JESSICA ALBA OBEN OHNE !!!! KEINE VERARSCHUNG UND KEIN FAKE !!!


Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
da find ich den besser ...den hab übrigen ich im übrigen erfunden !!!

GEHT N EINARMIGER IN N SECONDHAND SHOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
das ist genial !!!! .... und sagt mir bloss nich ihr findet ihn nicht witzig !!!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
da find ich den besser ...den hab übrigen ich im übrigen erfunden !!!

GEHT N EINARMIGER IN N SECONDHAND SHOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
das ist genial !!!! .... und sagt mir bloss nich ihr findet ihn nicht witzig !!!

ich frage mich grade, wie man auf ideen kommen kann, witze zu erfinden - haste nichts besser zu tun? - also ich weis ja nicht, aber bei mir wär der tag viel zu schön um sich über sowas den kopf zu zerbrechen.

zum witz: niveaulos aber irgendwie witzig :jubel: :idiot: :laugh2:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
:laugh2:


ja der witz is niveaulos aber ein kracher zu jeder stunde in jeder runde ...ja das mit dem erfinden geht ganz fix ....

man nehme eine mathe stunde in der boah 3 klasse , man überlege und schwup die wupp der burner witz is draussen wie mutter natur ! ich kann mich in der klasse auch geirrt haben vielleicht war ich auch schon älter aber ich habe ihn erfunden !

ohne ton is ja langweilig...
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
:cool4: :cool4: :cool4:

jessica-alba-0105-003.jpg
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Diamond_Sun45 schrieb:
da find ich den besser ...den hab übrigen ich im übrigen erfunden !!!

GEHT N EINARMIGER IN N SECONDHAND SHOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
das ist genial !!!! .... und sagt mir bloss nich ihr findet ihn nicht witzig !!!


Komisch nur, dass unsere Deutschlehrerin uns denn vor 2 Wochen erzählt hat... :skepsis:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Pacer #33 schrieb:
Komisch nur, dass unsere Deutschlehrerin uns denn vor 2 Wochen erzählt hat... :skepsis:

DIE BITCH BITET !!! ....ja ich habe ihn auch schon der halben welt erzählt ! ... im eernst ich hab s schon spanier , rumänen , türken , juden , russen , össis , italiener , franzosen , amis usw. erzählt ...

der witz is von mir ich hab ihn erfunden ! DABEi BLEIBTS !!!

ich muss doch mit reinem gewissen sterben , dass ich etwas sinnvolles in dieser welt hervorgebracht habe !
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
TheRifleman schrieb:
:cool4: :cool4: :cool4:

jessica-alba-0105-003.jpg

ziehmlich kleiner arsch ...schöne form , schöne haut ... aber alba langweilt mich mit ihrem blick ...der is so ausdruckslos , so unsexy ...die sieht super aus und hübsch usw. ...aber dda find ich eine wie angelina jolie mal viel geiler !
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Diamond_Sun45 schrieb:
ziehmlich kleiner arsch ...schöne form , schöne haut ... aber alba langweilt mich mit ihrem blick ...der is so ausdruckslos , so unsexy ...die sieht super aus und hübsch usw. ...aber dda find ich eine wie angelina jolie mal viel geiler !

:eek: Du wagst es!!!! ;)
Baä.. wie kann man nur die jolie schön finden? Also meiner meinung nach sieht die überhaupt nicht gut aus! Viel zu große brüste und lippen! Außerdem hat ihr kopf sone komische form! :skepsis:
...außerdem ist sie alt :crazy:

Jessica ist ne neue junge schöne frau :love:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, ich sag mal besser nix aus Rücksichtsnahme auf das Alter oder IQ (oder beides) des Threaderstellers...

Moment, ich übersetze auch mal gleich:
yoaaaaaahh alda.....ey ich sachma bessa nixda ausrücksichnahme vom alter oderiq....oderbeides...des starters hier...!!!!!
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
oder sind nicht echt...
oder so gross das sie nicht mehr haengen konnen...ich erinner an LOLO F.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Naja, ich sag mal besser nix aus Rücksichtsnahme auf das Alter oder IQ (oder beides) des Threaderstellers...

Moment, ich übersetze auch mal gleich:
yoaaaaaahh alda.....ey ich sachma bessa nixda ausrücksichnahme vom alter oderiq....oderbeides...des starters hier...!!!!!

yo.....maaaan......was willssssdu.....du gayst mir aufn sack, aldaaaaa... und jez gay wieder zu deiner mudda, ey.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
kompromiß: bis c evtl d sind echte ok, was drübergeht sollte "gemacht" sein ok? :)
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
sefant77 schrieb:
Naja, ich sag mal besser nix aus Rücksichtsnahme auf das Alter oder IQ (oder beides) des Threaderstellers...

Moment, ich übersetze auch mal gleich:
yoaaaaaahh alda.....ey ich sachma bessa nixda ausrücksichnahme vom alter oderiq....oderbeides...des starters hier...!!!!!

ich vergass patrick femmerling is ja auch sehr tight .... das is ne anspielung die du nicht verstehen willst ...mann mann mann leute wie du sind mir am liebsten , .. naja mir is es wurscht steffi wie du mich aufnimmst , weil es spacken deiner sorte in unmenge gibt ...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Diamond_Sun45 schrieb:
ich vergass patrick femmerling is ja auch sehr tight .... das is ne anspielung die du nicht verstehen willst ...mann mann mann leute wie du sind mir am liebsten , .. naja mir is es wurscht steffi wie du mich aufnimmst , weil es spacken deiner sorte in unmenge gibt ...

Hrhrhrhr, jetzt musste ich echt lachen. Also ich sehe hier nur einen der schreibt wie ein Spacken und das in jedem Posting. Und sich prinzipiell weniger Mühe gibt als manche, die hier noch nachts um 3 Uhr mit 6 Bier im Kopf posten.

Ich dachte eigentlich, du willst einfach nur nicht, weil du zu faul bist. Aber mittlerweile denke ich, dass du es einfach nicht kannst.

Mein Beileid! Wünsche ein angenehmes Leben, möge es nicht allzu grausam zu dir sein :wavey:
 
Oben