Internationales Draftspiel "Salary Cap" - Diskussionsthread!


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
BigTicket war doch so heiß auf seinen Pick und surft auch auf Sportforen rum. Lass die Bombe endlich platzen.:thumb:

Fellaini war für den Preis, an der Stelle und von dem User überraschend.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Piszczek hatte ich vor Alaba erwartet (nein nicht auf Platz 1). Aber sehe beide mindestens auf einem Niveau und Lukasz kostet nur die Hälfte.

Rio hatte ich auch auf dem Zettel mit der Überschrift: Runde 7+:saint:
Toller Pick,aber wäre auch noch später da gewesen (sagt der Richtige:saint:)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Den Ferdinand Pick finde ich an dieser Stelle nicht gut. An sich ist das Preis Leistungsverhältnis gut aber in der 1.Runde? Finde ich zu früh.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
GS wird sehr wahrscheinlich noch heute picken, allerdings hockt er noch für ca. 30 Minuten an der PS3. Sobald er pickt, gibt es auch noch einen Pick von mir.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
WTF:eek:

Erinnert mich stark an den Helmes-Pick vom Bundesliga-Draft (vom Überraschungs-Effekt), wobei dieser hier natürlich sportlich vertretbarer ist. Wäre in Runde 2-3-4 sicher noch da gewesen imo.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
WTF:eek:

Erinnert mich stark an den Helmes-Pick vom Bundesliga-Draft (vom Überraschungs-Effekt), wobei dieser hier natürlich sportlich vertretbarer ist. Wäre in Runde 2-3-4 sicher noch da gewesen imo.

Kp, konnte ich nicht einschätzen. ist in einer der besten Ligen Europas Torschützenkönig in einem Team, welches nicht Dortmund oder Bayern heisst. Dazu hat er solche Leistungen nicht erst seit dieser Saison gezeigt. Der MW von 10 Mio ist dafür auch im Rahmen, andere die ähnliches leisten kosten wegen jüngerem Alter oft mehr...

Ich hab mir jetzt nicht grossartig was ausgedacht für dieses Spiel, einfach mal drauf los...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
WTF:eek:

Erinnert mich stark an den Helmes-Pick vom Bundesliga-Draft (vom Überraschungs-Effekt), wobei dieser hier natürlich sportlich vertretbarer ist. Wäre in Runde 2-3-4 sicher noch da gewesen imo.


Mich nicht so wirklich. Hatte Kieß sehr hoch auf dem Zettel und finde ihn auch als Firstrounder vertretbar. In letzter Zeit kann ich eigentlich eh nix negatives über die gewählten Spieler sagen, man weiß halt nicht wo die Reise mit den Teams hingeht, aber so ganz allgemein scheint die Konkurrenz leider doch zu wissen was sie anstellt. :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Kp, konnte ich nicht einschätzen. ist in einer der besten Ligen Europas Torschützenkönig in einem Team, welches nicht Dortmund oder Bayern heisst. Dazu hat er solche Leistungen nicht erst seit dieser Saison gezeigt. Der MW von 10 Mio ist dafür auch im Rahmen.

Ich hab mir jetzt nicht grossartig was ausgedacht, einfach mal drauf los...

Gegen den Pick an sich würde ich auch nichts einwenden. 10 Mio ist auch ein Toppreis! Jedoch glaube ich nur, dass er später auch noch zu haben gewesen wäre.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.812
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Pische und Dante waren neben Gündogan die heißesten Kandidaten für den ersten Pick.

Bei Pirlo könnte ich mir vorstellen, dass die schlechten Auftritte gegen Bayern seinem Stand im Forum ziemlich geschadet haben.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Pirlo hast du an 9ter Stelle gepickt (Fehler in deinem Text) ;)

Ansonsten ein ganz guter Pick.

Habe es editiert, thx.;)

Ansonsten sage ich dir mal, was ich für einen Pick bei dir vermutet hatte. Der Spieler muss nur noch gepickt werden.:D

Bei Pirlo war ich mir relativ sicher, dass du ihn nicht pickst, sodass ich die Präsentation schonmal vorbereitet konnte.

Pische und Dante waren neben Gündogan die heißesten Kandidaten für den ersten Pick.

Bei Pirlo könnte ich mir vorstellen, dass die schlechten Auftritte gegen Bayern seinem Stand im Forum ziemlich geschadet haben.

Gut, wenn wir schlechte Leistungen gegen Bayern als Maßstab nehmen, dann sollte lieber niemand einen Barcaspieler picken.:cool4:

Und gegen Bayern war das kollektives Versagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Habe es editiert, thx.;)

Ansonsten sage ich dir mal, was ich für einen Pick bei dir vermutet hatte. Der Spieler muss nur noch gepickt werden.:D

Bei Pirlo war ich mir relativ sicher, dass du ihn nicht pickst, sodass ich die Präsentation schonmal vorbereitet konnte.

Kann mir denken wen du meinst... Naja ich fand Kiessling einfach etwas bewiesener.
 
Oben