L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.643
Punkte
113
Kann ja auch heissen dass man Rondo als Coach für Ball holt, und Backup / Crunchtime player. Als ob LeBron sich ausgerechnet Rondo als future cornerstone und primary ballhandler holen würde.

Was noch sein kann ist, dass so einige Spieler, inklusive Rondo und Ball, noch als Tradematerial dienen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.795
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man stelle sich nur vor Lebron verletzt sich schwer......

Aus diesem Grunde würde ich keine Perspektiv Spieler traden
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Als normaler Lakers Fans wäre ich nicht soooo gluck’ich

Ab jetzt musst man fast 600$ bezahlen für ein Ticket :crazy:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Nachdem Cousins bei den Warriors unterschrieben hat, frage ich mich: will James in LA gemütlich in den Karriereabend reiten oder plant er tatsächlich die Warriors anzugreifen? Selbst wenn man Leonard bekommt, wird das nicht reichen.
 

maraun2212

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
Also wenn er gemütlich in den Sonnenuntergang reiten will und nen Busineesmove macht, sich LA für die Familie aussucht usw., dann leuchtet das alles ein.
Bis zu dem Punkt, wo man sich Headcases wie Rondo oder Stephenson ins Haus holt. Nicht auszudenken, wenn da Boogie noch an Bord wäre und die das erste mal auf dem Court
die nicht vorhandene Teamchemistry in nem offenen Streit zeigen würden. Oder hat man Rondo als Appetizer für Boogie geholt?
Lebron ist da, wie in Cleveland, nur der Dominostein, der dann in der erhellten und freudigen Franchise das große Stühlerücken anfängt.
Und nach Lebron ist der Katzenjammer groß, wenn der Kader in Stücken liegt.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Tyreke Evans verhandelt gerade mit den Pacers. Die können auch mehr bieten meine ich, die Lakers haben doch kaum noch cap?
Wie wahrscheinlich wäre Lopez fürs Minimum?
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nachdem Cousins bei den Warriors unterschrieben hat, frage ich mich: will James in LA gemütlich in den Karriereabend reiten oder plant er tatsächlich die Warriors anzugreifen? Selbst wenn man Leonard bekommt, wird das nicht reichen.

Ab 2019. Die neuen Verträge (alles 1yr ausser LBJ) deuten darauf hin, das dieses Jahr experimentiert wird, die Jungen sich weiterentwickeln sollen. Dann wird nächstes Jahr auf-und nachgeladen. Sie wissen, das dieses Jahr gegen diese Warriors, egal ob Kawhi noch kommt, eh nichts zu holen ist. Aber in Karriereabend cruisen will James sicherlich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Eigentlich gibt es so viel zu schreiben, aber normalerweise muss noch so viel passieren mit diesem Roster, dass man noch gar keine abschließende Bewertung abgeben kann.

Was das Rondo-Signing angeht, hoffe ich nicht, dass Lonzos Verletzung einen Einfluss darauf hatte und vielleicht noch schlimmer ist als gedacht. Ist dies nicht der Fall, tu ich mich schwer damit, dass für ihn Randle renounced wird und dieser zum Spottpreis bei den Pelicans landet. Aber mal sehen, was noch kommt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Wenn das stimmt leg ich mich fest, das für Kawhi nicht mehr getraded wird und alles auf Angriff ab 2019 ausgerichtet ist.

Verstehe ich nicht wie du zu dem Schluss kommst. Ein Einhahresvertrag hätte doch vielleicht sogar eher dafür gesprochen, dass man die Zwischenzeit bis Kawhi "füllen" will.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Verstehe jetzt nicht so ganz warum man noch ein weiteres Jahr herschenken möchte. Von den Übergangsjahren hatte man jetzt wahrlich genug und zum anderen wird LeBron nicht jünger und die Warriors auch 2019 sehr schwer zu schlagen sein.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Habe mir beide LeBron Jerseys vorbestellt, sowohl gelb als auch lila.

jeweils 93€ pro Stück bezahlt. Mein erstes Lakers Trikot seit dem Nick Young Jersey, was ich mir mal 2015 geholt habe. :crazy:
 
Oben