Internationale Ligen 2011/12


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Paris SG ist erst mal ordentlich fehlgestartet: gegen Lorient verlor der Finanzkrösus mit 0:1. Eine gewisse Schadenfreude kann ich mir da nicht verkaufen ... aber auch Lille (1:1 gegen Nancy) und Marseille (2:2 gegen Sochaux) sind schlecht aus den Startlöchern gekommen.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Am Tag, wo der laecherliche griechische Fussballverband die in erster Instanz wegen Involvierung von Vereinsoffiziellen in den Wettskandal in die 2. Liga zwangsabgestiegenen Olympiakos Volou und Kavala in der Superleague laesst (aber mit Punktabzug in der neuen Saison), hat die UEFA Olympiakos Volou aus der EL-Quali rausgeworfen und mit drei Jahren Disqualifikation in den naechsten 5 Saisons bestraft.

Noch ein Armutszeugnis fuer den griechischen Fussball. :mad:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Der griech. Fußball ist doch sowieso eine Lächerlichkeit, die ihresgleichen sucht.

@ Max: Gegen Lorient? Das war doch so was von klar. Genauso wie ein Fehlstart von PSG.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Der griech. Fußball ist doch sowieso eine Lächerlichkeit, die ihresgleichen sucht.

verband ungleich fußball. da nimmt man sämtliche griechischen sportler, fans und funktionäre (wobei es bei denen vlt nicht einmal ungerechtfertigt scheint) in sippenhaft, die vielen spielern und fans sicher nicht gerecht wird. das sollte man hier vermeiden, die aussagen unserer kanzlerin sollten da reichen :gitche:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Nachdem Kavala und Olympiakos Volou (dieser auch von der UEFA disqualifiziert) erst wegen korrupter Machenschaften iher Chefs in die 2. Liga zwangsabgestiegen worden waren, dies dann revidiert wurde und ihnen nur 8 bzw. 10 Punkte fuer die neue SuperLeague-Saison abgezogen wurden, hat gestern das Lizenzkommittee fuer den Profisport entschieden, ihnen die Lizenz zu verweigern und die Vereine in die 4. Liga verbannt.

Ein schoener Tag fuer den griechischen Fussball.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nachdem Kavala und Olympiakos Volou (dieser auch von der UEFA disqualifiziert) erst wegen korrupter Machenschaften iher Chefs in die 2. Liga zwangsabgestiegen worden waren, dies dann revidiert wurde und ihnen nur 8 bzw. 10 Punkte fuer die neue SuperLeague-Saison abgezogen wurden, hat gestern das Lizenzkommittee fuer den Profisport entschieden, ihnen die Lizenz zu verweigern und die Vereine in die 4. Liga verbannt.

Ein schoener Tag fuer den griechischen Fussball.

Endlich tut sich mal was.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Endlich tut sich mal was.

Auch aus der 2. und 3. Liga wurden Vereine wegen Korruption, Wettbetrug usw abgestiegen, jetzt fehlen noch einige aus der SuperLeague, darunter muessten in einer normal funktionierenden Fussballgesellschaft auch grosse Namen sein (Olympiakos), wo der Klubinhaber in Dinge verwickelt zu sein scheint. Mal sehen, ob der Chef eines Klubs mit Millionen von waehlenden Fans angetastet wird.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Der Tabellendritte Dynamo Moskau gewinnt beim Tabellenzweiten und Champions League-Teilnehmer ZSKA Moskau sage und schreibe mit 4:0, ein schöner Treffer zum 2:0 durch den Ex-Nationalspieler Kuranyi.
 
G

Gast_481

Guest
Versuche es noch hier:

Bin im Oktober ein paar Tage in Brügge. Da der FC Brügge dann gegen Gent spielt, möchte ich mir das Spiel gerne ansehen. Weiss jemand, ob es eine Rivalität zwischen den zwei Teams gibt (beide aus Flandern) und ob es vielleicht ein Risisospiel sein könnte? Und war schon jemand mal überhaupt in Brügge an einem Spiel? Gibt es Empfehlungen wo man sitzen sollte, wo man die Tickets kaufen sollte und sonstiges? Danke schonmal.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Kann da leider nicht helfen, habe den anderen "Bump" auch schon gesehen gehabt.

