Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Lebe ja in Altona, deswegen hab ich kurz zwei Fotos draussen gemacht. Wetter könnte schlimmer sein, denke bis heute abend hat es sich wieder beruhigt. Es gibt also im Prinzip keinen Grund zur Panik.

imus94.jpg


24mxdmr.jpg
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
O

osmaniac

Guest
Hi Knights :wavey:

Ist das untere Bild Aktuell ? das mit dem Taxi unter Wasser :ricardo:
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Und nach der vierten?
Auf die Scorecards?

Yep!
Wegen des Dauerregens einigten sich daher die Chefs der Box-Weltverbände sowie beide Protagonisten beim 'Rules-Meeting' darauf, dass der Kampf nicht gewertet wird, wenn er vor dem Ende der 4. Runde aus Witterungsgründen abgebrochen wird. Wird der Kampf danach abgebrochen, entscheiden die bis dann erzielten Punkte über den Sieg.
 

odessit

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Deutschland, X, X

Kann es sein dass das Foto vor einem Monat aufgenommen wurde?

[Bild-Orientierung: 1
Datum der Aufnahme: 2011:06:07 15:33:30
Bildbeschreibung: Pkw und ein Lkw stehen am Montag (06.06.11) in Hamburg - Eilbek in einer Bahnunterfuehrung am Landwehr auf einer ueberfluteten Strasse. Am Montagnachmittag setzen in Hamburg starke Regenfaelle ein. Viele Strassen waren innerhalb kuerzester Zeit ueberflutet. In einigen Strassenzuegen kam der Verkehr zum Erliegen.
Foto: Niclas Weber/dapd
Benutzte Software: Adobe Photoshop Elements 6.0 Windows
Erstellt hat das Bild: Niclas Weber]
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Die FAZ hat Haye interviewt. Sind ein paar neuen Sachen drin. Natürlich sieht er in WKlitsch seinen absolut stärksten Gegner, dessen Leistung er auch anerkennt. Er hat wohl in der Vorbereitung besonderes Krafttraining gemacht und glaubt, damit einen klammernden Wladimir wegstoßen zu können. Wenn Haye das wirklich glaubt und versucht, wird seine Kondi nicht lange halten.

Richtig gutes Interview. Sehr realistisch und offenbar gut analysiert. Die Einstellung steigert imo die Chancen des Hayemakers das "unmögliche möglich zum machen".

:gitche: ? :ricardo:

sanders hat mit wlad den boden gewischt. gegen vitali sah er nicht sonderlich fit aus, aber vitali ist panisch durch den ring geflüchtet und wurde von der glocke gerettet.

lewis hat rahman dannach ausgeknockt, sowie schmeling nicht mal eine runde gegen louis im rematch stand.

wlad wurde von sanders deklassiert und hat diese schmach nie beglichen, sondern hat seinen aggrowarrior bruder kämpfen lassen, der selbst durch den ring geflüchtet ist. im rematch wäre damals sanders favorit gewesen gegen wlad, was bei deinen beispielen nicht zutraf.

Tyson vs Douglas gabs auch kein Rematch.

Louis hat den deutlich älteren Schmeling erst 2 Jahre später geboxt. Die selbe Story noch einmal (am besten mit den Ks) und alles schreit, dass Schmeling shot war und und und...

Also "Schmach nie beglichen"....ich find das Bruderrache-Modell auch n bissl lächerlich, aber trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen. Gegen einen wie Sanders kann wirklich fast jeder verlieren. Der Typ ist unberechenbar und kompromislos. Er kommt einmal hart durch und Wlad versucht mitzufighten. Jung und dumm. Sanders schiesst ihn gnadenlos ab. Aber gegen Vitali? Wenn einer wie Sanders hart durchkommt und kompromislos nachsetzt, was willst´n da anderes machen als flüchten?

Wo es mir drum geht, Toto, ist dass ich es ziemlich blödsinnig finde, den Klitschkos die Achtung zu versagen, bloß weil Wlad gegen Sanders böse verloren hat und Vitali ein Mensch ist und (welch Blöße) auf harte Treffer reagiert.

Ich bin da eher vom Comeback Wladimirs nach den Niederlagen beeindruckt. 2004 dachte ich, der Klitschko-Hype hat sich in Luft aufgelöst. Just another Hype-Job. Seitdem hab ich von vielen Contendern gelesen, die Gift sind, die es schaffen können, die besser sind als die Nulpen vorher und hinterher kamen die Ausreden. Mag sein, dass Haye der gefährlichste Contender ist. Aber alleine das Wissen, dass völlig egal wie klar Wladimir heute auch siegen mag, er dafür von gewissen Seiten niemals den eigentlich verdienten Respekt erhalten wird, ärgert mich maßlos.

