L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bullock für Svi und einen Second Rounder ist eigentlich ein guter Deal, auch wenn es ein Rental ist. Aber das sind die Spielertypen, die du neben Lebron brauchst. Das bedeutet für mich aber auch, dass noch mindestens ein weiterer Trade vor der Deadline passieren wird (KCP?), da wir mit Lebron, Ingram, KCP, Lance, Hart und jetzt Bullock auf dem Flügel komplett überbesetzt sind und es nur krachen wird, wenn wir damit die Saison zu Ende spielen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Bullock für Svi und einen Second Rounder ist eigentlich ein guter Deal, auch wenn es ein Rental ist. Aber das sind die Spielertypen, die du neben Lebron brauchst. Das bedeutet für mich aber auch, dass noch mindestens ein weiterer Trade vor der Deadline passieren wird (KCP?), da wir mit Lebron, Ingram, KCP, Lance, Hart und jetzt Bullock auf dem Flügel komplett überbesetzt sind und es nur krachen wird, wenn wir damit die Saison zu Ende spielen.

Bullock hat auch die Bird Rights, also eventuell auch über den Sommer hinaus bezahlbar wenn er sich gut anstellt.

Nach dem Sieg gegen die Clippers habe ich echt noch mit Playoffs gerechnet bzw. erwartet, dass man zumindest die Clippers noch einfängt. Aber jetzt der ganze Trade Trubel und die krachende Niederlage gegen die Pacers ohne Oladipo... Wenn da nichts großes mehr kommt und die Jungen Wilden sich nicht fangen sehe ich da wenig Hoffnung.

Edit: Außerdem wird es mal wieder Zeit, Zubac als Backup zu nutzen? McGee sollte starten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MN55555

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Kommt vll doch nicht so gut wenn man ne ganze erste fünf für einen Spieler anbietet. Irgendwo verständlich! Wenn es lbj mit den Lakers nicht in die Playoffs schafft, werde ich darauf wahrscheinlich so lange rumreiten bis er aufhört Basketball zu spielen. Man bekommt das Gefühl La wäre ohne lbj besser dran. Naja angenehmen Tag an alle nba und Lakers Freunde.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
AD nicht bekommen und sich dann einfach den nächstbesten Kracher schnappen. Ekelhaft...

:(
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.985
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Zum glück bin ich nach dem ersten Viertel eingeschlafen ^^

Bullock ist einer der besten 3undD der Liga ... Guter Move.

Denke man wird KCP oder Lance noch irgendwo miteinbauen bis Morgen.

Das der Davis Deal nun wirklich komplett vom Tisch ist glaub ich persönlich erst am Freitag also wen die Deadline durch ist. Die Pels wissen nun was die Lakers max. gewillt sind zu bieten. Offiziell sind die Lakers nicht mehr gewillt ein neues Angebot zu verhandeln das liegt also bis Donnerstag nun an den Pels. Bullock ist auch der Typ Spieler der einen KCP oder Lance ersetzen kann (beide im Davis Tradeangebot involviert). Die Pels müssen nun intern schlicht überlegen ob Sie den summer gamble eingehen oder doch das nehmen was auf dem Tisch liegt, da gibt es ja von Pels Seite noch keine offizielle Stellungnahme. Es heißt die Liga trimmt die Pels ein Lakersangebot nicht anzunehmen, aber da die Lakers nunmal alles und darüber hinaus bieten. Müsste es den Pels schon erlaubt sein die Wahrscheinlichkeit für ein besseres Angebot im Sommer zu bewerten. Die Pels werden von den Lakers aufjedenfall nicht mit einem Minderangebot abgespeist, das steht fest und wird auch der Rest der Liga so empfinden.

Man buhlt ja auch noch parallel um Ariza und signalisiert den Wizards interesse.

Bullock/Ariza als Ersatz für Ingram/Kuzma/KCP/Hart/Lance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Wenn das wirklich das ist, was die Pels wollen, dann sollte man es machen. Man ist eh Win-Now. Ein Firstrounder 2023 wird auch noch immer keinen Wert haben, wenn der Plan aufgeht. Andere Picks kann man sich zwischendurch noch ertraden, falls das wichtig sein sollte. Will man ein Contender werden, ist das jetzt möglicherweise der wichtigste Schritt und demententsprechend muss gehandelt werden.

