Klitschko vs. Haye Unification am 25.06./ 02.07.


R

Ray

Guest
Naja, ich weiß jetzt nicht was daran so lustig ist. Mopedfahrer hat schon recht mit dem was er sagt.

blaaaaaaaa? hast schonmal einen gegner von wlad gesehen wie er von einem jab ausgeknockt wurde ?das ist das typische fangelaber

der härteste jab aller schwergewichtler...das ich nicht lache
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
blaaaaaaaa? hast schonmal einen gegner von wlad gesehen wie er von einem jab ausgeknockt wurde ?das ist das typische fangelaber

der härteste jab aller schwergewichtler...das ich nicht lache

Keine Angst, irgendwann schaffst du es auch mal, intelligent zu argumentieren. :rolleyes:

Ein Anfang wäre vielleicht, erst mal die Beiträge von anderen Leuten genauer zu lesen.
 
R

Ray

Guest
uiuo

Keine Angst, irgendwann schaffst du es auch mal, intelligent zu argumentieren. :rolleyes:

Ein Anfang wäre vielleicht, erst mal die Beiträge von anderen Leuten genauer zu lesen.

again blaaaaaa ? wlad hat den "härtesten hab in der HW geschichte ?! Wer behauptet denn sowas ?Wlad selber oder seine Fanboys ?


Komm mir nicht sooo, das zieht mal überhaupt nicht ,ich bin es jedefalls leid zu hören was Jabimir für son ach so heftiges Monster ist was all seine Gegner mit einem Jab ausknockt

alleine hier Hayes schlechtes Kinn als Argument zu benutzen wo Wladimir von einem Journeyman mit einer 50% KO Quote ausgenknockt wurde :laugh2:

dreht euch mal alles so wie es für euch am besten passt, ernst nehmen bzw. objektiv ist das aufjedenfall nicht

e: alleine zu behaupten das Wlad seine Rechte garnicht bringen wird disqualifiziert man sich schon selber...Wlad der ÜBERBOXER der braucht nur seinen JAB für Haye :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2: da braucht es jedenfall keine "intelligenten argumente" weil es eindach crap ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
blaaaaaaaa? hast schonmal einen gegner von wlad gesehen wie er von einem jab ausgeknockt wurde ?das ist das typische fangelaber

der härteste jab aller schwergewichtler...das ich nicht lache


Ähm, wer soll denn jetzt nen härteren Jab als Wlad haben deiner Meinung nach? Ich meine zwar nicht, dass er damit schon wen ausgeknockt hat, aber das hat der Rest der aktuellen Heavy-Szene ja auch nicht.
 
R

Ray

Guest
Ähm, wer soll denn jetzt nen härteren Jab als Wlad haben deiner Meinung nach? Ich meine zwar nicht, dass er damit schon wen ausgeknockt hat, aber das hat der Rest der aktuellen Heavy-Szene ja auch nicht.

Wenn man sagt das Wlad den "dominatesten Jab" aktuell hat ist das für mich in Ordnung ,aber den härtesten aller Zeiten hinter Lewis,Foreman,Liston aller Zeiten ist einfach nur BS....diese "Legendenbildung" geht mir einfach aufen Sack

aber mir solls egal sein...ganz ehrlich ,am 2.7.11 hat sich dieser Crap erledigt
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn man sagt das Wlad den "dominatesten Jab" aktuell hat ist das für mich in Ordnung ,aber den härtesten aller Zeiten hinter Lewis,Foreman,Liston aller Zeiten ist einfach nur BS....diese "Legendenbildung" geht mir einfach aufen Sack

aber mir solls egal sein...ganz ehrlich ,am 2.7.11 hat sich dieser Crap erledigt


Achso aller Zeiten habe ich zumindest nicht gesagt, da geb ich dir recht - da kann man gene anderer Meinung sein, aber erledigt haben wird sich der Crap Anfang Juli nicht... ;)
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
again blaaaaaa ? wlad hat den "härtesten hab in der HW geschichte ?! Wer behauptet denn sowas ?Wlad selber oder seine Fanboys ?

Nenn mir einen, der momentan nen härteren Jab hat. Dass er den härtesten Jab in der HW-Geschichte hatte, hat niemand behauptet.

