Kartentricks


Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ist mir beim zweimaligen hinsehen auch aufgefallen trotzdem nit schlecht,auch wenn ich eher auf andere Zaubertricks stehe.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Schneide dir mal an diese Stelle in die Haut. Du bist froh, wenn du noch den Notarzt rufen kannst. Man sieht doch, dass diese Haut aus Gummi ist und über dem richtigen Arm liegt.
So sieht's aus. :thumb:

Und zum ersten Kartentrick: Ich kann nicht glauben, dass das echt ist. Wie soll der geschafft haben, die Karten zu wechseln, zu ändern? Ich spekuliere fast schon, dass das Video geschnitten oder durch professionelle Grafik-Arbeit bearbeitet wurde.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Mit kurzen Ärmeln ist der trick doch eigentlich unmöglich:ricardo:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
der erste trick ist ein klassiker. er erklärt sich dadurch, dass z.b. am anfang nicht die oberste karte umgedreht wird, sondern die ersten beiden bzw. ersten drei oberen, so dass man eben NICHT die oberste karte sieht. davon dann diverse variationen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt mein Trick:

Jemand - Freiwillige vor! - zieht sich eine Karte und merkt sie sich.

Dann mische ich die Karten und ziehe genau diese Karte! :eek: :ricardo:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tjahaaa :jubel:

Es ist echt der Hammer. :ricardo:

Mich haben 35 pn's erreicht und bei 34 lag ich goldrichtig. Hähä!

Der eine vermeintliche Fehler lag daran, dass fonzie darauf bestand, dass er sich die Herz Neun gemerkt hatte - obwohl ich mir sicher war, dass es in Wirklichkeit der Pik Bube war.

Aber gut. Da es keine Zeugen gab, die meinen verblüffenden Trick beobachtet hatten, hab' ich gesagt: "Okay, Fonzie - ich hatte eben was Falsches raus" - obwohl er natürlich gelogen hatte. :skepsis:

Ihr müsst aufpassen, wie ich mische! Sonst kommt ihr nie drauf. JamiLLX: nein - dein Lösungsversuch ist komplett daneben. :laugh2:

Ich glaube, der Trick ist zu verworren für Euch Stümper! :laugh2:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
und wo geht die münze hin?

Ist doch total Pommes. Wie der Arm von der anderen Seite aussieht (so dass die Münze durchrutschen kann), weiß ich doch nicht. Sobald man allerdings erkennt, dass der Arm nicht echt ist, und das sieht man beim Hineinschneiden, ist der Trick ... schwach. In meinen Augen jedenfalls.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Tjahaaa :jubel:

Es ist echt der Hammer. :ricardo:

Mich haben 35 pn's erreicht und bei 34 lag ich goldrichtig. Hähä!

Der eine vermeintliche Fehler lag daran, dass fonzie darauf bestand, dass er sich die Herz Neun gemerkt hatte - obwohl ich mir sicher war, dass es in Wirklichkeit der Pik Bube war.

Aber gut. Da es keine Zeugen gab, die meinen verblüffenden Trick beobachtet hatten, hab' ich gesagt: "Okay, Fonzie - ich hatte eben was Falsches raus" - obwohl er natürlich gelogen hatte. :skepsis:

Ihr müsst aufpassen, wie ich mische! Sonst kommt ihr nie drauf. JamiLLX: nein - dein Lösungsversuch ist komplett daneben. :laugh2:

Ich glaube, der Trick ist zu verworren für Euch Stümper! :laugh2:

was?
 
Oben