John Lennon hat Geburtstag!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.196
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lieber @John Lennon

die letzten Jahre wurdest Du ja bei diesem Thema eher vernachlässigt, deswegen sollst Du dieses mal besonders gefeiert und gewürdigt. werden. :)
Du bist für mich schon seit etlichen Jahren im Forum wie ein Bruder, der offensichtlich einen ähnlichen Humor hat wie ich und was man Dir wirklich hoch anrechnen muss, ist Deine ungeheure Fairness, Deine hohe soziale Kompetenz und Dein stetiger Respekt anderen Forums-Usern gegenüber.
Und nicht zuletzt Deine Einsatzbereitschaft im Forum und die Gabe, das Herz einfach am richtigen Fleck zu haben.

Du hast uns an div. Krisen in Deinem Leben teilhaben lassen, und die Art und Weise, wie Du versucht hast, diese schwere Zeit zu verarbeiten, hat wohl kaum einen hier kalt gelassen.
Für mich bist Du jedenfalls bei sportforen nicht mehr wegzudenken und einer der wichtigsten und anständigsten User überhaupt. (y)
Jetzt lass Dich ordentlich feiern und genieße den Tag aufm Balkon mit Buttermilch, guter Musik und einem guten Buch.

Zu den ersten Gratulanten - neben meiner Wenigkeit - gehören natürlich:

Tankwart a.D.:


maxresdefault.jpg


VfL Jesus:

2017_03_15_campuskopf_vfl-jesus_von_vorn_tk.jpg


Frank Goosen:

original.jpg


Herbert Grönemeyer:

herbert-groenemeyer-im-jahr-2019.jpg


Und die gute Tana Schanzara winkt vom Himmel herab :wavey:

schanz.jpg
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.015
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was fürn Hype, aber ich gönne! Well Deserved! Ich tippe mal auf 23 nach dem Intelekt gesehen naj..., aba tief innen drinne hoffe ich datt er älter is.
Watt en fein jung! mach watt aus dir! Sei schlau wie deine Muddi sagen würde (R.I.P. mama von @John Lennon, ich drücke die daumen, datt es da Oben wo du auf jeden Fall bist richtig joart is.) Dein Sohn möge gesegnet sein, mein Segen hat er auch mit nen bissken Brause drauf.
Get it on and Happy Birthday!
 
Oben