Selbst Vitali, der sich mit dem großen Lewis eine absolut ausgeglichene epische Ringschlacht geliefert hat und nicht derjenige war, der dem Rematch aus dem Weg gegangen ist, der im Profiboxen nie KO gegangen oder am Boden lag und mit fast 40 Jahren immer noch einer der beiden Top-Leute ist, wird grade so akzeptiert. Zähneknirschend quasi als kleineres Übel.

Ich bin von den Klitschkos menschlich weit weniger begeistert, als viele andere. Ich halte die auch für arrogante und aalglatte Geschäftsleute und langweilige Boxer, die extrem von ihrer Körpergröße profitieren.

Auf der anderen Seite komm ich aber auch nicht an der Tatsache vorbei, dass das alleine keine solche Dominanz begründet. Mir fällt kein anderer HW ein, der so wenig selbst gefangen hat und gute Gegner aussehen lässt, als hätten die zum ersten Mal Boxhandschuhe an. Dazu eine extreme KO- und Abbruchquote.

Auf gut Deutsch - ich mag die Brüder net sonderlich, aber die sind schon richtig richtig gut und man kann einfach nicht mit Bestimmtheit sagen, dass sie gegen andere große HW der Geschichte kaum Chancen gehabt hätten. Das ist Wunschdenken. Mein Wunschdenken, das die Realität irgendwann eingeholt hat. Und nur weil ich das ausspreche, gelte ich bei manchen schon als Fanboy. Allein der Beweis für die Unrichtigkeit meiner Annahme fehlt. Glaube mir eines - sollte Haye heute Wladimir vermöbeln, bin ich morgen der erste, der hier im Forum öffentlich zugibt, dass Wlad nur gehypt war, Fallobst geboxt hat und mich damit vollends geblendet hat.

Es liegt also alles an Haye.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Wie es der Zufall will, mache ich gerade Urlaub in der Gegend. Wetter ist nicht berühmt, aber da wird's ja wohl nen Plan B geben.

Hoffe ich mal... und ich hoffe auch, dass es ein geiler, wilder, anspruchvoller, heftiger, krasser, derber, wildromantisch balboa-mäßiger Brettfight wird. Denn genau den braucht das HW jetzt.

Ich will eine Schlacht:kgz:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Wegen des Dauerregens einigten sich daher die Chefs der Box-Weltverbände sowie beide Protagonisten beim 'Rules-Meeting' darauf, dass der Kampf nicht gewertet wird, wenn er vor dem Ende der 4. Runde aus Witterungsgründen abgebrochen wird. Wird der Kampf danach abgebrochen, entscheiden die bis dann erzielten Punkte über den Sieg.

Dann könnte ja zumindest theoretisch Heute einer der beiden nach 3 gewonnenen Runden mit den ganzen Gürteln nach Hause gehen...
Irgendwie komisch das ganze... ;)

Wie es der Zufall will, mache ich gerade Urlaub in der Gegend. Wetter ist nicht berühmt, aber da wird's ja wohl nen Plan B geben.

Der könnte wie aussehen? ;)

Noch 3 Stunden!
WAR DAVID!
 

RonKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Richtig gutes Interview. Sehr realistisch und offenbar gut analysiert. Die Einstellung steigert imo die Chancen des Hayemakers das "unmögliche möglich zum machen".



Tyson vs Douglas gabs auch kein Rematch.

Louis hat den deutlich älteren Schmeling erst 2 Jahre später geboxt. Die selbe Story noch einmal (am besten mit den Ks) und alles schreit, dass Schmeling shot war und und und...

Also "Schmach nie beglichen"....ich find das Bruderrache-Modell auch n bissl lächerlich, aber trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen. Gegen einen wie Sanders kann wirklich fast jeder verlieren. Der Typ ist unberechenbar und kompromislos. Er kommt einmal hart durch und Wlad versucht mitzufighten. Jung und dumm. Sanders schiesst ihn gnadenlos ab. Aber gegen Vitali? Wenn einer wie Sanders hart durchkommt und kompromislos nachsetzt, was willst´n da anderes machen als flüchten?

Wo es mir drum geht, Toto, ist dass ich es ziemlich blödsinnig finde, den Klitschkos die Achtung zu versagen, bloß weil Wlad gegen Sanders böse verloren hat und Vitali ein Mensch ist und (welch Blöße) auf harte Treffer reagiert.