Für mich wäre das zu kurzfristig gedacht. Würde nicht alles an Spielern und 4 1st Picks geben. Ich glaub kaum daß du in 2 Jahren mit Lebron und AD noch Contender bist wenn du daneben nur Scrubs und Minimum Vets hast.

Den einen oder anderen Jungen sollte man behalten. Sonst kannst du nur noch auf Free Agents hoffen in den Jahren wo Lebron stetig abbaut. Zumal auch AD nicht grad das Duracell Häschen ist ;)

So ein Nash/Howard Desaster hat lange Auswirkungen und möchte ich nicht noch einmal erleben



Bollock find ich übrigens auch ne gute Verpflichtung. Svi ist vielleicht mit mehr Spielzeit auch konstanter, aber bei Bullock weiß man was man hat. Sieht mMn aber auch nach einem KCP -Abgang aus;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Für die Lakers ist es nach der Verpflichtung von LeBron bisher nicht wirklich gut gelaufen. Zunächst ist ihnen Paul George gerade so durch die Lappen gegangen und nun scheint es auch mit Anthony nicht wunschgemäss zu laufen. Geht man dann auch im Sommer bei KD, Irving und Leonard leer aus, steht man ziemlich blöd da. Denn auch wenn die Jungen sicher noch Potenzial haben, wird sich kurzfristig wohl keiner von ihnen in einen Franchiseplayer verwandeln. In diesem Fall wären die nächsten drei Jahre ziemlich verschenkt, da man sicher nicht meister würde, aber zum Tanken auch zu gut wäre. Wäre sicher sehr spannend, wie sich das mit einem vermutlich unzufriedenen James auf die Teamchemie aufwirken würde.

Ich weiss nicht mal, ob man dem Management einen grossen Vorwurf machen kann. Hätte ein Trade für George oder Leonard geklappt, wäre die Situation jetzt deutlich entspannter für L.A.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Falls man in der kommenden FA leer ausgeht, müsste man LeBron traden.

Bis dahin wird aber sicherlich mindestens Walton gehen müssen. Und der ein oder andere Youngster.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Egal was passiert, Lebron wird niemals getradet. Und sei es nur deswegen, weil er eine No Trade Klausel hat
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.470
Punkte
113
Lbj wird sich schon selber traden wenn man in LA vor einem Scherbenhaufen steht.

Und viel Spaß an die lakers youngster, das wird ja wohl jetzt bei jedem Auswärtsspiel passieren.
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Ich finde es vollkommen richtig von Lakers, alles außer LeBron anzubieten, wann haben Sie denn sonst die Chance auf jemanden wie Davis.
Mit der Unterschrift von James war doch allen in LA klar, das man die nächsten 3 Jahre im Win-Now Modus ist.

Der Deal wird denke ich leider trotzdem nichts. Die Pels wollen einfach Eier zeigen und Ihn nicht zu den Lakers schicken. Wenn dann im Sommer nach Boston. Ainge wird sich denken, das er es in einem Jahr schafft Davis zur Verlängerung zu überzeugen.

Rich Paul hat sich einfach verzockt, durch das öffentliche Statement wollte man die Pels zwingen Davis zu den Lakers zu geben und nicht bis zum Sommer zu warten.
Da es einfach medial zu hoch gepusht wurde, sehen sich die Pels Verantwortlichen in der Pflicht, Nein zu sagen.
Die 3 anderen Teams ( NY, Clipper, Bucks ) die genannt wurden, sind doch auch bloß ein Ablenkungsmanöver, um sagen: Hey, von den 4 haben die LAkers das beste Angebot.

Ich bin mir sicher, wäre es medial nicht so ein riesen Thema, hätten die Pels schon zugestimmt.
Vielleicht schaffen es die Lakers ja noch ein drittes Team einzubinden und so den Deal zu machen.
 
Oben