L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Laut Bynums Agenten wird man nun doch einen Maximum-Vertrag anstreben:



[Riverside Press-Enterprise]

Wobei die Lakers mit Bynum nicht schon in diesem Sommer vorzeitig verlängern müssen. Es wäre wohl angebrachter, erst einmal abzuwarten, wie er sich nach seiner Knieverletzung über die Saison hin schlägt.

ekelhaft, diese agenten. sollte er wirklich sofort nen max-contract wollen, MUSS man abwarten wie die saison 09 verläuft! ansonsten ist das risiko viel zu hoch. geht er wieder ab, dann hat er natürlich tatsächlich das maximum verdient.
P.S: gratuliert red, bevor es zu spät ist! :wavey:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Danke, Jungs. :)

WHOA! Echt wahr? :jubel: :jubel: :jubel: JUNGE! Die Runde Döner auffm Eierberch jeht auf mich, wa?

Allet Jute, ooch von deim' Atze! :love: oder so ähnlich ;)

Nur der Döner? Ach, und für die "Hauptveranstaltung" auf dem Eierberg soll ich aus eigener Tasche löhnen? Hätte ich jetzt wirklich nicht von dir erwartet. :cry:


Ad Bynum)

Sollte sich die Bynum-Partei nur mit dem Maximum zufrieden geben wollen, dann gibt es doch keinen Grund mehr für eine frühzeitige Extension. Kann man ihn dann auch ein Jahr darauf als RFA weiter ans Team binden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was für ein Agent, da kann man ja bildlich schon seine Latte aufgrund der Provisions-$ sehen :eek:

Also an Bynums Stelle hätte ich den Typen für so einen Spruch evt gefeuert, denn für mich klang es eher nach "Der kleine dumme 20-jährige..."

Vielleicht denkt Bynum ja wirklich eher wie ein Jefferson, der sich eben nicht max-würdig gehalten hat.

Agenten sind einfach nur eklige Schnorrer ;)

PS: Grat Redemption. Mittlerweile nicht mehr Jungfrau? :D
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Auch von meiner seite aus, alles gute red ;)


Zu bynum:

Einfach abwarten, wir sind (noch) nicht unter Zugzwang.
 
H

Homer

Guest
Alles gute nachträglich, Red!

Was anderes:
Es gibt Gerüchte das die Lakers Josh Childress die volle MLE bieten wollen. Ich versteh nun nicht wirklich was wir mit einem Flügel ohne Wurf wollen, aber naja.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Noch ein anderes Gerücht: Die Jazz sind an Ronny Turiaf dran. Ich mag Ronny, sehe ihn aber nichts als unverzichtbar an und hoffe, dass man ihm angesichts des Jazz-Interesses jetzt nicht zuviel Geld hinterher wirft.

Außerdem gibt es Gerüchte um ein Interesse der Lakers an Brent Barry und James Posey.

Die Lakers haben jetzt wieder Contender-Status und das könnte die typischen Phil-Jackson-Veteran-Players anlocken... deshalb glaube ich auch nicht an Childress.
 
H

Homer

Guest
Außerdem gibt es Gerüchte um ein Interesse der Lakers an Brent Barry und James Posey.

DIE beiden würde ich nur zu gerne in LA sehen. Erfahrene, selbstlose Schützen die wissen wie man gewinnt und im Falle von Posey auch noch starke Defender sind. Das wäre super.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Es gibt Gerüchte das die Lakers Josh Childress die volle MLE bieten wollen.



glaube ich nicht, denn das macht überhaupt keinen sinn (wo hast du das her?)

wenn wir mit sasha (davon kann man ausgehen) verlängern und dann noch ronny weiter behalten, gehe ich davon aus dass wir die mle nicht benutzen.


alles gute nachträglich red
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
glaube ich nicht, denn das macht überhaupt keinen sinn (wo hast du das her?) [...]

