International League Pass


Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Um es vereinfacht auszudrücken, man kann einen Proxyserver benutzen um sich eine ausländische I.P. Adresse zu beschaffen. Da der LP in anderen Ländern deutlich günstiger ist als in Deutschland kann man so massiv Geld sparen, indem man sich zum Beispiel als Rechner aus Thailand ausgibt.
 

Drobser

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Wildeck
Das Problem mit der Xbox App liegt weder am Proxy noch am Paket. Da ich auch dieses Problem habe, kontaktierte ich mal die NBA. Hier die Antwort:
Greetings,

The applications on mobile, tablet and connected devices will be updated prior to the start of the season. Any new features would be announced then.

As the current app on XBox and AppleTV is from last season, current season subscriptions do not yet have access to all content but will once the app updates it will. Both “Premium” and “Season” level subscribers will have access to subscription content through all supported devices.

Countries Where AppleTV Access Is Available http://support.watch.nba.com/ViewAr...&SPID=118008&DB_OEM_ID=29500&ATCLID=205737320

Best regards,

NBA GAME TIME Support

Ticket Details
Ticket ID: XKY-258-30958
Department: NBA GAME TIME
Type: Issue
Status: Refund or Cancellation Processed
Priority: Normal
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Welches Land das keine Blackouts hat ist atm das billigste?

Thailand, Indien und Ägypten scheinen am billigsten zu sein. Der normale League-Pass kostet ungefähr 68€ (mit Gutschein-Code: NBALP102013) und der Premium 90€ (Gutschein-Code: NBALP152013).

Blackouts sollte es bei keinem geben. Habe letztes Jahr über einen spanischen Proxy bestellt und dort gab es auch die Diskussion, hatte dann aber keine Probleme. Bei den Blackouts scheint nur das Land entscheinend zu sein über welches man dann auch die Spiele schaut.
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Indien, Thailand oder Ägypten.

Blackouts gibt es sowieso keine, weil Du Dich ja außer bei der Bestellung immer mit Deiner deutschen IP einloggst.
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Bei mir ist das Problem, dass ich mit keinem Proxy über die Angebots-Seite hinaus komme, ich seh den Preis mit 140 Dollar aber wenn ich draufklicke geht gar nichts mehr und das mit wirklich jedem Proxy. Kann mich auch nicht anmelden sobald der Proxy an ist, wenn ich mir vorher anmelde und dann auf den Leaguepass klicke sehe ich wieder die Angebote, aber nachdem ich das Paket anklicke gehts wieder nicht weiter. Wie gesagt, das ist bei jedem Proxy so, Indien, Thailand, Indonesien, Kambodscha etc.

Hast Du bei Firefox auch ein Häkchen bei "Use this proxy server for all protocols" gesetzt? Ich meine, es geht dann mit SSL weiter und ohne Häkchen würde er den Proxy dann nicht mehr nutzen.
 

Nowitzki123

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Hat so ein Apple TV 3 eigentlich auch einen Anschluss für ein Inet-Kabel oder gehts nur über Wlan? Und ist es empfehlenswert wenn man sich das für 100 Euro holt und dazu den Thai-LP? Kann ich mir sicher sein dass es auf der Apple Box dauerhaft flüssig läuft?

Danke!!
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eine etwas dämliche Frage: zeigt der League pass Heute das sixers Spiel gegen Boston? Jedes Jahr haben die sixers in den Staaten ein Spiel außerhalb der NBA hallen und dieses wird nirgends gezeigt... Kann mir da jemand Auskunft geben, bitte ?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Steht mal auf dem Plan, also denke mehr kann dir keiner sagen, laut nba.com kommts auf CSN-NE in den USA, denke schon das es dann auf dem Leaguepass läuft
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jetzt habe ich mir extra in der Nacht ein Wecker gestellt und dann steht beim Spiel Blazers-Jazz:

Preaseason Game. Not Televised.

Ich dachte die übertragen alle Preaseason Spiele?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja gibt auch Spiele die eben überhaupt nicht im TV übertragen werden, auch in den USA nicht. Bei nba.com sieht man das unter TV & Radio wenn man drauf klick und bei eben dem Spiel ist nichts eingetragen. Manchmal gibts trotzdem ne Übertragung über die Seite des Clubs wie z.B. bei den ersten Mavs Spielen, aber garantiert ist das eben nicht und wenn auf der Seite nichts steht ist es gut möglich, dass es nirgends übertragen wird
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Hat so ein Apple TV 3 eigentlich auch einen Anschluss für ein Inet-Kabel oder gehts nur über Wlan? Und ist es empfehlenswert wenn man sich das für 100 Euro holt und dazu den Thai-LP? Kann ich mir sicher sein dass es auf der Apple Box dauerhaft flüssig läuft?

Danke!!

Zu Deinen Fragen:

1. Wlan und Ethernet Anschluss - also geht beides.

2. Egal ob Thailand, Indien oder Ägypten, es läuft auf dem Apple TV ohne Einschränkungen

3. Dauerhaft flüssig würde ich nicht sagen, weil es immer mal Spiele gibt die weniger gut laufen. Der Großteil der Spiele lief bei mir im letzten Jahr allerdings sehr flüssig und die Bildqualität ist sehr gut. Bedenke aber bitte, dass die Preseason Spiele nicht auf dem Apple TV laufen, sondern erst ab Beginn der Regular Season. Warum das so ist ? Keine Ahnung..das nervt mich selber tierisch. Anscheinend wird die App immer erst zum Start der Saison aktualisiert und nicht schon zur Preseason. Eigentlich Blödsinn, aber ok.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja gibt auch Spiele die eben überhaupt nicht im TV übertragen werden, auch in den USA nicht. Bei nba.com sieht man das unter TV & Radio wenn man drauf klick und bei eben dem Spiel ist nichts eingetragen. Manchmal gibts trotzdem ne Übertragung über die Seite des Clubs wie z.B. bei den ersten Mavs Spielen, aber garantiert ist das eben nicht und wenn auf der Seite nichts steht ist es gut möglich, dass es nirgends übertragen wird

Magst du mir vllt nochmal helfen. Ich hab das gefunden mit "watch" und "listen". Beim heutigen Jazz-Spiel steht bei watch "prime ticket". Kann ich das denn über den League Pass gucken?
 
Oben