International League Pass


maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Also, ich habe es gerade mal kurz mit einem indischen Proxy versucht, aber mir wurde weiterhin der deutsche Euro-Preis angezeigt. Werde es nach der Arbeit heute Abend nochmal umfassender testen.
 

xamm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ob es mit nem Proxy geht kann ich leider nicht sagen. Aber ich bin zur Zeit im Urlaub auf Sri Lanka und habe mir vorhin den League Pass Premium für 99€ per paypal bestellen können. Habe auch meinen bisherigen Account (aus Deutschland) dazu genutzt.
 

Meursault

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ich konnte per kanadischen VPN für 110 Euro per Paypal und Kreditkarte kaufen. Interessanterweise kam ich mit der Zenmate VPN Erweiterung für den Browser nicht auf die Webseite, da wurde der Zugang blockiert. Mit deren Desktop App hat es funktioniert. Spiele der letzten Saison kann ich wie gewohnt ohne VPN schauen.
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ich habe es gerade mit einem australischen Proxy übers iPhone probiert und da hat er mir 330 AUD angezeigt :/

Edit: Mit Zenmate und kanadischen Proxy hab ich 149 CAD bezahlt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Kann einer von euch beiden mir vielt per PN ne kurze Anleitung schreiben wie man das mit diesem Programm macht und was man beachten muss? Wäre goldig von euch:)
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
also geht das noch mit dem Proxy? Hab ich das richtig verstanden?

Edit: gibt es auch Rabatt Coupons?
 

Meursault

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Kann einer von euch beiden mir vielt per PN ne kurze Anleitung schreiben wie man das mit diesem Programm macht und was man beachten muss? Wäre goldig von euch:)

Für kanadischen VPN mit Zenmate braucht man einen Premiumaccount. Es gibt aber eine 7 Tage Trial, die sich nicht automatisch verlängert und wo keine Zahlungsinformationen oder ähnliches angegeben werden müssen, sollte also kein großes Problem sein. https://zenmate.de/ besuchen, Probe Premium Account machen, die Desktop App herunterladen (wie gesagt, die Browsererweiterung wurde bei mir blockiert. Findest du auf der WEbseite unter Produkte -> ZenMateVPN) und dort einloggen. Das ist nur ein kleines Fenster, wo du einen Standort (also Kanada) auswählen kannst und das war es dann auch schon. Browser starten, League Pass kaufen :) Zenmate ist meiner Erfahrung nach vertrauenswürdig und sicher.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.625
Punkte
113
Die neueste Version von Opera 40.0 (zumindestens auf dem Mac) hat einen VPN mit eingebaut, mit einem Klick aktivierbar, auch mit Standort Kanada. Übrigens auch ein unterschätzter und schneller Browser.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Danke euch beiden, der League Pass ist eingetütet :) Zu ungeduldig gewesen noch auf einen mögliche Coupon Code zu warten und 105 Euro sind ja echt angemessen. Gerade weil ich letztes Jahr durch einen Fehler ihn Gratis bekommen habe.:D
Zenmate ist ja echt klasse, die letzten Jahre war das schon sehr mühselig und Nerven aufreibend manuell schnelle Proxies zu finden und sich da durch zu kämpfen.:crazy::D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ich bräuchte auch bitte Proxyinfos. PN und so :)

achja und muss man dann auch über Proxy gucken? Weil Geschwindigkeit ist ja dann schon runter und so.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Danke. Wird es ein Problem sein, dass meine vorherige Subscription noch aktiv ist und von Deutschland aus abgeschlossen wurde?
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Bin aber auch echt froh gestern noch gerade so mitbekommen zu haben, das Ich nicht den harken rausgemacht habe im Account. Sonst wäre Ich wohl heute fast 220 Euro los statt die hälfte :)
Gut dann nach der Arbeit mal ein wenig die Proxis testen. Gleichzeitig aber wohl noch ein wenig schauen, gibt sicher noch hier un da mal Rabattcodes oder ähnliches. Letztes Jahr hatte ich glaub 89 Euro gezahlt.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Ist der kanadische Account dann auch hier für uns ohne Blackouts? Zählt da wie in allen anderen Ländern auch nur die IP des Landes, aus dem man schaut? Hatte sonst immer Indien oder Indonesien, aber in Kanada gibt es ja Blackouts, wenn die Spiele im Free TV kommen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Ist der kanadische Account dann auch hier für uns ohne Blackouts? Zählt da wie in allen anderen Ländern auch nur die IP des Landes, aus dem man schaut? Hatte sonst immer Indien oder Indonesien, aber in Kanada gibt es ja Blackouts, wenn die Spiele im Free TV kommen.
So weit ich weiss, zählt nur die IP, welche du beim Schauen besitzt. Sprich die kanadische IP beim Kauf ist irrelevant ab dem Moment wo du sie wieder abschaltest.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Moment - es macht soweit ich weiß schon einen Unterschied, ob man den "internationalen LP" erwirbt oder aber den nordamerikanischen (zumindest war das vor ein paar Jahren so; ich bin ja letztes Jahr erst eingestiegen, als ballstreams den Bach runterging).
 
Oben