Kann mir wer Geld leihen? WICHTIG


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
heute am Mittwoch helfe ich dir mit 450 €, bis die Kohle auf deinem Konto ist, ist es Donnerstag. Und am Ende der Woche bekomm ich 550 €, als Freitag, da die Banken Sa./So. nicht arbeiten.

we have a Deal :jubel:
 
H

Homer

Guest
Ich hab sogar noch einen besseren Deal für euch in Petto!

Ein bekannter aus Nigeria ist kürzlich verstorben und ich versuche sein (natürlich gewaltiges) Vermögen nach Europa zu transferieren. Da nigerianische Banken aber sehr korrupt sind, geht das nur mit etwas Kleingeld :D. Hat hier jemand vielleicht gerade ne halbe Million Euro übrig die er mir überweisen könnte? Derjenige bekommt natürlich dann 10 Fantastillarden wieder, sobald ich das Vermögen in Europa habe. Ganz fest versprochen! Es war noch nie so einfach an viel Geld zu kommen! Überweise jetzt! Und als Dankeschön ist der erste Klingelton im Jamba-Monatspaket sogar gratis! :D:D:D

Ich freue mich schon auf eure Überweisungen!
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Vielleicht hat er von denen am Anfang der Woche 350 ausgeliehen und muss nun 450 zurückgeben.
 

Stanzzky

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Das ist kein Fake Account,und ich bin auch nicht Philip Lahm :)

Wie gesagt,ich biete meine Daten und eine Ausweiskopie an.
Somit hätte derjenige was in der Hand,wenn ich mich doch nicht melden würde(was ich nicht tun werde). Denn auf eine Anzeige kann ich gerne verzichten.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
:wall:

Mal ganz ehrlich du willst uns verarschen oder ?

Geh zu deiner Hausbank die Zinsen fürn Dispo sind niedriger als das was du hier als Dankeschön geben willst .
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Lebron was pondering a 30 yr, $90 jabillion deal from the Knicks, which fell through when Isiah Thomas was informed that James is not an unrestricted free agent, the Knicks have no cap room and that "jabillion" is not a real number.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Könnte mal jemand meinen Strafzettel zahlen. Gegenleistung: kein Geld, keine Liebe nur ein schlichtes Danke!
 
Oben