Klitschko vs Briggs


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Briggs hat gegen Love nach Punkten gewonnen, schaffte einen Niederschlag in Runde 1 und 12. Love war wohl die ganze Zeit nur im Überlebens-Modus.Aber so ist Briggs wenigstens mal wieder länger im Ring gestanden, ist sicherlich nicht das schlechteste. Ist der Kampf eigentlich aufgezeichnet worden?
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Briggs hat gegen Love nach Punkten gewonnen, schaffte einen Niederschlag in Runde 1 und 12. Love war wohl die ganze Zeit nur im Überlebens-Modus.Aber so ist Briggs wenigstens mal wieder länger im Ring gestanden, ist sicherlich nicht das schlechteste. Ist der Kampf eigentlich aufgezeichnet worden?

Wirklich unglaublich. Das ist der erste Punktsieg von Briggs seit dem 22.11.1997 gegen Foreman. Hoffentlich kann man den Kampf irgendwo sehen. Ich bin halt schon ewig ein Fan von Briggs, trotz all seiner Schwächen. Daher würde mich die Workrate schon sehr interessieren. Eins steht fest: Briggs ist zumindest in shape, sonst könnte er keine 12 Runden gehen.

Mal sehen wie es weitergeht. Jetzt hat er den NABA Titel gewonnen, der ihn kurzerhand in die Top 15 der WBA befördern wird. Briggs sollte bestenfalls noch als Prüfstein für Wilder und co. taugen. Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht. Viel ist nicht mehr zu erwarten, Briggs hat immer die Chance auf "die eine Hand" mehr aber nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wirklich unglaublich. Das ist der erste Punktsieg von Briggs seit dem 22.11.1997 gegen Foreman. Hoffentlich kann man den Kampf irgendwo sehen. Ich bin halt schon ewig ein Fan von Briggs, trotz all seiner Schwächen. Daher würde mich die Workrate schon sehr interessieren. Eins steht fest: Briggs ist zumindest in shape, sonst könnte er keine 12 Runden gehen.

Das kann James Toney auch noch wenn der Gegner ihn nicht fordert. Allerdings schlägt Toney niemanden mehr nieder. Ich würde den Briggs-Kampf auch gerne sehen, vermute aber das Briggs dem weglaufenden Gegner die ganze Zeit hinterher tapst ohne viel zu tun.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Wirklich unglaublich. Das ist der erste Punktsieg von Briggs seit dem 22.11.1997 gegen Foreman. Hoffentlich kann man den Kampf irgendwo sehen. Ich bin halt schon ewig ein Fan von Briggs, trotz all seiner Schwächen. Daher würde mich die Workrate schon sehr interessieren. Eins steht fest: Briggs ist zumindest in shape, sonst könnte er keine 12 Runden gehen.

Mal sehen wie es weitergeht. Jetzt hat er den NABA Titel gewonnen, der ihn kurzerhand in die Top 15 der WBA befördern wird. Briggs sollte bestenfalls noch als Prüfstein für Wilder und co. taugen. Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht. Viel ist nicht mehr zu erwarten, Briggs hat immer die Chance auf "die eine Hand" mehr aber nicht.

Wenn er als Prüfstein Wilder den Stein gegen dessen Kopf setzt, könnte er aber auch ganz schnell wieder ein legitimer Herausforderer werden. Wilder sollte einen weiten Bogen um ihn machen. RTL könnte an Briggs aber auch so Interesse haben. Nach Pulev wäre der Kampf doch als freiwillige mit Quotenpotential ideal. Für Briggs machen diese beide Kämpfe monetär auch am meisten Sinn. Alternativ für kleineres Geld aber in vermarktbaren Kämpfen würde ich ihm aber auch noch Chancen gegen Glazkov, Cunningham, oder Mitchell in den USA geben. Falls er nach Europa kommen möchte, wäre Briggs - Price nach dem Ende des ARD-Vertrags von Sauerland doch ein Knaller. Für Price machbar, aber mit Upset-Potenzial. Team-Hammer würde ihn sicherlich auch nehmen, aber da wird das Geld nicht mitspielen, denke ich. Ansonsten vielleicht gegen Szpilka als Comeback-Kampf. Das könnte man in den USA, aber auch in Polen machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.741
Punkte
113
Briggs hat gegen Love nach Punkten gewonnen, schaffte einen Niederschlag in Runde 1 und 12. Love war wohl die ganze Zeit nur im Überlebens-Modus.Aber so ist Briggs wenigstens mal wieder länger im Ring gestanden, ist sicherlich nicht das schlechteste. Ist der Kampf eigentlich aufgezeichnet worden?

Kurzer Ausschnitt:
[video=youtube;t5VWlndsdBk]https://www.youtube.com/watch?v=t5VWlndsdBk[/video]
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Briggs stürmt Wladimirs Trainingscamp. In Form scheint er zumindest wirklich zu sein und auch nicht mehr ganz so vom Bodybuilding geschädigt. Siehe das Video:

[video=youtube_share;dG7T702aESs]http://youtu.be/dG7T702aESs[/video]
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Haye ist im Training und würde gerne im Oktober kämpfen. Danach soll - im Idealfall - noch ein Kampf am Jahresende folgen. Beide Gegner sollen einfache Gegner sein, damit er den Ringrost seiner zweijährigen Abstinenz abschütteln kann.

