L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.256
Punkte
113
Ort
Oberbayern
*Popcorn mampf*

Wieviel Tage noch bis zur Draft? Genau so oft wird Kobe sich noch umentscheiden...

@ [19]
Deine Trades würden nichts besser machen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
*Popcorn mampf*

Wieviel Tage noch bis zur Draft? Genau so oft wird Kobe sich noch umentscheiden...

@ [19]
Deine Trades würden nichts besser machen.

28 Tage sind es noch. Und ich denke, dass Kobe seine Entscheidung getroffen hat. Das sich kein Schwein in der Organisation dafür interessiert, was Kobe macht, dürfte das letzte Seil der verbindenden Brücken in die Fluten gerissen haben.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
28 Tage sind es noch. Und ich denke, dass Kobe seine Entscheidung getroffen hat. Das sich kein Schwein in der Organisation dafür interessiert, was Kobe macht, dürfte das letzte Seil der verbindenden Brücken in die Fluten gerissen haben.

Bei Shaq damals habe ich mir nicht viel gedacht. Aber wenn ich jetzt mal darüber nachdenke muss ich sagen, dass es extrem traurig ist, wer unsere Franchise führt. Extrem unseriös, extrem schlecht. Man kann sich vielleicht aufs Business konzentrieren, aber soviel Seriösität muss drin sein, vor allem weil die ganze Sache die Lakers in einem miesen Bild darstellt. Furchtbar, wie die ganze Sache gehandlet wurde.
 
H

Homer

Guest
Vor ein paar Tagen gab es heftige Kritik am Lakers FO hier in diesem Thread (hautpsächlich von Benny glaub ich). Die Ereignisse der letzten 36 Stunden lassen diese Kritik nochmal in einem ganz neuen Licht erscheinen. Buss ruft Bryant noch nicht mal an????. Ist diesem A****loch den die Franchisse total egal? Die Lakers haben echt einen Besitzer mit mehr Herzblut verdient. Ich kann Mark Cuban zwar überhaupt nicht ab, aber DER hätte wenigstens versucht seinen Star wieder zurück ins Boot zu holen bzw. glücklich zu machen....:cry: :cry: :cry:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich glaube wir stürzen uns viel zu sehr auf jede meldung. warten wir erstmal ein paar tage ab was jetzt genau sache ist und dann wissen wir bescheid.
sit back and relaxe, fellas.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Vor ein paar Tagen gab es heftige Kritik am Lakers FO hier in diesem Thread (hautpsächlich von Benny glaub ich). Die Ereignisse der letzten 36 Stunden lassen diese Kritik nochmal in einem ganz neuen Licht erscheinen. Buss ruft Bryant noch nicht mal an????. Ist diesem A****loch den die Franchisse total egal? Die Lakers haben echt einen Besitzer mit mehr Herzblut verdient. Ich kann Mark Cuban zwar überhaupt nicht ab, aber DER hätte wenigstens versucht seinen Star wieder zurück ins Boot zu holen bzw. glücklich zu machen....:cry: :cry: :cry:

Was Shaq damals über Buss und Jerry West gesagt hat, macht plötzlich doch Sinn, wenn das, was Kobe gesagt hat, wirklich stimmen sollte.

Ich würde ja gerne mal die andere Seite hören, aber da reist der Besitzer ja nach seinem DUI lieber nach China und Jimmy und Mitch sitzen in Orlando und
gucken sich Prospects an.

Wer weiß, Peter V. hat ja heute in seinem Artikel geschrieben, dass Kobe selbst nicht die Anrufe des Managements entgegengenommen hat und mit Magic hat er dann wohl auch nicht mehr telefoniert.

Extrem undurchsichtig das ganze derzeit und das einzige, auf das wir uns stützen können, sind Kobes Worte.

Ich weiß derzeit nur, dass Kobe so oder so gehen muss, gehen wird, ebenso wie Phil Jackson.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ich weiß derzeit nur, dass Kobe so oder so gehen muss, gehen wird, ebenso wie Phil Jackson.


nope



und mehr äußern will ich mich gar nicht. ist alles gesagt worden, bis jetzt scheit alles was ich vermutet habe zu stimmen. jetzt ist mal zeit sich die dinge mal nur zu betrachten. zurücklehnen und genießen
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Nirgendwo ist man mehr von neuen Lakers-News sicher...

On Wednesday, Jerry West told columnist Doug Krikorian that he is "absolutely" not going to be a Lakers executive again.

