International League Pass


BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Bei mir geht's mittlerweile.

Hab zwischenzeitlich auch mal den Browser neugestartet und Verlauf, Cache und Cookies gelöscht.
 

Phil o

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ich kann die Spiele nicht auf der Xbox in der Wiederholung gucken!!!!! Was ist das wieder für ein ******
 

jenna

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
berlin51
mein Lp spinnt auch, die Spiele ab dem 18.4 aufwärts sind alle gesperrt, was kann ich da machen, was löschen ?


Thx
 

Phil o

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Meinst du auf dem PC oder Xbox? Habe auf der Xbox auch schon mal die App gelöscht und neu geladen, hat aber nichts gebracht...
 

Twentyfour

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Köln/San Diego
Will mir auch den League Pass ueber nen spanischen Proxy holen, 9 Euro sind ja wirklich nichts. Hat jemand 'ne Ahnung wie ich dsa am besten zahle? Paypal hab' ich nicht, geht Neteller auch?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ging bei mir eben gerade einwandfrei. Die Qualität könnte man aber noch verbessern...ich weiß ja nicht in welcher Auflösung die das Signal rausschicken, aber da helfen auch die 3 Mbit/s nichts wenn zu wenig Pixel rüberkommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
Wenn ich den ILP über einen spanischen Proxy bestellen will, wird auf der Startseite zwar 9 Euro angezeigt, wenn ich aber auf bestellen klicke steht auf der Rechnung der normale Preis. Ist das bei euch auch so?
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Will mir auch den League Pass ueber nen spanischen Proxy holen, 9 Euro sind ja wirklich nichts. Hat jemand 'ne Ahnung wie ich dsa am besten zahle? Paypal hab' ich nicht, geht Neteller auch?

man kann doch sicherlich mit ner kreditkarte zahlen...

aber wie funktioniert das mit dem proxy server. 9euro??? ist das dein ernst?

edit: geht ja tatsächlich...

Wenn ich den ILP über einen spanischen Proxy bestellen will, wird auf der Startseite zwar 9 Euro angezeigt, wenn ich aber auf bestellen klicke steht auf der Rechnung der normale Preis. Ist das bei euch auch so?

versuche mal diese anleitung:
http://hukd.mydealz.de/deals/nba-league-pass-komplette-saison-playoffs-78-euro-125932

das mit firefox klappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drobser

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Wildeck
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auf meiner Game Time app auf der xbox laufen die Wiederholungen nicht. Live alles kein Problem, woran kann das liegen? Habe den Sytemcache schon gelehrt und die App gelöscht und neu herunter geladen. Bin ratlos!
 

Daki

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ort
Wien
eine Frage,

habe am 19.04 meinen Team Pass gekündigt.
Playoffs hab ich mir nicht gekauft.

aber bis jetzt noch gar keine Antwort, Bestätigung bekommen.

was ist da los?
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.103
Punkte
63
Die #zusammenfassung von CHI:BKN ist sehr fragwürdig. Die hälfte der Punkte die fallen bekommt man gar nicht zu sehen, statt dessen einfach einen Fehlwurf (von den Nets, die haben ja auch nix getroffen) um dann ein langsames nach vorne tragen des Balls. Um dann was zu sehen? Nix. Einfach nix. Da wird die Szene irgendwann abgebrochen. Weder ein Wurfversuch noch Foul oder sonst irgendwas. Und in der darauffolgenden Szene sind 4 Punkte mehr auf dem Score zu sehen. Lächerlich. :belehr: Mittlerweile sollte das doch möglich sein. In der RS sehe ich das noch ein, dass da wenig Zeit ist ist Spiele zu kontrollieren aber in den PO würde ich gerne für das teuer Geld eine ordentliche GEGENleistung dafür erhalten.
 

Espaniolito13

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo.
wenn ich auf Spiel anschauen klicke, dann lädt es ganze Zeit ich bekomm aber kein Bild. Ist seit gestern so, weiss jemand was ich da tun kann ?
 

Battletoad

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Görlitz
Hallo,
habe versucht, mir (mit der Anleitung, die Nouma weiter oben gepostet hat) den Playoff Pass mit spanischem Proxy zu bestellen. Klappt auch soweit mit den 10 €, aber Paypal meckert dann und will unbedingt Kreditkartendaten haben, Lastschrift funktioniert nicht. Kreditkarte hab ich aber keine und wollte mir auch keine zulegen. Kennt das Problem jemand und kann man das vielleicht irgendwie umgehen?

Sonst werd ich mir die Tage wohl noch den Pass ohne Proxy holen müssen, zwar teuer, aber dort klappt auch Lastschrift...
 

Bulls

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi Leute, ich wollte mir den NBA League Pass für die restlichen Spiele auch holen und habe ein paar Fragen dazu:

1. Kann man zwischen verschiedenen Kommentatoren wählen oder wie läuft das? Die Kommentatoren von CSN sind einfach der Hammer, kein Vergleich zu denen von z.B. TNT.

2. Wie sieht es mit den Halftime-Reports und den Timeouts aus, was bekommt man da zu sehen?

Vielen Dank für eure Antworten.

@Battletoad: Als Alternative würde sich noch die "mywirecard 2go Visa" anbieten, falls es mit PayPal bei dir nicht klappt. Du zahlst 9,95€ für die Karte also insgesamt ~20€ für den LP, was immer noch billiger ist als über die deutsche Seite. So werde ich es wohl auch machen.

Die Karte gibt es an vielen Tankstellen, mehr Infos gibt es hier:
http://www.mywirecard.com/visa.html
 
Zuletzt bearbeitet:

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
28
Servus

zu 1) es gibt keine Auswahlmöglichkeit bzgl der Spiele. In den Playoffs sind das dann gewöhnlicherweise die Kommentare aus dem National TV in den Staaten (also TNT, abc/ESPN).

zu 2) da laufen fast auschliesslich irgendwelche NBA clips (greatest moments, NBA cares, NBA green usw) - die man nach einiger Zeit praktisch auswendig mitsprechen kann - oder Wartescreens. In den Finals liefen manchmal zumindest die Hallenkameras weiter ohne Kommentar wenn ich mich nicht täusche.

Hi Leute, ich wollte mir den NBA League Pass für die restlichen Spiele auch holen und habe ein paar Fragen dazu:

1. Kann man zwischen verschiedenen Kommentatoren wählen oder wie läuft das? Die Kommentatoren von CSN sind einfach der Hammer, kein Vergleich zu denen von z.B. TNT.

2. Wie sieht es mit den Halftime-Reports und den Timeouts aus, was bekommt man da zu sehen?

Vielen Dank für eure Antworten.

@Battletoad: Als Alternative würde sich noch die "mywirecard 2go Visa" anbieten, falls es mit PayPal bei dir nicht klappt. Du zahlst 9,95€ für die Karte also insgesamt ~20€ für den LP, was immer noch billiger ist als über die deutsche Seite. So werde ich es wohl auch machen.

Die Karte gibt es an vielen Tankstellen, mehr Infos gibt es hier:
http://www.mywirecard.com/visa.html
 
Oben