'Klitschko - I want you'


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wladi ist momentan zudem mit Abstand der schnellste Schwergewichtler, oder sieht das jemand anders?

Povetkin, Peter, Valuev, Ruiz, Chagaev oder sonst wer, die sind alle deutlich langsamer. Daher würd ich die Aussage realistisch einschätzen.

Hey man Leute, wie oft sagte Ali "ich bin zu schnell für jeden" oder so was, gehört das nicht dazu? ;)
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
kann sein das er der schnellste ist aber damit zu strotzen finde ich nicht so gut.ich glaube hayemaker ist noch ein gutes stück schneller.der ist genau der mann der wladimir ko schlagen kann.:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
kann sein das er der schnellste ist aber damit zu strotzen finde ich nicht so gut.ich glaube hayemaker ist noch ein gutes stück schneller.der ist genau der mann der wladimir ko schlagen kann.:wavey:

bevor der in diese position kommt, muss er aber noch ein paar andere KO schlagen bzw. besiegen
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.620
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
stimmt, es gibt auch keinen unterschied zwischen kroaten und serben, war ja früher jugoslawien. oder

Nö, natürlich nicht. Es gibt ja auch keinen Unterschied zwischen Deutschen und Franzosen, war ja mal das Fränkische Reich. :crazy:

Die Ukraine hatte Anfang des 20. Jhdts. - vor allem nach 1.WK - eine starke Unabhängigkeitsbewegung, konnte sich aber nicht gegen die Polen und Russen durchsetzen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.492
Punkte
113
Nö, natürlich nicht. Es gibt ja auch keinen Unterschied zwischen Deutschen und Franzosen, war ja mal das Fränkische Reich. :crazy:

Die Ukraine hatte Anfang des 20. Jhdts. - vor allem nach 1.WK - eine starke Unabhängigkeitsbewegung, konnte sich aber nicht gegen die Polen und Russen durchsetzen.

das weiß ich, fand das posting nur unangebracht
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
...wenn gefi... wird, wird gefi...:laugh2:...sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...:saint:

Ja da zeigt der Wladi den Mädels im wahrsten Sinne des Wortes wo der "Steelhammer" hängt!! :laugh2:
Ist Wladimir eigendlich so ein Aufreißer? Er ist doch single oder?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.201
Punkte
113
mal schaun, welche und wie viele mädels den AP am samstag umringen?

der ist doch bestimmt in der halle.
 
Oben