Kobe Bryant has expressed interest in bringing back West, who help build four NBA champions as general manager with the Lakers including one with Bryant in 2000.

Krikorian, of the Long Beach Press-Telegram, spoke to West, the retiring general manager of the Memphis Grizzlies , after Bryant demanded the Lakers trade him.

"I'm absolutely not going back to the Lakers," West said firmly. "I'm 69 years old. I've been at this long enough. It's time for me to step permanently to the sidelines."

West called Bryant's demand "surprising," but refused to speculate on the outcome.

"I have no idea what's going on with the Lakers," he said.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/46321/20070531/west_absolutely_not_returning_to_lakers/

Das war's also mit der Hoffnung auf den weißen Ritter. Wie ich es mir gedacht hatte... :eek:
 

MihmDynastie

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Köln
Also, was für ein Affentheater. Ich habe gestern im Kino gesessen und habe bei Spiderman tatsächlich den Faden verloren weil ich immer nur daran denken konnte, was ich kurz zuvor noch gelsen habe: Kobe will den Trade?

Ach du ******e. Dieses ganze Hin und Her... ich lehn mich zurück.
Und spiel am Trade-Checker den Monster-GM. Hehe.

Hier mein Ergebnis des "Kobe goes East"-Trades:

LA LAKERS
Outgoing:
Kobe Bryant
Kwame Brown

Incoming:
Kevin Garnett
Jamal Crawford


TIMBERWOLVES
Outgoing:
Kevin Garnett
Marco Jaric

Incoming:
Kwame Brown
Stephan Marbury


NY KNICKS
Outgoing:
Jamal Crawford
Steve Francis
Stephan Marbury

Incoming:
Kobe Bryant
Jason Kidd


NJ NETS
Outgoing:
Jason Kidd

Incoming:
Steve Francis
Marco Jaric


All right!
Die Knicks gewinnen! Haha.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Dr. Buss has made the following statement:

"I talked to Kobe this morning and assured him that I share his frustration and, more importantly, I assured him that we will continue to pursue every avenue possible to improve our team with him as the cornerstone. I told him that we will keep him apprised of our progress and we agreed that we will talk again in the very near future."

We'll see...denke weiterhin kaum, dass Kobe zu halten sein wird.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da gibbet nichts. Ciao bella.

KG wird im Sommer nicht zusagen und irgendeinen dicken Trade zur Unterstützung kriegt das FO eh nicht hin (jetzt sowieso nicht mehr) und das weiß Kobe.

Die Lakers sind genau einen gesunden Odom, Bynum mit 2 Schritten vorwärts und einen sehr guten Kwame-Deal entfernt mal an Runde 2 der PO zu klopfen. Und dann muß immer noch irgendwas vom Himmel fallen um mal was Wort Contender in den Mund zu nehmen oder von den Westfinals zu träumen....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.256
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn ich meinen Gefühlen so nachgehe, dann fällt mir auf: Gegen einen Kobe-Trade spricht, dass Kobe einfach ein Laker ist und ich ihn nicht bei einem anderen Team sehen möchte. Für einen Kobe-Trade spricht, dass ich insgesamt die Chancen für die Lakers besser sehe, so blöd sich das anhört. Näher ausbreiten werde ich das jetzt nicht, das mache ich, sobald die Entscheidung gefallen ist.

Nur eines noch: Der Super-GAU wäre, wenn Kobe geht und Phil bleibt. Dann gibt es ein Jahr Phil-Jackson-Spieler, schlecht sitzende Triangle-Offense und danach geht er und hinterlässt nur Scherben.
Man hat mit Jordan Farmar einen PG, der ein Spiel leiten und ein Führungsspieler werden kann. Also, wenn kein Kobe, dann bitte auch kein Phil, sondern einen Coach mit anderem System.

EDIT
Kann mein Maul doch nicht halten. Wenn Kobe echt zu den Knicks will, ist er absolut bescheuert und es wird auch ganz schwer. Francis gegen Kobe würde klappen, machen die Lakers hoffentlich nicht. Und sonst? Mir fällt kein Trade ein, der den Lakers was bringt und Kobe wäre mit den Knicks weiter vom Contender weg denn je.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ein Trade mit den Knicks kommt gar nicht in Frage!

