KO des Monats


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ko #1 und #3 gefallen mir am besten. Habe #3 gewählt.

:thumb: Maizon ist übrigens ein Kämpfer von Ann Wolfe.

@Sakaro: Heaven hat es knapp nicht geschafft. War aber in der Tat ein schönes Ding. Wobei er gegen den nächsten guten Gegner wohl verlieren wird. Das war mehr Lucky als Punch.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Der KO von Povetkin war nicht so toll. Der Ref gibt Charrda auch null Chance noch einmal hoch zu kommen :D Aber im Ernst die Connectraten, die Charr bis zum KO bei Povetkin mit seinem Zeitlupenjab landen konnte, waren nicht gerade feierlich für Povetkin. Ich fand nicht, dass sich Charr da groß blamiert hat.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.442
Punkte
113
Der KO von Povetkin war klasse vorgearbeitet, allerdings hat mir der One Punch KO von Froch besser gefallen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Habe eben für Andy Lee abgestimmt, liegt ja auch bisher in Führung
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Diesmal ist für mich der Feigenbutz vs. Sabau Knockout das Maß der Dinge.:thumb:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.371
Punkte
113
Ach jaaaa, wäre Golovkin net dabei, dann hätte ich Nr1 gewählt, aber so ein Konter KO wie von Golovkin ist selten. Deswegen Nr5. :love3:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Für mich ist der Bodyshot-KO von Kameda der beste des Monats ... sehr schöne Kombination.

Mathis vs Hammer ist eigentlich nur eine billige Provokation, die mit einem "schönen KO", oder besonders positiv bemerkenswerten nichts zu tun hat.
Dafür sind die anderen KOs eigentlich zu schade, um in einer Liste mit dem kontroversen Kampf genannt zu werden.



Wie ist eigentlich die Umfrage vom Vormonat ausgegangen?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wie ist eigentlich die Umfrage vom Vormonat ausgegangen?

Kreiskotts Fanbase war zu viel für die anderen. Sogar für den Feigenbutz-Hype.

Sicherlich ist Mathis zum Teil auch Provokation. Aufgrund der erregten Aufmerksamkeit wird dies aber auch der Kandidat sein, der sich am meisten in den Köpfen der Zuschauer eingeprägt hat. Auch wenn der KO nicht schön war - Er bleibt hängen und besitzt durch das Drumherum eine nicht zu unterschätzende Relevanz für den Sport.
 
Oben