Man darf gespannt sein. Vielleicht kriegt Manuel Charr ja erneut seine lang ersehnte Chance gegen den Hayemaker. Das wäre doch ein guter einfacher Kampf für den Hayemaker, gleichzeitig aber auch nicht zu einfach.


http://www.boxingscene.com/haye-aim...--80483?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Charr den Kampf jetzt wo er erst vor kurzem verloren hat annimmt.




Briggs gibt nicht auf: :laugh2::laugh2:
[video=youtube;dG7T702aESs]https://www.youtube.com/watch?v=dG7T702aESs&feature=youtu.be[/video]
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.083
Punkte
113
Denke schon, dass Charr ihn für das nötige Kleingeld annehmen würde.

Bei aller berechtigten Kritik an Wladimir muss man schon sagen, dass er ein saucooler Typ ist. Wie er ruhig und souverän er bei den Briggs-Provokationen bleibt ist schon klasse. :thumb:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Da Wladi nach jedem Ernstkampf mittlerweile noch ein Showkampf macht, kommt Briggs (*husthust* wird Briggs geholt) gerade rechtzeitig... der Jokekampf kommt dann wohl im Januar/ Februar....:D

Ne sorry. Wer kauft diesen ******* noch ab? Jemanden auf der Pressekonferenz 'stellen', ok. Jemanden mal im Gym überraschen, kann passieren.... Aber dass der selbe Spak gleich mehrmals an Wladi rankommt, (!!) drückt der ganzen Szene sowas von den Hollywoodstempel auf die Stirn.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei aller berechtigten Kritik an Wladimir muss man schon sagen, dass er ein saucooler Typ ist. Wie er ruhig und souverän er bei den Briggs-Provokationen bleibt ist schon klasse. :thumb:

Da Wladimir bei dieser Show einen wichtigen Part einnimmt, weiß er natürlich schon vorher bescheid. Oder meinst du da kann jeder Trottel mal eben vorbeischauen und seine Provokationen ablassen?! Das ist abgesprochen und in ein paar Monaten kommt der Kampf und dann wirst du diese Szenen im Vorbericht sehen. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Denke schon, dass Charr ihn für das nötige Kleingeld annehmen würde.

Haye boxt nicht weil er das Ziel hat, sich selbst und anderen etwas beweisen zu wollen. Angesichts seines bisherigen Karriereverlaufs ist davon auszugehen, dass er nur Kämpfe machen wird, bei denen das Lohn/Risiko-Verhältnis sehr günstig steht. Da es ihm hauptsächlich um die Kohle geht und er das Prinzip der maximalen Entlohnung, mit Hilfe seiner streng durchdachten Risikominimierung, kombiniert mit seinem öffentlichen Auftreten beinahe perfektioniert hat, wird es ihm nicht darum gehen sich mit entsprechenden Gegnern auf die Top-Leute vorzubereiten. Auch Ringrost abschüttlen ist nicht der Hauptgrund dafür, dass er behauptet zweimal boxen zu wollen. Wenn man hinter den Zeilen liest, dann kann man erkennen dass seine Aussagen die Bedeutung haben, dass er sich mit genau ausgesuchten Gegnern in Position für einen teuren Kampf bringen möchte. Es gibt keinen Grund für ihn, das zugegebenermaßen eher geringe Risiko gegen Charr einzugehen. Haye ist ein Geschäftsmann, der mit kleinstmöglicher Anstrengung, maximalen Profit erzielen will. Dass er mit dieser Einstellung viele Fans und Ansehen gewonnen hat wäre nachvollziehbar, wenn diese Leute ihn in erster Linie um seine Qualitäten als Geschäftsmann bewundern würden. Tatsächlich aber hat er es mit seinem Auftreten, seinen Aussagen und seinen Mätzchen im Ring geschafft, vielen Leuten vorzugaukeln dass er ein überragender Kämpfer wäre, der seine sportlichen Fähigkeiten nicht mehr unter Beweis stellen müsse. Ein Beleg für die Naivität und das fehlende Selbstbewusstsein vieler Menschen.


Bei aller berechtigten Kritik an Wladimir muss man schon sagen, dass er ein saucooler Typ ist. Wie er ruhig und souverän er bei den Briggs-Provokationen bleibt ist schon klasse. :thumb:

Es wäre nicht verwunderlich, wenn diese Briggs Aktionen die sich in letzter Zeit häufen, dazu dienen sollen einem möglichen Klitschko-Kampf Brisanz zu verleihen. Gut möglich, dass Wladimir da mitinvolviert ist.
Von daher wäre denke ich auch hier, eine gewisse Zurückhaltung bei der Bewertung angebracht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.083
Punkte
113
Es wäre nicht verwunderlich, wenn diese Briggs Aktionen die sich in letzter Zeit häufen, dazu dienen sollen einem möglichen Klitschko-Kampf Brisanz zu verleihen. Gut möglich, dass Wladimir da mitinvolviert ist.
Von daher wäre denke ich auch hier, eine gewisse Zurückhaltung bei der Bewertung angebracht.

Das stimmt natürlich. Ich halte ein Duell Wlad vs. Briggs nur für so unrealistisch, dass ich schon glaube dass dies nicht unbedingt gespielt sein muss. Von daher wird man das eh erst richtig beurteilen können, wenn sich in der Zukunft zeigt ob der Kampf kommt oder nicht.
 
Oben