Komm mir nicht sooo, das zieht mal überhaupt nicht ,ich bin es jedefalls leid zu hören was Jabimir für son ach so heftiges Monster ist was all seine Gegner mit einem Jab ausknockt

Du versuchst zu polemisieren um zu verbergen, dass du keine Argumente hast - toll! Niemand hat behauptet, Wladimir würde mit seinem Jab alle Gegner ausknocken. Und der Satz von Mopedfahrer auf den du dich beziehst, war meiner Meinung nach eine Übertreibung als Stilmittel, um deutlich zu machen was gemeint ist. Sollte man unterscheiden können.

alleine hier Hayes schlechtes Kinn als Argument zu benutzen wo Wladimir von einem Journeyman mit einer 50% KO Quote ausgenknockt wurde :laugh2:

Ich nehme mal an, du beziehst dich auf Ross Puritty. Ich nehme an du weißt, dass Wladimir per TKO verloren hat, weil seine Kondition eingebrochen ist und dass du nur die Tatsachen verdrehst, damit es besser in deine "Argumentation" passt.
Wladimir wurde übrigens noch nie richtig ausgeknockt. Es gibt einen Unterschied zwischen KO und TKO.
Dass sowohl Haye als auch Wladimir kein Betonkinn haben, ist hier glaube ich Konsens. Warum dieser Umstand für wen eher zum Problem werden könnte, wird hier unter anderem diskutiert, wenn ich mich recht entsinne.

dreht euch mal alles so wie es für euch am besten passt, ernst nehmen bzw. objektiv ist das aufjedenfall nicht

Argumente FTW!

e: alleine zu behaupten das Wlad seine Rechte garnicht bringen wird disqualifiziert man sich schon selber...Wlad der ÜBERBOXER der braucht nur seinen JAB für Haye :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2: da braucht es jedenfall keine "intelligenten argumente" weil es eindach crap ist ;)

Niemand behauptet, Wladimir sei "der Überboxer". Wenn du allerdings nicht sehen willst, dass er einen äußerst effizienten Jab hat, kann dir da niemand helfen. Unter anderem sein Jab ist übrigens ein Grund dafür, dass er seine Rechte relativ selten einsetzt.

Mit deinem letzten Satz hast du allerdings letztendlich doch noch jegliche Kritik an deinen literarischen Entgleisungen hinweggefegt! In seiner rethorischen Eloquenz entkräftete er bravourös mit einem Schlag meine gesamte wohlbedacht aufgebaute Argumentationsstruktur! Was hätte überhaupt irgendwer dem noch entgegenzusetzen?
 
R

Ray

Guest
Nenn mir einen, der momentan nen härteren Jab hat. Dass er den härtesten Jab in der HW-Geschichte hatte, hat niemand behauptet.

Stehen wir selber im Ring um zu wissen wer den härtesten Jab aktuell hat ?Nur wiel Klitschko 9/10 trifft heisst es nicht er hat den härtesten ,und Mopedfahrer hat behauptet er hat den härtesten Jab aller Zeiten "neben" Liston,Foreman und Lewis ;)

Du versuchst zu polemisieren um zu verbergen, dass du keine Argumente hast - toll! Niemand hat behauptet, Wladimir würde mit seinem Jab alle Gegner ausknocken. Und der Satz von Mopedfahrer auf den du dich beziehst, war meiner Meinung nach eine Übertreibung als Stilmittel, um deutlich zu machen was gemeint ist. Sollte man unterscheiden können

Wozu Übertreibungen ?;)

Ich nehme mal an, du beziehst dich auf Ross Puritty. Ich nehme an du weißt, dass Wladimir per TKO verloren hat, weil seine Kondition eingebrochen ist und dass du nur die Tatsachen verdrehst, damit es besser in deine "Argumentation" passt.
Wladimir wurde übrigens noch nie richtig ausgeknockt. Es gibt einen Unterschied zwischen KO und TKO.
Dass sowohl Haye als auch Wladimir kein Betonkinn haben, ist hier glaube ich Konsens. Warum dieser Umstand für wen eher zum Problem werden könnte, wird hier unter anderem diskutiert, wenn ich mich recht entsinne.

Ditttttttto ,TKO...KO whatever...Haye hat definitiv kein Glaskinn und wenn dann nicht weniger als W.Klitschko himself


ich schreib es sogar für dich aus...FOR THE WIN !!!!!!!!!

Mit deinem letzten Satz hast du allerdings letztendlich doch noch jegliche Kritik an deinen literarischen Entgleisungen hinweggefegt! In seiner rethorischen Eloquenz entkräftete er bravourös mit einem Schlag meine gesamte wohlbedacht aufgebaute Argumentationsstruktur! Was hätte überhaupt irgendwer dem noch entgegenzusetzen?