Wenn Kobe getradet wird, dann bitte nach Beantown. Im Rückzug kriegen wir dann Big Al und den auslaufenden Vertrag von Ratliff, alles andere ist nur Zugabe. Danach könnten die Lakers bei optimaler Entwicklung von Al und Andrew in 2-3 Jahren schon wieder ein Top-Contender sein. Die Celts könnten ja Wally+ Pick zu den Blazers schicken für Zach Randolph und schon haben wir den Top-Favoriten im Osten. Es wäre eigentlich ein WIN-WIN-Win-Deal (Die Blazers brauchen auf der 3 einen Schützen, den bekommen sie mit Wally)
 
H

Homer

Guest
Also, was für ein Affentheater. Ich habe gestern im Kino gesessen und habe bei Spiderman tatsächlich den Faden verloren weil ich immer nur daran denken konnte, was ich kurz zuvor noch gelsen habe: Kobe will den Trade?

Ach du ******e. Dieses ganze Hin und Her... ich lehn mich zurück.
Und spiel am Trade-Checker den Monster-GM. Hehe.

Hier mein Ergebnis des "Kobe goes East"-Trades:

LA LAKERS
Outgoing:
Kobe Bryant
Kwame Brown

Incoming:
Kevin Garnett
Jamal Crawford


TIMBERWOLVES
Outgoing:
Kevin Garnett
Marco Jaric

Incoming:
Kwame Brown
Stephan Marbury


NY KNICKS
Outgoing:
Jamal Crawford
Steve Francis
Stephan Marbury

Incoming:
Kobe Bryant
Jason Kidd


NJ NETS
Outgoing:
Jason Kidd

Incoming:
Steve Francis
Marco Jaric


All right!
Die Knicks gewinnen! Haha.

LOL
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Lakers sind genau einen gesunden Odom, Bynum mit 2 Schritten vorwärts und einen sehr guten Kwame-Deal entfernt mal an Runde 2 der PO zu klopfen. Und dann muß immer noch irgendwas vom Himmel fallen um mal was Wort Contender in den Mund zu nehmen oder von den Westfinals zu träumen....

Andrew Bynum mit zwei Schritten vorwärts...

Bynum hat letzte Saison in 53 Spielen als Starter (25,8 Minuten im Schnitt) 8,7 Punkte | 7,0 Rebounds | 1,4 Assists | 1,6 Blocks aufgelegt. Wenn er zwei Schritte vorwärts macht, haben die Lakers eine konstante Option am Brett. Keinen 20/10-Mann, aber eine gute Option am Brett. 13-14 Punkte, 9 Rebounds, ca. 2 Blocks.

Ein gesunder Lamar Odom...

Odom hat die Saison gesund und stark aufspielend mit 18,4 Punkten | 9,2 Rebounds | 5,1 Assists begonnen, bevor er sich im 21. Spiel gegen die Rockets verletzt hat. Inkl. Spiel 1 der Saison, wo er die Suns im Alleingang auseinander nimmt. Nicht nur gute Stats, sondern auch gute Leistung dazu.

Ein sehr guter Kwame Brown-Deal...

Ron Artest, den die Kings nach Los Angeles schicken. Die Lakers müssten aber noch einen ekligen Vertrag schlucken.

1. Ron Artest + John Salmons (21,12 Mio; 4 Jahre) - Kwame Brown, #19, Aaron McKie (+ Rauskauf-Geld, ca. eine Million)

2. Ron Artest + Kenny Thomas (23,83 Mio; 3 Jahre) - Kwame Brown, #19, Brian Cook oder Aaron McKie (+ Rauskauf-Geld, ca. drei Millionen)

Ich würde den ersten Deal favorisieren, da man mit Salmons direkt einen Walton-Ersatz hätte. Diesen könnte man ziehen lassen.

Wenn ich dann nach Utah rüberblicke und sehe, dass sie nicht nur von den West-Finals geträumt haben, sondern diesen Traum gelebt haben, sollte doch etwas möglich sein, wenn deine Punkte eintreffen. Trotzdem könnte es sein, dass man wie Dallas nur an die zweite Runde klopft. :D

Solomo schrieb:
Kann mein Maul doch nicht halten. Wenn Kobe echt zu den Knicks will, ist er absolut bescheuert und es wird auch ganz schwer. Francis gegen Kobe würde klappen, machen die Lakers hoffentlich nicht. Und sonst? Mir fällt kein Trade ein, der den Lakers was bringt und Kobe wäre mit den Knicks weiter vom Contender weg denn je.

