Kudryashov vs. Durodola + Vorkämpfe - HD Stream Start 18.00 Uhr


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.572
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Andrey Afronin - Vaclav Pejsar

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Erster Eindruck von Afronin: Biederer Durchschnitt.
Runde 2: Afronins Problem scheint mangelnder Punch zu sein, den er bei seinem Stil aber bräuchte. Selbst ein 2016er Price hat Pejsar in Runde zwei besiegt.
Runde 3: Einbahnstraßen-Boxen ohne Highlights.
Runde 4: Afronin will den KO, erzeugt aber einfach kaum Wirkung.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
abend junxx.

der UDSSR Buffer ist ja wirklich recht nah am Original optisch. Gut geklont Dr. Sergej
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
LOL, heute sind in Rostov ja lauter Doppelgänger unterwegs. An wenn erinnert euch Gassanov?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
das sah schon in den ersten Sekunden sehr grobmotorisch aus was der Grünhosige da zelebriert hat.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
cool der Typ, kommt zum Gesang einer zwölfjährigen in den Ring und macht kurzen Prozess mit dem Heimboxer:laugh:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Ick fand die 12 jährige jojo (too little,too late bzw.leave) damals besser als das hübsche russische Görliiiii

k.A. von was du redest aber dat Lied von der zwölfjährigen(Russin! jojo kenne ich nur als Spielzeug oder Abk. für Johannes) ist eine Coverversion von einem der bekanntesten Musiker Russlands, der mittlerweile verstorben ist, und hat vor paar Jahren in russsoshialmediadingsbums die Runde gemacht, sonst hätte ich es auch nicht gekannt. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.635
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
WTF .....du kennst die u.s Amerikanerin nicht????....BILDUNGSLÛCKE mein lieber....
Die war 12 oder 13 als sie ca.kurz nach Jahrtausendwende groß ins game kam.....

Bäcker , Tippspieler und jetzt wohl auch noch Aufklärer......bin einfach zu krass:laugh::laugh::jubel::jubel:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
WTF .....du kennst die u.s Amerikanerin nicht????....BILDUNGSLÛCKE mein lieber....
Die war 12 oder 13 als sie ca.kurz nach Jahrtausendwende groß ins game kam.....

Bäcker , Tippspieler und jetzt wohl auch noch Aufklärer......bin einfach zu krass:laugh::laugh::jubel::jubel:

ja ja, schon gut! habe Agent Google um Aufklärung gebeten. Fairerweise muss man aber auch sagen dass die zwölfjährige US Göre schon in dem Alter ne millimeterdicke Paste nötig hatte während die andere ganz ohne auskommt!:belehr::D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.107
Punkte
113
WTF .....du kennst die u.s Amerikanerin nicht????....BILDUNGSLÛCKE mein lieber....
Die war 12 oder 13 als sie ca.kurz nach Jahrtausendwende groß ins game kam.....

Bäcker , Tippspieler und jetzt wohl auch noch Aufklärer......bin einfach zu krass:laugh::laugh::jubel::jubel:
offtopic

armer hirschman .... wenn schon n girlie dann sie hier. kult


offtopic
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
2 ko granaten, ich geh noch 15 min. joggen
5run.gif


@hirschi hehe, das schwule Taxi....wäre vielleicht ne idee gewesen im Animationsfim "cars". Aber ich glaube die waren alle recht hetero:D
 
Oben