Kicker Pro WM Russland


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Punkte gegen Team 25 brauche ich jetzt natürlich auch. Kann ja noch alles dumm laufen (Rotation, Minuspunkte, rote Karten).
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Die Punkte gegen Team 25 brauche ich jetzt natürlich auch. Kann ja noch alles dumm laufen (Rotation, Minuspunkte, rote Karten).

Ich denke man kann sagen, dass das reicht.
Ich werde wahrscheinlich trotz Toren von Paulinho und Thiago Silva mit 6 Punkten ausscheiden, aufgrund des schlechten Torverhältnisses. @Gringo hatte bis Heute +86, @theGegen +38 und ich tolle -39. Da müsste Lewandowski morgen nochmal richtig einen raushauen. Gut, geht um nichts, da macht der vielleicht 5 Stück :D
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Ändert zwar nichts an der Tatsache, aber ich glaube es zählt nicht das "Torverhältnis" sondern die "erzielten Tore" bei Punktgleichheit.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.172
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kriege die Meldung "Max. Anzahl an Spielern für diese Position erreicht!", obwohl ich die Position gar nicht komplett besetzt und somit einen Platz im Kader frei habe. Nervig! :mad:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.722
Punkte
113
Kevin de Bruyne ist meine letzte Hoffnung! Wenn er heute Abend nichts liefert...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.172
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kriege die Meldung "Max. Anzahl an Spielern für diese Position erreicht!", obwohl ich die Position gar nicht komplett besetzt und somit einen Platz im Kader frei habe. Nervig! :mad:

Hat sich geklärt. Bei Quaresma steht im Spielerprofil als Position "Mittelfeld", ist aber als Stürmer gelistet. Nachdem ich Dolberg verkauft habe, konnte ich ihn holen. Dazu Armani als günstigen Torwart.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
:wall:Wer ist dein Gegner im Achtelfinale? Dem verkauf ich meine besten Spieler nur damit du rausfliegst.:D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
So, ich brauch 47 Punkte von Lewandowski. Heißt 15 Punkte für 1,0 Note, Startaufstellung und Spieler des Spiels, sowie 11 Tore a 3 Punkte, wären insgesamt 48. :saint:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Das war ganz knapp :D

Immerhin bin ich gegen zwei echte Manager rausgeflogen und nicht so wie @Nebukadnezar , @mojtra und der mit den Bundanators, die gegen CPU-Teams rausgeflogen sind :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So, jetzt wieder 1 Stunde warten, ob die Gebote ausreichen.
Ich hatte noch etwas Geld auf der hohen Kante und konnte mich am Wucher beteiligen.

Mindestens gültig wird der Kader nachher hoffentlich sein, wenn nicht noch jemand auf den letzten Drücker auf Vida mitgeboten hat. :saint:

Wenn ich es richtig beobachtet habe, haben die Affas Chiquitas ihren kompletten Kader auf links gedreht.
Da weiß der Gegner noch nicht, gegen wen er antreten muss.

Eine Runde möchte ich noch schaffen. Sollte das gelingen, hängt ohnehin viel davon ab, wieviele Spieler aus meinem Kader es in die nächste Runde schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.108
Punkte
113
Ort
Hamburg
So bin nochmal All in gegangen. Hab Pavon verkauft um 10 Mios mehr zu haben. Pflichtspieler für 1 Mio gekauft, damit ich bei meinen Spielern auf die mehrere gesetzt haben ( Messi, Busquets. Paulinho ) nochmal erhöhen konnte. Mal sehen wen ich dann bekomme.
 
Oben