K1 FIGHTER startet Box-Karriere


Beiträge
13
Punkte
0
Lavender schrieb:
Ja.
Traurig, dass man daran die Leute erinnern muss, die so viel Verständnis für die Mohammed-Karrikaturen haben und auf Meinungs- und Pressefreiheit pochen. Und jetzt sind sie plötzlich so sensibel... :rolleyes:



Da spricht einer der als erster mit dem schmarrn hier angefangen hat ..
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.369
Punkte
113
Bei allem Verständins: Alditüten (ja, ich weiß, was da gemeint ist), albanische Kartoffelbauern, kann nüscht ist nüsch, ich hab Recht, ist mir dann doch bisschen zuviel. Als Sport und insbesondere Box Fan, wird für mich Respekt und Fairness ( auch vorm Gegner) großgeschrieben. Pöbeln und üble Schubladen aufmachen hat nichts mit Kritik zu tun. Punkt. So, und jetzt raus aus diesem Threat.
 
Beiträge
13
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
na, das war aber nicht nett, kleiner Bruder! :D


an Alle User die Lange dabei sind hätte ich ne Bitte, nennt der typ hier jeden neuen User (kleiner Bruder) ich muss zugeben nach dem ich ein paar Beiträge von ihm gelesen habe ,und ein paar pn von ihm bekommen habe ,der Typ jagt mir Angst ein..
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
sabatai schrieb:
Da schau her.. Wie es scheint hat sich nach langer Zeit mal wieder eine braune Kanalratte im Forum verirrt. Ich denke du bist hier im falschen Forum. Im Blood and Honour Forum der braunen Spasten dürftest du dich wohler fühlen. :wavey:

Dieses lebewesen befindet sich schon länger auf meiner Ignore-Liste.
Sabatai, du möchtest es bitte auch dorthin abschieben.
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
IMMERHIN SCHAFFE ICH MIT EINEM BEITRAG ÜBER EINEN ALBANER MINDESTENS 50 EINTRÄGE IN DIESEM FORUM INNERHALB KURZER ZEIT



GO ALBANIA GO

GO GERMAN GO

USA OUR BEST FRIEND
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Um es mal wieder mit Nuhr zu sagen:
"Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

Oder Einstein:
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null – sie nennen dies ihren Standpunkt."

Und ja, ich denke da an jemand ganz bestimmten.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Lion-Boxing schrieb:
IMMERHIN SCHAFFE ICH MIT EINEM BEITRAG ÜBER EINEN ALBANER MINDESTENS 50 EINTRÄGE IN DIESEM FORUM INNERHALB KURZER ZEIT
Ich hab' mit Brain und Speedy 44 geschafft, und das sind ZEICHENTRICKFIGUREN! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Beiträge
13
Punkte
0
Lion-Boxing schrieb:
IMMERHIN SCHAFFE ICH MIT EINEM BEITRAG ÜBER EINEN ALBANER MINDESTENS 50 EINTRÄGE IN DIESEM FORUM INNERHALB KURZER ZEIT



GO ALBANIA GO

GO GERMAN GO

USA OUR BEST FRIEND



na Toll hast Du das gemacht, und jetzt verabschiede dich aus diesen Forum Du sch.... Nationalistich verblendeter penner !!



ich verabschiede mich auch für immer ...............................
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Weißgarnix schrieb:
Um es mal wieder mit Nuhr zu sagen:
"Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

Oder Einstein:
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null – sie nennen dies ihren Standpunkt."

Und ja, ich denke da an jemand ganz bestimmten.
Schön, dass du zu Selbstkritik fähig bist, das ist hier ja keine Selbstverständlichkeit. Ein Lichtblick im Forum. :thumb:
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Danke für die unverdienten Blumen. In Sachen fehlender Selbstkritik bis DU mir immer ein leuchtendes Beispiel. Und gerade bei diesem Punkt scheinst Du immerhin eine richtig große Leuchte zu sein.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Hätte nie gedacht, dass die hohen Gaspreise sogar Auswirkungen auf unser Forum haben würden. :eek:
Lasst uns sammeln, bevors ganz dunkel wird. :licht:
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Gefriermaschine schrieb:
ich verabschiede mich auch für immer ...............................
Auch imo die beste Nachricht des Tages und der Beweis dafür, dass selbst
dieser Thread etwas gutes bewirken kann. :)
 
Oben