Jay Leno, David Letterman, Conan O´Brian


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wer von euch scheut denn diese Late Night Shows an? Ich finde Letterman einfach nur göttlich. Great moments in presidential speeches ist einfach nur noch göttlich, ist richtig schön anzuschauen wie der Bush auseinanderpflückt.Die Top 10 List ist auch legendär, obwohl ich sagen muss dass die in letzter Zeit ein wenig schwächelt, womöglich auch wegen des wrighter Streiks, der ja leider bei Leno und O´Brian noch anhält. Jay Leno kann man sich z.Z. eigentlich nicht anschauen, ist echt schlimm wie der versucht die Zei totzuschalgen.
Ich liebe Letterman einfach, schaue gerade die folge von Freitag und Paris Hilton kommt gleich, das wird ein Fest.
Hier mal ein Clip von Paris Hiltons Auftritt im September und mal ein Beispiel von great moments in presidential speeches
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.658
Punkte
113
The Daily Show mit Jon Stewart und The Colbert Report mit Stephen Colbert sind die witzigsten Late Night Shows! :thumb:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
ich kenne keinen menschen der witziger ist als conan O'brien.

habe vor 4 jahren angefangen late night zu schauen und seitdem versuche ich es jedes wochenende zu schauen. nur schade das es nicht mehr täglich läuft.

O'briens auftreten ist einfach einzigartig. letterman, leno, kimmel können ihm nichtmal annähernd das wasser reichen.

selbst währrend des streiks hat die sendung nicht an qualität verloren
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
O´Brien läuft doch noch täglich, bei mir kommts heute um 12. Aber ich finde Conan ist eher so der Clownstyp, der halt mit seinem Körper etc. Witze macht, während letterman immer so lässig drauf ist. Ich find den Typen einfach cool, der rockt jeden
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
The Daily Show mit Jon Stewart und The Colbert Report mit Stephen Colbert sind die witzigsten Late Night Shows! :thumb:

Würde ich nur bedingt als echte Late Night Shows betrachten, dann wäre ja sogar Real Time mit Bill Maher in dieser Kategorie.

Einzelkritik:

Real Time: Bill Maher ist die Nr.1, wenn es um die Person des Moderators geht. Er ist auch der Einzige, der noch regelmäßig Stand-up Comedy macht und mMn der Moderator mit dem besten Humor ist.
Jetzt ist es unfair gegenüber allen anderen zu sagen, dass er am wenigsten Qualität durch den Streik verloren hat, da er ja nur 1x pro Woche läuft.
Die Show selber läuft auch anders ab. Ich würde es als Mischung zwischen Late Night Show und Polit-Talkshow sehen.

Daily Show/Colbert Report: Die Interviews mit den Gästen sind ganz okay, aber Stewart und Colbert sind mir einfach zu überdreht. Ich mochte Colbert schon zu Daily Show Zeiten am wenigsten (im Vgl. zu den anderen Reportern wie zb. Carrell, Helms). Klar, sie sind lustig, aber ich mag ihre Art manchmal gar nicht.
Der beste Teil jeder Show sind ja die Ausschnitte aus anderen Sendungen (Versprecher o.ä.) und dafür tun sie ja eigentlich nichts, bloß mit Kommentaren schmücken.

Late Show: David Letterman ist ja ganz offensichtlich das große Vorbild von Harald Schmidt, das merkt man ihm an. Und sie sind sich auch sehr ähnlich. Beide (Dave noch mehr als Harald) haben diesen "Hauptsache-ich-habe-Spaß-Humor". Da bleibt das Publikum manchmal außen vor.
Die Interviews können grandios sein, wenn David denn Lust darauf hat (Bill O'Reilly vor 2 Jahren war ganz großes Tennis).
Die Top 10 mag ich allerdings nur in den seltesten Fällen (Top 10 things that sound scary when said by John Malkovich ist mein Favorit... ist aber auch schon 7-10 Jahre her ;)).

Tonight Show: Leno ist nicht schlecht, bringt jede Show mehr oder weniger über die Zeit, führt nette Interviews. Das Highlight sind sicherlich die Headlines, die viel besser sind als Lettermans "Small town news".

Late Night: Conan ist der sympathischste "Host" und auch der kindischste. So ist auch die Show, nett und kindisch. Was aber nicht bedeutet, dass sie nicht wahnsinnig viel Spaß macht (The Interrupter, Ausschnitte aus Walker Texas Ranger, sogar das Drehen seines Eheringes ist witzig).

Jimmy Kimmel und Craig Ferguson kann ich nicht beurteilen, weil ich sie bisher zu selten gesehen habe.
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
Conan O´Brien ist der Wahnsinn..

ich habe mir seine Show "früher" jeden Tag reingezogen..

Seit über nem Jahr empfang ich kein CNBC mehr:cry:

..über die NBC Seite kann man die Shows nicht sehen (geht nur in den USA:idiot: )
 
Oben