Kicker-Managerspiel PRO-Variante Saison 2008/2009


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
bin mal gespannt ob meine truppe was gegen alice united anrichten kann. mein sturm ist ja eher ein laues lüftchen :cool3:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Also, wenn ich mir meinen Gegner am 1.Spieltag anschaue, kann ich ohne jeden Zweifel mit 3 Punkte planen:kgz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.012
Punkte
113
JamiLLX schrieb:
bin mal gespannt ob meine truppe was gegen alice united anrichten kann. mein sturm ist ja eher ein laues lüftchen

Dafür muss ich wohl hoffen, dass VdV noch ins Ausland wechselt, sonst ist mir dein Mittelfeld zu überlegen. Wollen wir nicht noch Poldi und Van Bommel tauschen? ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Wollen wir nicht noch Poldi und Van Bommel tauschen? ;)
nein nein, van bommel wollte keiner ausser mir, hab den fürs mindestgebot bekommen ;)

poldi will aber niemand, nichmal für alle italiener :D (falls noch jemand die werbung kennt)
du hast schon den c. schulz von mir, hatte den wie alle anderen zugelosten ausser miller aussortiert
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.012
Punkte
113
Ist überhaupt noch genug Zeit Transfers durchzuziehen vor der Saison? Wir haben in der Liga doch auch nur noch 2 oder 3 Transferphasen oder?

JamiLLX schrieb:
poldi will aber niemand, nichmal für alle italiener

Ja, er scheint wahrlich schwer vermittelbar zu sein... Ich tausche auch gern mit demjenigen, der erfolgreich Petit ersteigert. Hab selbst keine Kohle mehr um da einzusteigen...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
verkauf doch poldi und setz alles auf petit :D so weit weg vom maximalgebot dürften die 5 poldi millionen nicht sein


edit: stimmt, max bei petit ist bei 5,25
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.012
Punkte
113
JamiLLX schrieb:
verkauf doch poldi und setz alles auf petit so weit weg vom maximalgebot dürften die 5 poldi millionen nicht sein

Bei Petit setzen doch ca. 3-4 Maximum, nachher steh ich ohne die beiden da, ich sehs doch kommen. ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
bisschen risiko muss sein ;) hab ja auch van der vaart noch als unsicherheitsposten
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Urban Alice

Wie siehts aus mit Poldi? Hast noch nicht auf mein Angebot reagiert. Ich wüsste schon gerne was Sache ist um weiterzuplanen. Überlege es dir bitte schnellstmöglich. Kannst mir auch gerne ne PN schicken. Danke.

MfG
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
da vdv wechselt geht petit nun ganz sicher nicht für weniger als das maximum weg ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Jepp, das ist mal sicher ;)

Tasci dürfte ich bekommen haben - und wer hat bei Trochowski mitgeboten? Wenn nicht Max, dann wirds hier auch nix. ;)

Aber so wie ich mein bisheriges Glück bei den Losentscheiden kenne, wird das beides nix.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.928
Punkte
113
Na, ich bin sicher, dass er was kann und eben auch spielen wird. Und wenn ich die Wahl zwischen SEITZ und TROCHOWSKI habe ... dann fällt mir diese nicht schwer.
 
Oben