Für die Lakers sollte New York keine Alternative für Bryant eventuell neues Team sein, denn sie haben absolut nichts, was die Lakers gebrauchen könnten.

Aber wenn man schaut, womit LeBron James im Osten gerade eventuell in die Finals kommt. Auf dem Papier würden sich das Cavs-Team mit dem Knicks-Team nicht viel nehmen. Eddy Curry - David Lee - Renaldo Balkman - Kobe Bryant - Stephon Marbury als Starting-Five mit Quentin Richardson, Jared Jeffries, Malik Rose, Randolph Morris, Mardy Collins und eine (Teil-)MLE-Verpflichtung (Point Guard) als Bankrotation.* Sollte Marbury eine Degradierung als dritte Option im Angriff ohne Murren hinnehmen und seinem Spiel dem anpassen (fraglich), wäre im Osten durchaus, eventuell, möglicherweise, vielleicht was möglich.

*Davon ausgehend, dass Steve Francis, Jamal Crawford, Nate Robinson, Channing Frye, #23 irgendwie im Deal für Bryant verwickelt wären.

Sollte es nicht klappen, kommt Smush Parker in seine Heimat und die Kobe-Smush-Connection ist wieder vereint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.256
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mensch, die Lakers müssen ja mächtig Panik haben:

Laut Lakersground sind sie in Gesrächen mit den Pacers wegen O'Neal
http://lakersground.net/viewtopic.php?t=42678

und haben bei den Nuggets wegen Camby nachgefragt:
According to sources close to the team, the Lakers called Denver to see about the availability of center Marcus Camby, the defensive player of the year who will make $9 million next season and has three years and $26.65 million left on his contract.

Sources also said Indiana called the Lakers to gauge their interest in former All-Star forward Jermaine O'Neal, who will make $19 million next season and still has three years and $64.1 million left on his deal.

Neither deal is imminent, sources said.
http://www.pe.com/sports/breakout/stories/PE_Sports_Local_D_lakers_01.40181cd.html

Kriegen wir jetzt die typische Phil-Rentnerband? panik: ;) Fragt sich nur, wie es sich so ganz ohne Rollenspieler spielt...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Camby gegen Kwame wäre für die Lakers natürlich schön, würde Denver aber nichts bringen.
Nur mal als Möglichkeit (klappt aber mMn nur mit einem dritten Team)

Kwame + Odom für Camby und Martin
finanziell würde das sogar etwa passen, nur Denver hat überhaupt keine Verwendung für Odom, könnte diesen aber an ein interessiertes Team weiterreichen

Sollte Martin dann doch nochmal fit werden, hätten die Lakers nicht nur die defensive Präsenz von Camby sondern auch das mögliche Scoring von Martin. Allerdings fehlt dann noch ein PG, denn den braucht Martin dringend.

Geht es aber in die Hose, Martin wird nicht fit und Camby kämpft mit Verletzungsproblemen, kann man die Lakers auch für ein paar Jahre einfach schließen (s. Knicks)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Camby gegen Kwame wäre für die Lakers natürlich schön, würde Denver aber nichts bringen.
Nur mal als Möglichkeit (klappt aber mMn nur mit einem dritten Team)

Kwame + Odom für Camby und Martin
finanziell würde das sogar etwa passen, nur Denver hat überhaupt keine Verwendung für Odom, könnte diesen aber an ein interessiertes Team weiterreichen

Sollte Martin dann doch nochmal fit werden, hätten die Lakers nicht nur die defensive Präsenz von Camby sondern auch das mögliche Scoring von Martin. Allerdings fehlt dann noch ein PG, denn den braucht Martin dringend.

Geht es aber in die Hose, Martin wird nicht fit und Camby kämpft mit Verletzungsproblemen, kann man die Lakers auch für ein paar Jahre einfach schließen (s. Knicks)

Martin wird nicht mehr fit und sein Vertrag ist ein ausdrückliches No-No! Also finger weg...

Einen Camby für Kwame Trade könnte ich mir unter Umständen sogar noch vorstellen, weil die Nuggets sparen wollen. Würde aber aus Sicht der Lakers nicht allzu viel Sinn machen, denn Camby unterbricht die Entwicklung von Andrew...

Generell denke ich, dass die Lakers erst einmal versuchen sollten, an Ron Artest zu kommen. Wenn die Kings absagen, kann man alles andere einleiten, um an Jermaine O'Neal zu kommen.
 
Oben