International League Pass


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Aber man kriegt doch so schnell Rücken, wenn man aus ner bequemen Gammelposition sich so halb erheben muss um an die Maus zu kommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Mal ganz davon abgesehen, dass es einfach mieser Service ist wenn da die Timeouts drin sind, die jeder Depp innerhalb von 10 Minuten rausschneiden kann..
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Mal ganz davon abgesehen, dass es einfach mieser Service ist wenn da die Timeouts drin sind, die jeder Depp innerhalb von 10 Minuten rausschneiden kann..

So seh ich das auch, meinetwegen sollen sie anstelle jeder Timeout nen kleinen Clip bringen, kurze Spots für den Playoffpass, für NBA.com, fürs Allstar-Voting - irgendwas - aber halt nicht die 2,5 Minuten langen stillen Gamebreak Tafeln. Wie oft ich dabei schon auf der Couch eingepennt bin nach der Arbeit, wahnsinn.

EDIT: Das hier keine Missverständnisse aufkommen, ich rede von einem! kleinen 30 Sekunden Spot bei Full Timeouts oder sowas.
 

Phil o

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ich habe eben gesehen das die NBA Tv-Funktion nun monatlich 4,60€ kostet. Ich kann sie aber so ohne weiteres nicht löschen. Hat jemand schon gekündigt? Wenn ja, auch einen Vordruck zur Hand?
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.982
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... Seit sie den player etwas umgemodelt haben fehlt mir ehrlich gesagt die gametimeline. Dort wo man fix per Klick an bestimmte Spielzenen springen konnte. Warum lässt man so was einfach weg ?!? :wall:

alter player hin oder her ... aber wen ich was neues mache lass ich das doch nicht einfach weg -.-
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
mal eine frage...hab mir das eee pad transformer prime als laptop alternative erholt und wollte darauf auch nba spiele ansehen. hab den ilp. das einzige problem ist, dass man bei den browsern direkt zur mobilen version von nba.com weitergeleitet wird. daher kann ich so normal nicht einsteigen in den ilp. mit der app sehen die spiele wiederum auf dem 10" schirm ekelhaft aus...gibts da irgendwie eine lösung?


ok dafür gibts ne lösung: dolphin browser hd runterladen und als desktop laufen lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Drobser

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Wildeck
Hat jemand nen Tip zwecks NBA.TV? Hab bis zum WE keinerlei Probleme gehabt, alles lief flüssig! Komisch ist nur, dass der NBA TV Live Channel immer flüssig läuft! Vorgestern ging LA vs Celtics auch gut, bis es auf einmal anfing mit ruckeln, mal schlimmer, mal weniger!?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hat jemand nen Tip zwecks NBA.TV? Hab bis zum WE keinerlei Probleme gehabt, alles lief flüssig! Komisch ist nur, dass der NBA TV Live Channel immer flüssig läuft! Vorgestern ging LA vs Celtics auch gut, bis es auf einmal anfing mit ruckeln, mal schlimmer, mal weniger!?

So ist halt der LP, mal läuft zeitweise alles Top und dann wieder nicht:smoke: Das ist halt das Internet!
 
Zuletzt bearbeitet:

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich habe Probleme mich über das iPad einzulochen. Es kommt ständig folgende Meldung: "Ihr Benutzername/PW konnte nicht überprüft werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Kontodaten und versuchen Sie es erneut."

Die Daten stimmten, kann mich am PC und iPhone damit einloggen. Hatte jemand zufällig ein ähnliches Problem und weiß Rat?
 

+EV

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
was denkt ihr wird der lp für die playoffs kosten. mal davon ausgehend, dass es da noch ein neues angebot gibt?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Playoffs ca 2 Monate, sind zur Zeit ca. 66 Euro, vielleicht machen sie ein 60 euro Angebot. Würde mich aber nicht wundern, wenn es 99 $ werden, war es glaub die letzten male zuvor, mindestens. Das wären dann atm 73 Euronen.
___________

So mal was anderes und zu mir. Da ich mein ILP immer nur auf 24 Zoll LED direkt am PC angetan hab und nun doch auf grösseren Fuss gucken will, muss ein TV her und ich bin am überlegen was für einer, optimal halt für ein Streaming des ILP und die Sportart Basketball, also schnellere bewegte Bilder. Bissle zocken und HD TV kämen dann am Rande dazu. Preis 800-900 Euronen, mindestens 42 Zoll. Falls einer einen Tipp, Ratschläge oder Erfahrungen hat, immer her damit.

Edit: ok Thema erledigt TV bestellt. Gutes Angebot gefunden. Philips 46-PFL7606H.
Hat den jemand zufällig und ist damit zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Mal ne blöde Frage...

ist das normal, dass man die Spiele on demand alle auf dem Smartphone (NBA.tv app) schauen kann, ohne dass man einen league Pass hat?

Hab heute unterwegs ein paar Highlights angeschaut und dann als ich ein paar Ergebisse noch nach Boxscores anshauen wollte, hab ich auf die Spiele geklickt und siehe da... ich konnte alle vergangenen Spiele anschauen. Komplett. Aber ich habe keinen league Pass. Bis jetzt hat die NBA auch noch nichts ohne meine Zustimmung vom Konto abgezogen, von daher...

Ist das auf Mobilgeräten umsonst oder ist das ein Fehler?
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
t0rchy ist normal, ging die ganze saison bis jetzt. :D

auch mit der grund warum ich mir keinen ilp dieses jahr geholt habe.
 

Marcelbb

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
League Pass vie iTunes bezahlen

Hallo! hat jemand von euch Erfahrung damit, den League Pass per iTunes prepaid Karten zu bezahlen? Habe keine Kreditkarte, und das wäre ne super Möglichkeit für mich. hatte nur gesehen, dass es wohl über die NBATV app möglich ist.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
Die 2-3 Minuten Pausen könnte man wirklich rausschneiden. Die ESPN Kollegen kriegen das in ihrem Player für z. B. NCAA auch gebacken, aber die große NBA nicht (bzw. nicht auf der obersten Prioritätenliste).

Was aber mittlerweile auch gut ist, dass man die OT nicht mehr angezeigt bekommt zu beginn sondern nur Q1-4. Fällt eine OT an, dann sehe ich das vorher nicht und es wird erst nach dem Q4 in der Anzeige aktiv.
 
Oben