Zwei Links, die vielleicht ein ganz kleines bisschen helfen können.

Wenns Dir sehr wichtig ist, kann ich Dir nur raten, Dich mal bei transfermarkt.de im Belgien Forum umzugucken und ggf. anzumelden. Da wird man Dir sicher helfen können.
 
G

Gast_481

Guest
Kann da leider nicht helfen, habe den anderen "Bump" auch schon gesehen gehabt.

Zwei Links, die vielleicht ein ganz kleines bisschen helfen können.

Wenns Dir sehr wichtig ist, kann ich Dir nur raten, Dich mal bei transfermarkt.de im Belgien Forum umzugucken und ggf. anzumelden. Da wird man Dir sicher helfen können.

Vielen Dank, werde mich dort mal umsehen. Hab auch schon beim Verein angerufen, erhielt dort aber nur Infos wie ich an Tickets kommen kann und welche Tribüne die der Brüggefans ist. Diese Tribüne ist aber noch weiter unterteilt. Naja, wird schon irgendwie klappen. Hoffe bloss, dass es nicht irgendwie ein Risikospiel ist, gehe mit meiner Freundin und will dann nicht unter aggressive und durchgeknallte Belgier geraten.
 
G

Gast_481

Guest
Kann da leider nicht helfen, habe den anderen "Bump" auch schon gesehen gehabt.

Zwei Links, die vielleicht ein ganz kleines bisschen helfen können.

Wenns Dir sehr wichtig ist, kann ich Dir nur raten, Dich mal bei transfermarkt.de im Belgien Forum umzugucken und ggf. anzumelden. Da wird man Dir sicher helfen können.

War ein sehr guter Tipp mit dem tm.de Forum. Habe dort sehr ausführliche Infos bekommen. Danke.
 
G

Gast_481

Guest
War ein sehr guter Tipp mit dem tm.de Forum. Habe dort sehr ausführliche Infos bekommen. Danke.

Es ist doch zum Haare raufen. :wall: Bei tm.de ist ein echter Kenner auf meine Anfrage eingegangen. Hat mir erklärt wie ich zum Stadion komme, wo ich die Tickets herkriege, wo man am besten sitzt, welche Bars in Stadionnähe empfehlenswert sind und welche zu meiden...der hätte mir nur noch dann eine grössere Hilfe sein können, wenn er mich persönlich ins Stadion gefahren hätte., die Tickets bezahlt und ein Bier spendiert. Ich habe wirklich alle Infos bekommen, die ich benötigte und noch viel mehr. Dann will ich die Tickets bestellen und sehe, dass die elenden Schweinepriester das Spiel vom Abend des 15. Oktober auf den Nachmittag des 16. verlegt haben. Leider fahre ich aber am 16. um Mittag zurück. Aber nicht verzagen, Brügge hat ja noch einen zweiten Erstligisten. Der spielt etwas dürftiger, aber im Zweifelsfall hätte ich das Spiel auch mitgenommen. Die spielen auch noch brav am 15....aber leider in Mechelen. So kann ich mir meinen Stadionbesuch natürlich in die Haare kleistern :mad: Letztes Jahr in Paris und vor 2 Jahren in Prag schon der gleiche *******...ich nehm mir schon gar nicht mehr vor an ein Spiel zu gehen im Ausland.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na wenigstens kennen wir jetzt den Grund der Verlegung. :D
Abgsehen davon würde ich mir Brügge nicht mal geben, wenn es der letzte Verein auf Erden wäre (und das ist her, gleich nach Porto).
Wie sagt Colin Farrell so schön im Film?
Beschiccenes Brügge.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Marseille nach 6 Spieltage nur 3 Punkte, 20. und letzter in der Ligue 1. :laugh2:

Gute Nachrichten für Dortmund! Das sollten eigentlich 6 einfache Punkte sein in der CL!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.809
Punkte
113
Hachja von der aktuellen Form in den jeweiligen Ligen her ist unsere CL Gruppe schon ganz große Klasse :D Immerhin dürften wir damit in der BuLi besser platziert sein als Marseille UND Arsenal. Was macht denn Piräus so? Fürchte, in der griechischen Liga werden die doch wenigstens in der oberen Tabellenhälfte platziert sein ;)
 
Oben