Kicker-Managerspiel PRO - WM Edition 2010


Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ich hatte sogar noch einen 500.000-Stürmer verpflichtet, aber auch der wurde mir weggeschnappt. Ich wusste nicht, das nichtmal in dieser Preisklasse der Minimalpreis reicht. Nunja :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich hatte sogar noch einen 500.000-Stürmer verpflichtet, aber auch der wurde mir weggeschnappt. Ich wusste nicht, das nichtmal in dieser Preisklasse der Minimalpreis reicht. Nunja :D

Tut mir Leid, ich habe gestern leichtfertig meinen 0,5er Nordkoreaner verkauft und wollte mir für möglicherweise spätere Runden noch einen billigeren Stürmer als Georgie Welcome sichern. Da dachte ich, ich biete 0,51 auf den Stürmer mit einem Gebot. :D
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Tut mir Leid, ich habe gestern leichtfertig meinen 0,5er Nordkoreaner verkauft und wollte mir für möglicherweise spätere Runden noch einen billigeren Stürmer als Georgie Welcome sichern. Da dachte ich, ich biete 0,51 auf den Stürmer mit einem Gebot. :D

Das war schlau von dir :D
Naja, ich bin schon mit einem Freilos ins Viertelfinale gekommen, da ist es schon okay, dass ich jetzt ausscheid, auch wenn ich natürlich zumindest gern Gegenwehr gezeigt hätte ;)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mal eine Frage zu den Regeln in den Final-Spielen.

Wenn ich beispielsweise das HF verlieren, und im Spiel um Platz 3 stehe, wird das Duell nur auf die Partie um Platz 3 am Samstag bezogen? Oder fließen beide Final-Spiele in die Wertung mit ein?
 
Zuletzt bearbeitet:

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Mal eine Frage zu den Regeln in den Final-Spielen.

Wenn ich beispielsweise das HF verlieren, und im Spiel um Platz 3 stehe, wird das Duell nur auf die Partie um Platz 3 am Samstag bezogen? Oder fließen beide Final-Spiele in die Wertung mit ein?

Normalerweise beide Spiele, aber sicher bin ich mir nicht.


Mein Team fürs Halbfinale:

Neuer
Mertesacker - Friedrich - Pique - Boulahrouz
Xabi Alonso - Sneijder - Van Bommel - Arevalo Rios
Podolski - X
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bum Bum Bengals - ThoMacs Trampel (19:8)

Kuyt Spieler des Spiels?:skepsis:

Naja, heute abend entscheiden es dann:
Boateng, Schweinsteiger und Villa vs. Casillas, Lahm, Busquets, Özil und Klose


btw: Oompa-Loompas - Rheinhessen 05 (18:16) panik:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Haha, was geht mit dem Kicker? Ich habe viel zu wenige Spieler, die auch wirklich spielen, habe beide Transferphasen mehr oder weniger verpennt.

Aber ganz ehrlich: Kuyt Spieler des Spiels, Forlan eine 3? Naja, mir solls Recht sein.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Die Transferphasen liegen eh hässlich. Das dümmste ist sowieso, dass man sehen kann, auf wen geboten wurde. Riesennachteil für alle, die nicht um 10 aktiv sein können. Das müsste zwingend für BL etc. geändert werden.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Glückwunsch an Thomac, das bessere Team hat gewonnen. Auch wenn ich mit manchen Noten nicht einverstanden bin (Boateng? :rolleyes:) war das so schon ein gutes Ergebnis. Jetzt noch Dritter werden und ich bin glücklich.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Glückwunsch dem Team Rheinhessen zum Sieg im Pro :thumb:

und dem Brain zum Sieg im Interactive :thumb:

war ja noch vor dem letzten Spieltag vorne, bin aber wohl zu viel Risiko eingegangen und hab nur Holländer und Deutsche genommen und bin am Ende nur noch 3ter ganz knapp vor Gegen :cry: :D
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Von mir auch Glückwunsch an Rheinhessen! :thumb:

Tja, der Ausfall von Lahm und Klose war nicht zu kompensieren.
Dazu sehr merkwürdige Benotungen von Kicker!
(Busquets 4,5 :gitche: nach Xavi die meisten Ballkontakte und meisten angekomm. Pässe, dazu die meisten Zweikämpfe gewonnen!)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Interactive Platz 1 :jubel: :D

@ Big Shot Rhob

Glückwunsch zum Titel. :wavey: 4 Jahre noch, dann hole ich ihn ab. ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Danke, danke. :)

Etwas überraschend, dass es am Ende für mich gereicht hat. War nicht immer zufrieden mit meinen Einkäufen und habe dann auch das ein oder andere KO-Spiel sehr knapp nur gewonnen.

Ich weiß allerdings nicht, ob ich die Pro-Variante bei einem Turnier noch einmal spiele. Da gefallen mir verschiedene Dinge doch gar nicht. Das größte Problem ist weiterhin, dass man die Gebote sehen kann. Das muss sich zwingend für die BL ändern, ansonsten tue ich mir die auch nicht an.
 
Oben