Fro hatte das im "NBA Trade and Free Agent Rumour"-Thread geschrieben. Eine "offizielle" Quelle ist mir auch nicht bekannt.

Würde in meinen Augen auch keinen Sinn machen.
James Posey würde ich auch gern bei den Lakers sehen. Ein Small Forward, der seine Dreier trifft und verteidigen kann - das haben die Lakers zumindest nicht in einem Spieler. Aber dass Buss noch einmal für einen Spieler die volle MLE bezahlen wird, wo das schon Vladi und Luke verdienen, bezweifle ich fast.

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Red.
 
H

Homer

Guest
glaube ich nicht, denn das macht überhaupt keinen sinn (wo hast du das her?)

wenn wir mit sasha (davon kann man ausgehen) verlängern und dann noch ronny weiter behalten, gehe ich davon aus dass wir die mle nicht benutzen.

Wie Oxymoron schon sagte, das kommt von Fro, und der hat ja oft Insider-Infos die dann auch stimmen. Sinn macht es für mich auch nicht.

Ich befürchte übrigens auch, dass wir die MLE nicht benutzen. Aber ich wiederhol mich gerne, Posey würde ich wirklich gern in LA sehen, obwohl wir schon ne Menge Flügelspieler haben.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Posey wäre super.

Was haltet ihr von Theo Ratliff als Backup-Center? Er würde die nötige härte und Defense bringen und ihm dürfte das Minimum locker reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ich befürchte übrigens auch, dass wir die MLE nicht benutzen. Aber ich wiederhol mich gerne, Posey würde ich wirklich gern in LA sehen, obwohl wir schon ne Menge Flügelspieler haben.



und genau aus diesem grund macht es bei posey ebenfalls keinen sinn ;)

wir haben schon 4 small forwards für die nächste saison, und die vier kosten fast 30mio. wir brauchen nicht einen einzigen weiteren auf dieser position

was ich eher nachbessern würde ist die pg und die c/pf position. auf pg würde ich liebend gerne livingston für die mle sehen, ein guter c/pf fällt mir jetzt nicht ein für die mle. da reicht dann auch ein veteran fürs minimum.

@oxymoron:

ok, danke. wie gesagt, ich weiß nicht was seine quellen sind, aber es macht hinten und vorne keinen sinn. wir brauchen keinen weiteren swingman, und wenn wir einen holen sollten dann bestimmt nicht einen weiteren sehr jungen spieler auf dieser position. ich guck mal was die lakers insider in den foren sagen.
 
H

Homer

Guest
und genau aus diesem grund macht es bei posey ebenfalls keinen sinn ;)

wir haben schon 4 small forwards für die nächste saison, und die vier kosten fast 30mio. wir brauchen nicht einen einzigen weiteren auf dieser position

Weiß ich. Aber keine von denen hat das "Winner-Gen", finde ich. Posey würde uns etwas geben das wir dringend brauchen, nämlich Shooting und Defense. Leider wird man Radman und Walton wohl niemals los, von daher wird es nicht passieren, da hast du völlig recht. Dennoch wäre Posey ein perfect fit...mal ganz davon ab das man damit den größten Konkurrenten richtig schwer treffen würde (Posey war verdammt wichtig in den Finals). Aber die Diskussion können wir uns ersparen, ich würde ihn gerne im Lakers-Jersey sehen weil ich einen Narren an ihm gefressen hab (schon seit Heat-Zeiten, wie ich zugeben muss). Kann mir aber nicht vorstellen in nächstes Jahr in Gold und Lila zu sehen. Obwohl, vielleicht kann man ihn für's Minimum locken, wenn man ihm erklärt das er wohl einzigartig wäre, wenn er in 4 Jahren mit 3 verschiedenen Teams Meister wird :D.

was ich eher nachbessern würde ist die pg und die c/pf position. auf pg würde ich liebend gerne livingston für die mle sehen, ein guter c/pf fällt mir jetzt nicht ein für die mle. da reicht dann auch ein veteran fürs minimum.

