Kicker-Managerspiel PRO - 2009/2010


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
gerade eben gesehen, wie mein bönisch aus 1nem meter das tor nicht trifft. ich könnt kotzen. 8 verschenkte punkte
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
ich hab ja noch keinen Plan, was Robben kosten wird, aber laut dem Kicker Forum, wurde wohl mal festgelegt, das kein Spieler mehr als 10 Mille kosten wird. Würde dann im Umkehrschluss bedeuten, das er höchstens 15 Mille kostet. Das hier maximal geboten wird, dürfte sich von alleine verstehen. :smoke:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Omega

Du Opfer! :p

Bin gespannt, was Robben kosten wird. Hoffe 8 Mille, denn da könnte ich das Max zusammenkriegen ohne die halbe Mannschaft zu verscherbeln. :)
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.703
Punkte
113
Nach nur 1 Pkt am letzten Spieltag diesmal 41 & in einem hochklassigen Duell vs. Ruben gewonnen (41-39). :smoke:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die drittmeisten Punkte geholt, trotzdem in Head to Head verloren (siehe auch den Post über mir) :wall:

Na ja, dafür in der Gesamtwertung neuer Erster. :smoke:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Robben wird wohl 10 Mille kosten. :(

Gesehen in der Spielerliste auf der Games-Startseite bei kicker.de.

Nicht dass das nicht nachvollziehbar wäre, Robben so hoch einzustufen, aber wie kann man dann so Sachen wie Pizza für 4,5 Mios. rechtfertigen. Die Preisgestaltung ist echt fürn Arsch. :crazy:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ja habs auch gesehen, absolut verrückt, aber ich werd trotzdem mitbieten auch wenn dabei vllt BA dranglauben müsste
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Manman, 10 Mios! :ricardo: :ricardo:
Das wird ein ganz exklusiver Kreis sein, der zum Schluss noch einmal ohne wesentliche Verluste Max gehen kann...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
manamanman, alles auf die robben karte gesetzt und alles verschissen. schade

:kgz: da bist du doch nicht der einzige. Ich weiß schon, warum ich nicht mitgepokert habe. Wäre doch jetzt genauso ärgerlich. Könnte dir aber Sestak verkaufen, falls du möchtest. Wenn ja, melde dich. :wavey:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sestak ist gerade für 5,5 Mille über die Ladentheke gegangen. :wavey:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich biete Cacau auf dem Markt an. Am liebsten wäre mir ein Mittelfeldspieler im Gegenzug (+-X). Also wer nen Stürmer braucht, mal bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.070
Punkte
113
Naja Robben zwar sau teuer, aber hab ja nix davon wenn die ganze Asche nur bei mir auf dem Konto rumliegt :)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich bin mal mit meinem Restgeld auf Ramos gegangen - es gab zum Preis von 1,5 bzw. 2,25 gerade mal einen Mitbieter. Kein Vergleich zu dem Trubel um Barrios damals für 6,75 Mios.
 
Oben