder Thomas zu setzen, bei denen zu bezweifeln ist ob sie sich überhaupt in den nächsten 2 Jahren durchsetzen.

Den Lakers jedenfalls fehlt nicht viel zu einem Contender.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
KobeBryant8 schrieb:
1. Glaubt ihr das Bynum untouchable sein sollte in möglichen Trades?

nein, untouchable ist keiner ausser kobe. für das richtige paket sind sie alle zu haben.

2. Sollte Odom auf der 3 oder 4 spielen?

4

3. Falls auf der 4, kann man mit einem Spieler wie Odom auf der 4 ein echter Contender werden.

das hängt nicht von ihm ab, sondern von den anderen spielern. wenn die lakers eine vernüftige 2nd option bekommen dann ja.

5. Sollten die Lakers hochtraden und sich so vielleicht ein Top-5 Pick sichern?

um gottes willen, nein!


für die offseason:
pro cassell
contra boozer
contra banks
 
K

King Handles

Guest
Man könnte ja Taquean Dean verpflichten nach dem Draft, da er höchstwahrscheinlich nicht gepickt wird.

Dean ist ein guter Verteidiger und hat einen Soliden Wurf...
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
ESPN - Kobe Bryant will not be the only All-Star chaning numbers next season, as Amare Stoudemire will go from 32 to 1 starting next season, ESPN.com's Marc Stein has learned.

Stoudemire requested the change prior to the March 3rd deadline.

Bryant and Stoudemire are the only players to request number changes this season.


Damit ist die Ära Kobe8 Vorbei!
Kobe24 is nun kurz vor dem Beginn!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Andrew Bynum sollte man sicher nicht verschenken, aber falls ein "Difference-Maker" (nein, nicht ein Spieler wie Marcus Banks) zu haben ist, dann kann Andrew Bynum im Trade involviert sein. Bynum mag Talent haben, aber es gibt genug talentiere Big-Men, die gescheitert sind. Im Notfall holt man einfach DeSagana Diop, der Bynum vor Bynum.

Wenn Dirk Nowitzki die 4 spielen kann, wieso sollte es Lamar Odom nicht können. Außer ist es natürlich abhängig davon, ob die Lakers einen besseren PF oder einen besseren SF haben, der neben Odom spielen kann. Außerdem sollte man die Positions verteilt in der Triple Post Offense nicht so strikt sehen, wie bei anderen Teams. Vor allem wenn jemand wie Kobe Bryant im Team ist, der gerne in den Posts geht um seine Gegner da zu vernaschen, wie Jordan es früher auch getan hat.

Kwame Brown - Lamar Odom - Adam Morrison - Kobe Bryant - Rajon Rondo :love:

*Ich weiß, dass Rondo noch etwas braucht, aber der Typ wird richtig stark. Quote me on that. Außerdem weiß' ich, dass diese Lineup unrealistisch ist, aber ich wurde ja bloß gefragt, ob ich hochtraden möchte. ^^
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Dann sag ich mal was dazu:

1. Nein, der Junge hat mir noch gar nichts gezeigt, mal egal wie alt er ist. Er hat die vermeintlich besten Trainer, da kann man mehr erwarten. Wenn er die nächste Saison etwa 10-12 Minuten spielt wär das für manche hier schon grandios, da ist z.B. Frye schon Starting Five in New York!
Natürlich sollte man ihn nicht einfach so abgeben aber meiner Meinung nach müssen in einem Tausch nichtmal Garnett oder Boozer eingebunden sein, ich wäre da auch mit weniger zufrieden.

2. Offensiv ja, defensiv eher nein. Ich hätte da gerne eine andere Möglichkeit auf der 4. Odom kann meinetwegen 10 mpg auf der 4 spielen aber mehr dann doch lieber nicht.

3. Ich denke das hängt nicht von Odom oder seiner Position ab sondern eher von den Neuzugängen.

4. Ja, wenn Minnesota seinen 6. Pick für einen Veteran abgeben will dann sollte man darüber nachdenken. Ich weiss wir haben nicht viele aber da sollte etwas möglich sein, vor allem wenn man bedenkt dass man dann Marcus Williams holen kann. (Er wird Rookie of the Year)


Nochwas zu dem neuen Point Guard, wie Benny schon sagt wäre mir auch Cassell wesentlich lieber als Banks, man hat sein Können noch in den Playoffs sehen können, der würde durch Erfahrung alleine gewaltig helfen.

P.S.: Den bräuchte man natürlich nicht wenn man Williams holt, denn der legt gleich 11 und 6 auf.......
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
The Documentary schrieb:
ESPN - Kobe Bryant will not be the only All-Star chaning numbers next season, as Amare Stoudemire will go from 32 to 1 starting next season, ESPN.com's Marc Stein has learned.

Stoudemire requested the change prior to the March 3rd deadline.

Bryant and Stoudemire are the only players to request number changes this season.


Damit ist die Ära Kobe8 Vorbei!
Kobe24 is nun kurz vor dem Beginn!


aha, was schließen wir daraus?

amare wird zu den lakers wechseln und signalisiert das schon jetzt. 32 darf er bei uns ja nicht tragen


p.s. wieso kann ich nicht mehr auf die smilies symbole klicken, oder auf die anderen buttons?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
1. Hängt davon ab, wen man für ihn bekommen kann. Für mich ist Bynum nur so lange Untouchable, wie Spieler wie Garnett, Tim Duncan oder Yao, sprich Impact Bigs, nicht zu haben sind. Und selbst bei KG würde ich Bynum nur in einem Paket mit Kwame für KG abgeben. Bynum und Odom für Garnett wäre mir schon wieder zu viel.
Ansonsten hat der Junge sehr gute Ansätze gezeigt und mit mehr Kraft und Erfahrung kann er nur noch besser werden.