Livingston für die MLE halte ich für zu risikoreich. Vielleicht einen Teil davon. Den anderen dann in Kwame, den ich aufgrund seiner Post-Defense gerne wieder in LA sehen würde.
Oder halt ein paar ringgeile Veteranen die für's Minimum kommen. P.J. Brown, Primoz Brezec und der schon genannte Theo Ratliff würden mir für den Frontcourt einfallen, im Backcourt vielleicht einen Anthony Johnson, Damon Stoudamire, Eddie House, Brent Barry, Lindsey Hunter oder Keyon Dooling.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Danke nochmals für die nachträglichen Glückwünsche. :)



Zur Free Agency - Bin echt mal gespannt, mit welchem Vertrag Sasha Vujacic aus dem Sommer geht. Er hat sich definitiv gesteigert und manchmal auch hochklassige Spiele aufs Parkett gelegt (ich hab mich damit anfreunden können, dass er ein Laker ist), aber sträube mich immer noch auf der "Er hat einen 30/5-Vertrag verdient"-Schiene mitzufahren. Ein Corey Maggette wird diesen Sommer solch einen Vertrag bekommen. 17 Mio/4 Jahre fände ich vollkommen angebracht (3,5 - 4,0 - 4,5 - 5,0 Mio). Blöd nur, dass Walton diesen Sechs-Jahres-Vertrag bekommen hat. Gehen wir die Konkurrent durch bzw. mögliche Abnehmer für Vujacic: Atlanta nein, Boston nein, Charlotte nein, Chicago nein, Cleveland nein, Dallas hat keine MLE mehr, Detroit vielleicht, Denver nein, Golden State nein, Houston vielleicht, Indiana nein, LA Clippers nein, Memphis nein, Miami vielleicht, Milwaukee nein, Minnesota nein, New Jersey nein, New York nein, New Orleans vielleicht, Orlando nein, Philadelphia nein, Phoenix nein, Portland nein, Sacramento nein, San Antonio schnappt sich wohl Maggette (bitter!), Seattle nein, Toronto vielleicht, Utah vielleicht und Washington nein. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er die volle MLE bekommt. Und ja, ich kenne die Verträge von Carroll und Kapono.

Statt ihm 30/5 zu geben, nehme ich lieber Brent Barry für 6 Mio/2 Jahre unter Vertrag. Er mag defensiv schwächer sein, aber jetzt ist Ariza von Anfang an im Kader. Solange die Lakers Contender sind, werden sie immer einen vernünftigen Backup für Bryant finden. Kein Grund als Top-Contender Spieler überzubezahlen, die Spurs haben es vorgemacht.

Die Personalie Vladimir Radmanovic: Wenn er mal halbwegs konstant seine Leistung abrufen würde, auch wenn er bloß ein Rollenspieler ist. Manchmal ist er nämlich wirklich zu gebrauchen (trifft seine Würfe, anständige Verteidigung). Aber dann gibt es wieder seine Space-Cadet-Phasen, wo man nur den Kopf schütteln kann. [Warnung: Ernsthaftigkeit sinkt ab hier um ca. 80%] Mal D'Antoni anrufen, vielleicht hat er Interesse an ihm als großen, wurfstarken Spieler (auch wenn bereits einer gedraftet wurde und die Knicks keine längeren Verträge wollen). Für die Erlösung von Jerome James und *cough* David Lee. Dann noch Ronny Turiaf & Luke Walton für Jason Kapono nach Toronto. Barry statt Vujacic, wenn er zuviel will. Brian Skinner und Lindsey Hunter mit dem Minimum holen. Payroll übersichtlicher gestaltet, long-jam auf der 3 beseitigt. Voilà. ;)

(Oder man tradet Radmanovic gegen Jeffries aus Geldgründen. Dadurch würde man nämlich grandiose $400 in den nächsten drei Jahren sparen. :D)
 
Oben