International League Pass


saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Heute endet ja das Testabo des ILP. Muss ich das irgendwo kündigen oder muss ich nichts machen und das läuft automatisch aus?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Du hast ein Account kein Testabo, also gibts da auch nichts zu kündigen.

Da ich heute anstatt mir 2 neue Paar Nike Free´s zu kaufen noch den ILP zulege und das andere vielleicht auch noch tun, sollte man vielleicht nochmal auf den Crossover-Unterstützungslink hinweisen, dann kommt vielleicht noch was rein ;).

http://ilp.nba.com/nbalp/servlets/refer/affcrossover
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Hmpf, verdammte Euro-Krise. Ich hätte gerne ne extreme Wechselkursschwankung, muss auch nicht lange dauern..
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Jo hab ich auch drauf spekuliert, so werd ich wohl ende der Woche ganz normal zuschlagen..

EDIT: Hoffentlich funktioniert der Code dann noch..
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
mit welchem code kriegt man den besten rabatt? kenne nur retsub2011, das wären 15%
 

Purger1

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Der RETSUB2011 funktioniert wohl nur noch bis heute. So stand es zumindest in der Email von nba.com.

Ich habe heute noch einen neuen bekommen FPREVUSR2012, sind aber nur 10% Rabatt und einlösbar bis 13.01.2012.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ah das ist doch schonmal was, danke dafür - ich werd Freitag trotzdem den anderen auch noch probieren - entweder klappt oder klappt nicht.

Ansonsten sind 10% aber auch noch in Ordnung.
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
Weiß mittlerweile jemand, ob ich heute Nacht noch aufbleiben darf oder lassen die mich endlich ma wieder schlafen?
09.01. ist ja Definitionsfrage, drüben geht der 09.01. ja mindestens noch bis morgen früh um 6. Ich würde mich schon gerne nochmal gebührend vom Free Preview verabschieden.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
ich würde ja sagen das du die ganzen spiele die am 09.01 also Heute noch laufen anschauen kannst. Bei uns ist zwar schon eher der 10te aber das interessiert die amis denke ich nicht :)
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
****, 150 euro ist so ein kranker preis...teampass alleine reicht mir aber auch nicht wirklich...gerade weil die Cs ja momentan nicht den schönsten ball spielen...
 

Drobser

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Wildeck
Kurze Info:

RETSUB2011 funktioniert nicht mehr, also ab sofort nur noch der oben gepostete 10% Code gültig.

Bei stand gestern auch "Der Code ist ungültig" und trotzdem wurden am Preis die 15% geschraubt!

Wenn ich das hier lese, wie manche über die Qualität meckern, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Viele sollen mal 2 Jahre zurück denken, da waren Extreme Qualitätsunterschiede an der Tagesordnung und teile. war jeder illegale Stream 10x besser!
Ich schaue den LP auf einem 40 Zoller und finde das Bild bei 3000kb/s echt ok, da ist mein Eurosport und Sport1 Fernsehbild aber schlechter. Leute ihr könnt für 150 Euro JEDES Spiel live und on Demand sehen, vor 2 Jahren war on Demand auf 48h beschränkt und das auch nur im Premiumpaket!
Ich kann mit dem Produkt Super leben, klar gibt es hier und da Sachen die man verbessern kann aber wo gibt es die nicht?
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ach die leistung ist auf jeden fall spitze, ich war letzte saison auch sehr zufrieden damit.
aber grade das unbegrenzte on demand ist für mich einfach unnötig.
wenn ich das ergebnis weiß, hab ich im normalfall eh keinen bock mehr das spiel zu sehen, außer es war wirklich krass.
die app ist mir auch egal, mehrere spiele gleichzeitig? brauch ich nicht...es ist einfach ein sehr hoher preis für eine menge schnickschnack den ich nicht brauch...ich bin auf jeden fall momentan hart am überlegen...150 euro sind schon verdammt viel geld.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Ich habe mir gestern noch vor Mitternacht den Team Pass (LAL) gesichert, alleine da ich sowieso nur für LA aufstehe und die anderen Teams in den Highlights dann anschauen werde. Klar wenn iwelche Top Spiele sind werde ich mich natürlich in Hintern beissen aber die kann ich dann parallel einfach in nem Stream angucken. Insgesamt habe ich nur 113€ bezahlt, richtig preiswertig!

Und ab den Playoffs ist dann sowieso alles wieder offen im League Pass für mich:

Habe noch eine Frage: Gilt mein Lakers Team Pass auch für das All Star Game???
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Bei stand gestern auch "Der Code ist ungültig" und trotzdem wurden am Preis die 15% geschraubt!

Wenn ich das hier lese, wie manche über die Qualität meckern, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Viele sollen mal 2 Jahre zurück denken, da waren Extreme Qualitätsunterschiede an der Tagesordnung und teile. war jeder illegale Stream 10x besser!
Ich schaue den LP auf einem 40 Zoller und finde das Bild bei 3000kb/s echt ok, da ist mein Eurosport und Sport1 Fernsehbild aber schlechter. Leute ihr könnt für 150 Euro JEDES Spiel live und on Demand sehen, vor 2 Jahren war on Demand auf 48h beschränkt und das auch nur im Premiumpaket!
Ich kann mit dem Produkt Super leben, klar gibt es hier und da Sachen die man verbessern kann aber wo gibt es die nicht?

Qualitativ ist es über den PC/Mac wirklich extrem gut wie ich finde. Ich schaue auf einem 55" LED von Samsung und das ist wirklich top, leider ist aber die Qualität auf dem iPad ziemlich mies, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Das Produkt wird ja von Neulion bereitgestellt, genauso wie das beim NHL Gamecenter der Fall ist und das NHL Gamecenter ist über iPad wirklich extrem gut im Vergleich zur NBA und da fehlt mir jegliches Verständnis.
 
Oben