:D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So und jetzt hört mal auf hier so rumzuprollen, ihr zwei. Ihr habt euch ausgetauscht und kommt auf keinen Nenner - haben alle mitbekommen, macht was neues bitte... :wavey:



@ Rayness - du bezweifelst ja schon wieder das mit dem aktuellen... Bist du irgendwie Klitschko-Hater oder lange kein Heavyweight-Boxen geschaut? :crazy: :D
 
R

Ray

Guest
ß
@ Rayness - du bezweifelst ja schon wieder das mit dem aktuellen... Bist du irgendwie Klitschko-Hater oder lange kein Heavyweight-Boxen geschaut? :crazy: :D

hab doch gesagt ich gehe konform wenn man sagt das wlad den aktuell "dominantesten JAB im HW" besitzt ,so what ?

e: und ja ,mittlerweile bin ich klitschko hater weil mir diese fuckin groupies auf die eier gehen...dasselbe mit pacman ;) hat aber nichts damit zu tun das ich dem Haymaker gute Siegchancen ausrechne
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
e: und ja ,mittlerweile bin ich klitschko hater weil mir diese fuckin groupies auf die eier gehen...dasselbe mit pacman ;) hat aber nichts damit zu tun das ich dem Haymaker gute Siegchancen ausrechne

Ja, das kann ich irgendwo schon verstehen, aber davon sollte man sich mMn nicht selbst zu einer verzerrten Sichtweise (und Argumentationslosigkeit) verleiten lassen.

Am anstrengendsten finde ich es aber, dass man über manche Boxer überhaupt nicht mehr richtig diskutieren kann, weil man immer sofort in die "Fanboy" oder "Hater" Schublade gesteckt wird. (Ist jetzt nicht speziell an dich gerichtet.)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.435
Punkte
113
Wenn man sagt das Wlad den "dominatesten Jab" aktuell hat ist das für mich in Ordnung ,aber den härtesten aller Zeiten hinter Lewis,Foreman,Liston aller Zeiten ist einfach nur BS....diese "Legendenbildung" geht mir einfach aufen Sack

aber mir solls egal sein...ganz ehrlich ,am 2.7.11 hat sich dieser Crap erledigt

na ja lewis hat auch nie jemanden mit seinem jab ausgeknockt. ich denke so viel tut sich da nicht zwischen lewis, foreman, liston und klitschko.

trotzdem wird haye wie ich schon gesagt habe nicht von nem jab KO gehen. niemand in der HW geschichte hat regelmäßig leute mit dem jab ausgeknockt, das ist einfach die natur des jabs. dieses wladis jab ist härter als die rechte der meisten ist nat. fangelaber. aber daran, dass wladis jab ganz vorne dabei ist was die härte angeht kann doch kein zweifel bestehen.

wäre ja auch peinlich wenn dem nicht so wäre immerhin ist wladi körperlich mit der stärkste von allen HWs und hat dazu ne gute technik und explosivität.

trotzdem ist hayes glaskinn auch bei weitem übertrieben. er wurde im CW auch vom abkochen geschwächt. Im HW hat ihn ruiz doch öfter gut getroffen und er hat nie auch nur gewackelt.

klar isst ruiz kein puncher, aber das zeigt zumindest das dieses "haye fällt von jedem wischer um" quatsch ist. auch wladimir wird ihn richtig treffen müssen um ihn zu boden zu schicken.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
aber mir solls egal sein...ganz ehrlich ,am 2.7.11 hat sich dieser Crap erledigt

Es wäre wohl zu schön um wahr zu sein... ;)

Ich hab' so eigentlich nichts gegen die beiden Brüder nur diese Legenbildung nervt mich mittlerweile auch ein wenig...

Nicht weil es die Klitschkos sind sondern weil immer völlig übertrieben wird.

Nach Liston den härtesten Jab der HW Geschichte?
Wohl nur wenn man RTL und seiner Berichterstattung glauben schenkt... ;)

na ja lewis hat auch nie jemanden mit seinem jab ausgeknockt. ich denke so viel tut sich da nicht zwischen lewis, foreman, liston und klitschko.

Es ist mir zwar eigentlich egal und so wichtig ist es ja auch wieder nicht aber: Liston's und Foreman's Jab war defintiv 'gefährlicher' als WK's...Und nicht nur der Jab dieser beiden...

Das WK aktuell den dominantesten Jab hat stimme ich zu.
Nur mit aller Zeiten und so wird leider immer recht schnell übertrieben.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
blaaaaaaaa? hast schonmal einen gegner von wlad gesehen wie er von einem jab ausgeknockt wurde ?das ist das typische fangelaber

der härteste jab aller schwergewichtler...das ich nicht lache

Was soll denn so ne beleidigende ******e? Hast du mal die Beiträge von Mopedfahrer gelesen? Der ist ganz sicher kein Fanboy...
 
Oben