Kicker Pro WM Russland


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hab die App nicht, also kann ich dazu nichts sagen, aber hast du es schon mal über den normalen Browser probiert?

Ja. Da bekomme ich gar keine Verlinkung zu Managergames.

Apropos Axel Witsel: Ich bin jetzt nicht der große Fan, aber mir fiel gerade noch rechtzeitig ein, dass meinem merkwürdigen Vorrunden-Aus-Team noch irgendein beonderer Pfiff fehlte.
Den sündhaft teuren Spezi Fazio zum Minimum (für die Ersatzbank) mal ausgenommen. :love: :D :crazy:.
Einziger Luxus: der nicht gerade sympathische Luis Suarez, der dafür hoffentlich viele Tore reinlümmelt.

Mir fehlten nach dem 1. Rutsch noch Spieler für Abwehr, Stürmer und Mittelfeld. Und da kam mir der Sportforen-Jux-Thread "Gruppe I" wieder ins Kurzzeit-Gedächtnis. In dem @Angliru aus Jux die Republik Eifel zur Abstimmung stellte.
Der einzige namhafte Fußballer, den ich für einen potentiellen Eifel-Kader auf die Schnelle auftreiben konnte, war Axel Witsel, geboren im nordwestlichen Grenzort Lüttich.

Jetzt habe ich immerhin Fazio, den Beißer und einen Eifler. :cool4:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Ja. Da bekomme ich gar keine Verlinkung zu Managergames.

Mhm, wenn ich das mit dem Browser vom Handy öffne, sieht das aus wie am PC. Da etwas an den Aufstellungen zu ändern ist dann zwar umständlich aber machbar. Vielleicht weiß jemand noch eine bessere Lösung.



Kader wurde mit Ochoa TW MEX und Joao Mario MIT P aufgefüllt. Alle Plätze belegt, WM kann kommen :)
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
So, gleich geht es los und in Spiel 1 der Todesgruppe A das Gringo vs Gegen. Wer verliert steht gleich schon mit dem Rücken zur Wand.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Am 2. Spieltag geht es für mich schon um den Verbleib im Turnier. Gringo zieht mich richtig ab.

Wenn ich meine kümmerliche Ausbeute mit den anderen Teilnehmern vergleiche, dann bin ich immerhin nicht der Einzige, dessen Team nicht funzt.
Da gibt es sogar ein paar, die gegen ihren Computergegner Probleme haben.

Ich habe mich während der 1. Runde mal auf dem Transfermarkt bedient und dafür ein paar unnütze Spieler geopfert. Im Sturm hatte ich ja nur Grütze im Team außer Suarez. Ich könnte jetzt auf 4-5-1 oder 4-4-2 switchen, da ich mittlerweile genügend Abwehrspieler habe.

Im für mich entscheidenden Duell gegen @Little brauche ich auf jeden Fall breiteren Output. Nur 2 überzeugende Spielnoten sind definitiv zuwenig.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Im für mich entscheidenden Duell gegen @Little brauche ich auf jeden Fall breiteren Output. Nur 2 überzeugende Spielnoten sind definitiv zuwenig.

Meine Jungs kommen auch nicht vorwärts. Ich hoffe mal, dass meine Spanier, Portugiesen und Brasilianer gegen vermeintlich leichtere Gegner besser Punkten. Habe bisher nicht einen Spieler mit zweistelliger Punktausbeute.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.436
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, ersten Spieltag mit 75:11 gegen den CPU generierten Gegner gewonnen.
Mein anderer menschlicher Gegner verliert hingegen 2:6 gegen Team 21. o_O

Top Punktesammler für mich waren Diego Costa(18), Hirving Lozano(14) und José Gimenez(11).

Ich hoffe mal, dass sich meine Jungs noch was für die nächsten Runden aufgehoben haben. Heut spielt ja z.B. Cavani gegen Saudi-Arabien und Costa gegen den Iran.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Im alles-oder-nix-Duell gegen @Little gestern noch rechtzeitig umjustiert, weil ich sah, dass Dzyuba (den ich mir auf dem Transfermarkt gefischt hatte) in der russischen Startelf stand.
Die 14 Punkte kann ich schon mal gut brauchen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe jetzt zweimal vorlegen können, mit Gurkentor von Suarez - aber gleich kann @Little nachlegen mit 2 Spaniern gegen den Iran. Koke aber nur von der Bank. Sein Portugiese Guedes war vorhin wenig überragend.
Mir drohen allerdings auch noch ein paar Argentinier und Brasilianer. Und Lewandowski. Von den deutschen Dödels hat jeder nur einen am Start.
Ich habe dreimal auf Danish Dynamite gegen die Cangaroos gezockt.
Meine beiden Marokkaner fand ich ganz gut heute (wie schon im 1. Spiel), aber die habe ich mich gegen Ronaldogal nicht getraut und lieber auf der Bank gelassen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Ich habe jetzt zweimal vorlegen können, mit Gurkentor von Suarez - aber gleich kann @Little nachlegen mit 2 Spaniern gegen den Iran. Koke aber nur von der Bank. Sein Portugiese Guedes war vorhin wenig überragend.
Mir drohen allerdings auch noch ein paar Argentinier und Brasilianer. Und Lewandowski. Von den deutschen Dödels hat jeder nur einen am Start.
Ich habe dreimal auf Danish Dynamite gegen die Cangaroos gezockt.
Meine beiden Marokkaner fand ich ganz gut heute (wie schon im 1. Spiel), aber die habe ich mich gegen Ronaldogal nicht getraut und lieber auf der Bank gelassen.

Ohne überzeugende Leistungen der Argentinier und Brasilianer (Costa Rica kann man mal abschießen!) wird das nichts mehr. Bei den Polen geht es um etwas, heißt Lewandowski macht so -6 Punkte. James hoffentlich von Anfang an dabei, sonst kann ich schon einpacken. Über den Daumen gepeilt würde ich sagen es steht bestenfalls 5:20 und schlechtestenfalls 0:25 momentan.
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Als ich mein Team nach der Auslosung sah, dachte ich mit cabalero kann man nix falsch machen...zum Glück geht es nur gegen einen bot diesen Spieltag...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.403
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Team hat dem Druck standgehalten.
Glaube kaum, dass die Brasilianer, Lewandowski und Ochoa von @Little seinen Rückstand noch wettmachen können.
Rakitic war ein guter Schnapp zum Marktwert. :)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.108
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Duell gegen Mojoland wird 'ne enge Kiste. Heute Punktet er wohl mit de Bruyne und ich mit Salcedo und Son!!! ( schön, dass er den Treffer noch gemacht hat :) ).

Gleiche hoffe ich auf Deutschland mit durchschnittlichen Leistungen von Boateng, Hector und Kroos und einer Sahnevorstellung von Reus.
 
Oben