Kicker-Managerspiel PRO - 2009/2010


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
kann man gekaufte spieler sofrot wieder auf den transfermarkt stellen?


war eigentlich maniche schon auf der transferliste?
 
Zuletzt bearbeitet:

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So, mein Team ist fertig und jetzt hab ich bis zum 10.08 auch erstmal Ruhe :)

- - - - - - - - - - - - - Adler - - - - - - - - - - - - - --- - - (B.Fernandez)

- - - -F.Sanatana - - Hyypiä - - C.Fuchs - - --------------(Pfertzel)

Bruggink- -- -Renato Augusto- -- - Arango----Khedira ----(Bradley)

- - ---Valdez-------Wichniarek-------Petric - - - - ---- - -(Korkmaz)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
meines auch. auf dem transfermarkt laufen auch nur noch minus punkte sammler, lanzeitverletzte oder wackelkandidaten rum

start 11:
----------------rost

lahm ----celozzi-----madlung-----kadlec

------------van bommel--------------
------pinto----------misimovic--------

marica------klimowicz--------halil altintop

dazu schmelzer, schlaudraff und bargfrede

das sollte für einen ui-cup platz reichen.
von den anderen gefallen mir am besten die teams von vollpfosten utd. (die 2 oberkracher im sturm, dazu talente und sleeper wie schuster, luis gustavo, hummelz) und natürlich die tröten vom vorredner. renate augusto wird wohl einer der spieler der saison werden. und wenn heynkces au noch die abwehr stabilisiert, dann wirst du erfreuliche spieltage haben
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Biete Demichelis, Aogo oder Maicosuel für einen Mittelfeldspieler, der auch spielt, an :)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
gibts eigentlich im spiel sowas wie prämien, zB. für die meisten punkte an einem spieltag

ich werd jetzt noch schaun, ob ich hleb und rozehnal bekomm(werd auf beide das maxi geben) und dann siehst bei mir auch ganz ok aus

nikolov

Haggui-russ-bönisch-rozehnal(ismael)

Barnetta-azouagh-Hleb-kringe(Kzynowek, Alberman, Banovic)

Ba-Jäger(Zidan)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
gibts eigentlich im spiel sowas wie prämien, zB. für die meisten punkte an einem spieltag

ich werd jetzt noch schaun, ob ich hleb und rozehnal bekomm(werd auf beide das maxi geben) und dann siehst bei mir auch ganz ok aus

)

meine 10 millionen werde ich sicher auch noch verprassen, also stell dich auf konkurrenz bei den beiden ein (Auch wenn der hleb wechsel natürlich noch gar nich fix ist. wenn er kommt, denke ich der dürfte so ziemlich richtung ribery gehen, der preis für hleb, vllt. 8 mio)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
hab noch 13 mille zu verfügung. hleb wird denk ich mal schon kommen. ich denk sein marktwert wird 7 bis 8 mille sein.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Hleb hol ich mir noch, brauch ja noch nen Mittelfeldspieler und beim losen war ich bisher immer gut dabei :smoke: Vom Geld dürfte es auch keine Probleme geben sollte das max. nich höher ca. 15 mio. werden ... :cool3:
 
Oben