Jackass - The Movie


Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
Der Film ist ja bekanntlich hier in Deutschland noch garnet im Kino, doch es soll Leute geben die sich die Filme schon vorher im inet anschauen! ;)

Also hab mir den Film gestern angeschaut. Der Film hat eine ungefähre Länge von 1 Stunde 18 Minuten und ist aufgebaut wie eine normale Jackass-Folge, die man von MTV kennt. Im Film gibts dann das übliche, was man schon aus den TV-Folgen kennt. Ich nenn mal n paar Beispiele.

Die Jungs von Jackass fahren mit Golf-Caddies über irgendnen Golf-Platz und rammen sich die ganze Zeit, bis sich sogar zum Schluss ein Caddie richtig überschlägt und Jonny Knoxville dabei richtig einen mitkriegt.
In einer anderen Szene macht sich Steve-O aus irgendwelchen Zutaten eine total scharfe soße, so chilli-mäßig, und zieht sich die dann mit dem kleinen röhrchen in die nase! :D steve-o danach: :kotz: hehe...
Party-Boy is wieder vertreten, den man auch schon aus diversen Jackass-Folgen kennt, wenn er sich irgendwo auf der Straße auszieht und Party macht! :D
naja was gibts noch...einmal geben sich die typen voll die stromschläge...das auch ziemlich witzig...oder einmal wird sogar auf jonny knoxville mit irgendner schrotflinte geschossen...
dann bekommt jonny noch einmal richtig auf die fresse von sonem ami boxer...und der ryan dunn wird von einer frau zusammengeschlagen!!! :laugh2:

naja aufjeden fall ein lustiger film, halt jackass, werde auch ins kino gehen, wenn der hier kommt!! müsst ihr mal auschecken! :)
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
werde ihn mir auch ansehen, aber ich wage schon mal zu sagen dass ich ihn bestimmt nicht so toll finden werde. das ganze ist schon so abgedroschen, und die sachen die sie machen verlieren immer mehr an "niveau" was ich damit sagen will, sie werden immer dümmer, im negativen sinn
 

Knick08

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Österreich
hab ihn mittlerweile auch gesehn. die szenen mit den raketen waren der hammer :D
auf so kranke ideen muss man mal kommen :cool4:
alles in allem nicht mehr als eine normale jackass folge, ein paar neue gags aber vom aufbau her wie jede normale folge.
 
Oben