Konto Löschen / Recht auf Vergessen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1005
  • Erstellt am

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.933
Punkte
113
Wer ist eigentlich @Steigerwald, dass er einen Post von Tony Jaa liked, in dem dieser um seine Löschung bittet? :gitche:
Seine Beiträge sind mir während Corona und auch nun im Gaza-Thread ziemlich sauer aufgestoßen. Für viele seiner Beiträge fehlt mit komplett das Verständnis. Und nun wo der Gegenwind von allen Seiten rauer wird, möchte er gehen? Finde ich persönlich schwach. Sich kommentarlos für paar Wochen sperren lassen um bisschen durchzuatmen, hätte ich besser gefunden. So wirkt das bisschen verbittert.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ich bitte um dauerhafte Sperrung. Meine Beiträge dürfen stehen bleiben, weil es sich um Kulturgut handelt.

Danke für 15 Jahre Unterhaltung und Diskussionen. Besonderen Gruß an meinen Homey @Young Kaelin , den feinsten Menschen, den ich online kennenlernen durfte.

I don't like. Komme doch einfach wieder mehr ins Boxforum :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.291
Punkte
113
Andere Ansicht bei Palästina? Hab damit kein Problem. Hab die Meinung von @Tony Jaa bei Corona sehr geschätzt, da wurde er übel angegangen. Gefühlt gegen alle ist er sich treu geblieben. Bin der Meinung das muss eine Community aushalten das ein paar wenige mal nicht nach aller Pfeife tanzen. Man muss jemanden, deshalb nicht fertig machen.
Es kann einen aber selbst fertig machen, stand ja selbst schon ein paar Mal in einer solchen, unter anderem wegen der Belanglosigkeit Nuhr im Ersten. Den darf man hier nicht gut finden.
Man meint halt immer jeder muss das aushalten können gegen einen Sturm der Entrüstung zu diskutieren. Nur aus einer Ecke ist da schwer herauszukommen, wenn man unter Dauerfeuer steht.

Will das jetzt nicht zu langatmig machen, aber pro Palästina heißt nicht pro Hamas und pro Israel heißt nicht pro Netanjahu mit all seinen Entscheidungen. Die Meinung so mancher Bürger in Palästina wie in Israel ist oft so gar nicht kongruent mit den Entscheidungen der politischen Machthaber/ Entscheidungsträger. Hat @stillbrick immer wieder erwähnt und herausgearbeitet.
 

stillbrick

Tigerente
Beiträge
1.268
Punkte
113
Ich konnte selten einen Beitrag von @Tony Jaa komplett unterschreiben. Deshalb fingen meine Antworten auch häufig mit den folgenden Worten an: Eigentlich mag ich ja deine testosteronschwängeren Beiträge, aber.. Hier ist es mir aber ein Bedürfnis etwas zu schreiben.

Ich bitte um dauerhafte Sperrung. Meine Beiträge dürfen stehen bleiben, weil es sich um Kulturgut handelt.

Danke für 15 Jahre Unterhaltung und Diskussionen.
Eigentlich mag ich ja deine testosteronschwängeren Beiträge, aber das hier geht gar nicht. Es sind die User, die sportforen.de ausmachen und es gibt Menschen, bei denen einfach etwas fehlen würde, wenn sie denn gingen. Menschen, die zu Eckpfeilern und - ja, okay - zu Ikonen dieser Plattform geworden sind und ohne die ein Stückchen vom Fundament bröckelt. Und du gehörst da definitiv dazu. Außerdem sollte dein letzter Beitrag doch nicht ernsthaft östrogenschwanger gewesen sein. Du kratzt sogar für mich an den Top 100 der besten Beitragsschreiber und die Top 100 wären vielleicht schon bei deinem nächsten Beitrag möglich. Also bleib doch einfach.

Ansonsten hier noch ein privates Wort, da wir nie privaten Kontakt hatten: Falls du wirklich gehst, bleib einfach wie du bist. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.339
Punkte
113
In der kurzen Zeit, die ich hier bin, denke ich auch, dass man wertvolle Menschen nicht leichtfertig gehen lassen soll. Tony Jaa also höchstens mit einer temporären Sperre belegen!

Für mich jedoch habe ich meinen virtuellen Suizid beschlossen. Bitte meinen Account löschen. Ich möchte hier nicht mehr sein! Danke!
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Ich muss ebenfalls hier in diesem Thread schweren Herzens mitteilen, dass ich über genug Selbstkontrolle verfüge, mich einfach nicht mehr einzuloggen, wenn es mir ein Bedürfnis ist, ohne bedeutungsschwanger ein institutionalisiertes Ausscheiden zu zelebrieren. Sollte ich also irgendwann keine Lust mehr auf euch haben, kann alles gerne so bleiben, wie es ist.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Aus meiner Erfahrung von anderen Ferongs kann ich sagen dass die, die extra ihren Account löschen lassen meistens die sind, die dann mit irgend nem anderen Account zurückkommen laarl. Die die wirklich weg bleiben wollen kommen einfach nicht mehr online
Isso Bruder, isso. Ich war auch mal weg und jetzt bin ich doch wieder da, weil ich mal nicht mehr wegsein wollte. Andere waren nicht so weg wie ich, sind aber jetzt trotzdem nicht mehr da.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.716
Punkte
113
Isso Bruder, isso. Ich war auch mal weg und jetzt bin ich doch wieder da, weil ich mal nicht mehr wegsein wollte. Andere waren nicht so weg wie ich, sind aber jetzt trotzdem nicht mehr da.
Du bist aber auch wie eine gute Putzfrau. Man merkt gar nicht, wenn sie da ist, bis sie nicht mehr da ist.
Jetzt mal ehrlich: Bist du in diesem Forum schon einmal treffender beschrieben worden. :clowns:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.096
Punkte
113
Aus meiner Erfahrung von anderen Ferongs kann ich sagen dass die, die extra ihren Account löschen lassen meistens die sind, die dann mit irgend nem anderen Account zurückkommen laarl. Die die wirklich weg bleiben wollen kommen einfach nicht mehr online
Absolut richtig...wer keine Lust hat, soll doch als Karteileiche sterben.
Der Schrei nach Konto-Löschung wirkt mehr wie Effekthascherei.

Die Software von XenForo kann man auch unter den Konto-Details mit einem Account-Button versehen.
Da kannst du dann selber entscheiden, ob du den Overkill vollziehst oder nicht. Da kann man zusätzlich noch Bedenkzeit einräumen.
Man kann zum Beispiel 14 Tage einrichten mit der Möglichkeit auf Retour...
Manchmal, wenn die heiße Luft verpufft ist, lenkt man nochmal ein...

dwdfew.PNG
 
Beiträge
53.907
Punkte
113
Seine Beiträge sind mir während Corona und auch nun im Gaza-Thread ziemlich sauer aufgestoßen. Für viele seiner Beiträge fehlt mit komplett das Verständnis. Und nun wo der Gegenwind von allen Seiten rauer wird, möchte er gehen? Finde ich persönlich schwach. Sich kommentarlos für paar Wochen sperren lassen um bisschen durchzuatmen, hätte ich besser gefunden. So wirkt das bisschen verbittert.
Wann lässt du dich mal wieder löschen? :)
 
Oben