Ich bin da eher vom Comeback Wladimirs nach den Niederlagen beeindruckt. 2004 dachte ich, der Klitschko-Hype hat sich in Luft aufgelöst. Just another Hype-Job. Seitdem hab ich von vielen Contendern gelesen, die Gift sind, die es schaffen können, die besser sind als die Nulpen vorher und hinterher kamen die Ausreden. Mag sein, dass Haye der gefährlichste Contender ist. Aber alleine das Wissen, dass völlig egal wie klar Wladimir heute auch siegen mag, er dafür von gewissen Seiten niemals den eigentlich verdienten Respekt erhalten wird, ärgert mich maßlos.

Selbst Vitali, der sich mit dem großen Lewis eine absolut ausgeglichene epische Ringschlacht geliefert hat und nicht derjenige war, der dem Rematch aus dem Weg gegangen ist, der im Profiboxen nie KO gegangen oder am Boden lag und mit fast 40 Jahren immer noch einer der beiden Top-Leute ist, wird grade so akzeptiert. Zähneknirschend quasi als kleineres Übel.

Ich bin von den Klitschkos menschlich weit weniger begeistert, als viele andere. Ich halte die auch für arrogante und aalglatte Geschäftsleute und langweilige Boxer, die extrem von ihrer Körpergröße profitieren.

Auf der anderen Seite komm ich aber auch nicht an der Tatsache vorbei, dass das alleine keine solche Dominanz begründet. Mir fällt kein anderer HW ein, der so wenig selbst gefangen hat und gute Gegner aussehen lässt, als hätten die zum ersten Mal Boxhandschuhe an. Dazu eine extreme KO- und Abbruchquote.

Auf gut Deutsch - ich mag die Brüder net sonderlich, aber die sind schon richtig richtig gut und man kann einfach nicht mit Bestimmtheit sagen, dass sie gegen andere große HW der Geschichte kaum Chancen gehabt hätten. Das ist Wunschdenken. Mein Wunschdenken, das die Realität irgendwann eingeholt hat. Und nur weil ich das ausspreche, gelte ich bei manchen schon als Fanboy. Allein der Beweis für die Unrichtigkeit meiner Annahme fehlt. Glaube mir eines - sollte Haye heute Wladimir vermöbeln, bin ich morgen der erste, der hier im Forum öffentlich zugibt, dass Wlad nur gehypt war, Fallobst geboxt hat und mich damit vollends geblendet hat.

Es liegt also alles an Haye.
Super post!!!!! Unterschreib ich-hab mir zur Einstimmung gestern zum 318. Mal when we were Kings angeschaut!!!! WAR DAVID
 

olympiasieger

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
aufregung steigt

seid ihr auch immer so aufgeregt??
ich bekomme immer bald einen herzinfarkt glaube, werde mir heute mal einen pulsmesser ummachen!
ist wie selber vorm kampf, iss schon 30jahre her aber da war es wenigstens nach dem ersten gongschlag weg, jetz bleibt es den ganzen kampf über!
mit bier kann ich mich auch nicht ruhig stellen muss morgen um 4:00 raus zur arbeit :(

übrigens eigentlich schade das dann alles vorbei ist, schon deshalb hoffe ich haye gewinnt das wir die ganze vorfreude nochmal mit VK erleben dürfen!!

wünsche uns allen ein tollen fight und keine entäuschung!!:jubel:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Viel Spaß beim Anschauen des Kampfes aus 1 km Entfernung und bei Regen :laugh2:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Mein Beitrag gilt ja auch nicht an dich. :) Boxen im Stadium anzuschauen halte für mumpitz. Es sei denn man sitzt bei den C und B Promis ganz vorne.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Erstaunlicherweise betont Haye in dem Interview auch, daß WKs Kinn nicht so empfindlich ist, wie viele Leute glauben, UND 1 - 2 Treffer nicht ausreichen werden. Haye scheint sich der schwierigen Aufgabe voll bewußt zu sein, wovon man in seinen früheren Statements eher nicht ausgehen konnte. O.k., man hat halt so seine zwei Gesichter : Der übertriebene Marktschreier und Provokateur Haye auf der einen Seite (was aber auch den Kampf ins Licht der BREITEN MASSE gerückt hat) und der wahrscheinlich nachdenkliche und smarte Haye auf der anderen. Sein Dilemma wird allerdings sein, wenn er nachher gegen Klitschko untergehen sollte. Dann würde er nämlich als der ganz große Versager dastehen (vielleicht sogar im Vergleich mehr als Klitschko, umgekehrt - wenn dieser verlieren sollte). Einfach zu großmäulig und übertrieben war Hayes Gehabe, auch wenn es für die Promotion des Kampfes natürlich Gold wert war. Durch die fette (Hype- und Erwartungs-)Suppe, die er sich selber eingebrockt hat, hat er wahrscheinlich sogar noch mehr zu verlieren als Klitschko. Könnte auch ein Faktor in diesem Kampf sein. Haye hat jetzt den Riesendruck. Selber schuld.
 
Oben