Klatsch und Tratsch zur ATP und WTA


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Boris hat sich im gegen ihn laufenden Insolvenzverfahren auf "diplomatische Immunität" berufen, die er als Sport-Sonderattaché für die Zentralafrikanische Republik nun genieße. Selbst Boris gibt dabei zu, dass die Aktion etwas ungewöhnlich sei, er wolle aber "die Farce gegen ihn" beenden. Boris Anwalt meint dazu, dass dieser Schritt nur gesetzt werde, da die zuvor gemachten fairen Angebote von Beckers Seite von den Gläubigern nicht akzeptiert wurden.

Ich kann die Situation noch nicht beurteilen, musste aber erstmal lachen. Diplomatische Immunität?
Unser Boris liefert immer Geschichten. Ast rein
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Er hätte auch so argumentieten können wie ein gewisser Beckenbauer, er habe einfach alles unterschrieben ohne sich irgendetwas durchgelesen zu haben, praktisch auf jeden Vertrag blind unterzeichnet. Ist alles möglich. ;)
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.712
Punkte
113
Ort
CH
Anhang anzeigen 14648
(David Biedert Photography)

Martina Hingis und Harry Leemann haben geheiratet. Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar und hatten sich im Schweizer Fed-Cup-Team kennengelernt, dem Hingis bis letztes Jahr als Spielerin und nun als Co-Coach angehört. Leemann ist dort Teamarzt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.374
Punkte
113
man merkt das man alt wird wenn ein Kanadier nicht weiß das Celine Dion aus Kanada kommt :laugh: Shapovalovs Antwort bei Justin Bieber war aber gut

 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.712
Punkte
113
Ort
CH
Wegen der Coaching-Vorwürfe gegen Schiedsrichter Mohamed Lahyani gab es zwischen Donna Vekic und Nick Kyrgios ein ziemlich hässliches Nachspiel. Die Freundin von Stan Wawrinka wollte offensichtlich für das grob unsportliche Verhalten von Kyrgios gegenüber Wawrinka in Montreal 2015 Rache üben ;) Zur Erinnerung: Zu Beginn des zweiten Satzes war über die Aussenmikrofone zu hören, wie er Wawrinka, jugendfrei übersetzt, sagte "Kokkinakis hatte Sex mit deiner Freundin. Sorry, dass ich dir das sagen muss."

Nach dem Zwischenfall zwischen Lahyani und Kyrgios twitterte sie:


Die Antwort von Kyrgios, die er Minuten später wieder gelöscht hat, kam umgehend:
Anhang anzeigen 15088

Danach folgte eine Entschuldigung von Kyrgios:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Nick hätte es (wenn überhaupt) bei seinem dritten und letzten Posting belassen sollen.. die beiden dürften aber wohl keine Freunde mehr werden ;) Vielleicht kann ja Layhani auch hier den Mediator geben?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.374
Punkte
113
wenn das schon hier verschoben wurde noch von Murray:

40467149_10156650963456639_930997782758555648_n.png
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Wegen der Coaching-Vorwürfe gegen Schiedsrichter Mohamed Lahyani gab es zwischen Donna Vekic und Nick Kyrgios ein ziemlich hässliches Nachspiel. Die Freundin von Stan Wawrinka wollte offensichtlich für das grob unsportliche Verhalten von Kyrgios gegenüber Wawrinka in Montreal 2015 Rache üben ;) Zur Erinnerung: Zu Beginn des zweiten Satzes war über die Aussenmikrofone zu hören, wie er Wawrinka, jugendfrei übersetzt, sagte "Kokkinakis hatte Sex mit deiner Freundin. Sorry, dass ich dir das sagen muss."

Nach dem Zwischenfall zwischen Lahyani und Kyrgios twitterte sie:


Die Antwort von Kyrgios, die er Minuten später wieder gelöscht hat, kam umgehend:
Anhang anzeigen 15088

Danach folgte eine Entschuldigung von Kyrgios:

Wieso sollta Donna nichts zu dem Vorfall äußern bloß weil sie schon draußen ist? Jeder darf seine Meinung haben. Wieder mal peinlich und kindisch von Kyrgios.
 
Oben