2. Ist eigentlich relativ egal, wo er spielt, denn mittlerweile beherrscht er beide Positionen gleich gut. Hängt davon ab, wie gut und schnell sich Ronny Turiaf im Sommer entwickelt, oder ob Mitch Verstärkung auf der Vier holt. Auf der Drei wäre mir Odom fast noch lieber - mit mehr Shotblocking in der Mitte.

3. Kann man. Dafür werden dann aber gute Perimeter-Verteidiger auf der Eins und Drei gebraucht!

4. Sollten sie nicht um jeden Preis. Wenn man für Chris Mihm den Minnesota Pick bekommen kann, dann go-for-it, aber es ist definitiv kein Muss. Derzeit haben die Lakers denke ich auch gar nicht die Trade Assets, um nach oben zu traden.

Frankfurter schrieb:
1. Nein, der Junge hat mir noch gar nichts gezeigt, mal egal wie alt er ist. Er hat die vermeintlich besten Trainer, da kann man mehr erwarten. Wenn er die nächste Saison etwa 10-12 Minuten spielt wär das für manche hier schon grandios, da ist z.B. Frye schon Starting Five in New York!

Ganz schlechter Vergleich. Channing Frye hat vier Jahre lang am College gespielt und hat selbst in New York, wo man auf der Vier wirklich dünn besäht ist, nicht konstant Einsatzzeit bekommen oder konstant gespielt.

Andrew Bynum ist 17 Jahre alt und hat ein Jahr High-School-Basketball gespielt, bevor er in die NBA gewechselt ist! Man muss sich auch mal vor Augen halten, dass solche Spieler, die in der High School dominiert haben und in die NBA gewechselt sind, dann schon so verwöhnt waren, dass sie nicht mehr viel Arbeit und Liebe in den Basketball gesteckt haben! Eddy Curry und Tyson Chandler sind da doch die besten Beweise! Bynum hat einen grandiosen Work Ethic! Und mit dem besten Big Man Coach wird er sein Potential auch irgendwann nutzen können!
 

Frankfurter

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Kobe 8 schrieb:
Ganz schlechter Vergleich. Channing Frye hat vier Jahre lang am College gespielt und hat selbst in New York, wo man auf der Vier wirklich dünn besäht ist, nicht konstant Einsatzzeit bekommen oder konstant gespielt.

Er war trotzdem ein Rookie, genauso wie Bynum. Ich kann mir durchaus vorstellen was vor allem die kompletten vier Jahre an Bedeutung haben, bei der Entwicklung eines Spielers, aber er war trotzdem genauso unerfehren in der Liga wie Andrew.

Versteh mich nicht falsch, ich halte ihn für gut, soweit das die Ansätze die man sieht erlauben aber ich kann mir nicht vorstellen jemals ein Projekt wie ihn als "untouchable" zu bezeichnen.


Zudem noch was zu deinem Trade Mihm gg. Pick:
Durchaus nich schlecht aber in diesem Draft bin ich mir da nicht sicher, natürlich würde ich mir sofort Marcus Williams holen aber die Lakers sind im Draft wohl eher auf Suche nach einem Vierer und da werden Tyrus,Lamarcus und wahrscheinlich auch Shelden schon vergriffen sein. Daher denke ich man sollte nicht unbedingt Mihm abgeben, sicherlich einer der besten 10 Center der Liga, zumindest offensiv eine gute Waffe.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
im lakers thread bei realgm hab ich gelesen dass einer der mitglieder aus den staaten von espn-radio erfahren hat dass es evtl. einen trade geben könnte wo die lakers und blazers involviert sein sollen.

Lakers incoming:

miles
blake

Lakers outgoing:

mihm
cook
mckie

blazers incoming:

mihm
cook
mckie

blazers outgoing:

miles
blake

warum lakers:die lakers bekommen mit miles einen sehr athletischen foward der auch auf der pf-position einsetzbar ist,genauso wie lamar odom.beide sind zudem sehr reboundstark.miles hat zwar seinen eigenen kopf aber ich denke mit dem richtigen coach (phil) und dem richtigen leader (kobe) wird er sich zusammenreißen.mit blake bekommen die lakers einen starting point-guard der zuerst passt,dann schießt.so einen brauchen wir!außerdem haben wir immer noch die volle MLE womit wir einen big-men holen könnten,wie chris wilcox,wenn er dafür zu haben ist.

warum blazers:mit chris mihm bekommt portland einen top-10 center der ihnen mehr inside-scoring gibt.er würde in portland mehr spielzeit bekommen als in LA und ich traue ihm dort 14ppg und 7rebs zu,da zack es sowieso vorzieht mal von weiter weg draufzuhalten.mit cook bekommen sie einen shooter von der bank,der wenn er gut drauf ist hochprozentig schießen kann. (27p vs.dallas)glaube ich.mckie ist ein veteran der ja eigentlich nur besser spielen kann als in LA und für gute laune im locker-room sorgt.

lineup lakers:

blake
bryant
miles
odom
brown

lineup lakers mit big-man (wilcox)

blake
bryant
odom
wilcox
brown

6th-man:miles

lineup blazers:
telfair
pic(?)
pic(?)
zack
mihm

wenn mitch das hinbekommt bin ich sicher dass wir schon nächstes jahr zu den contendern zählen,denn die starting-lineup ist sehr gut,genauso wie unsere bank mit bynum,turiaf,smush,miles...also schlag zu mitch!!:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben