International League Pass


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Der Server von Crossover scheint auch grad am kochen zu sein, läuft ja arsch langsam hier alles.

NBA ILP ist die reinste verarsche, saft laden.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.385
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das ist aber kein Problem von heute Abend, ich habe mich schon gegen 13:00 Uhr versucht einzuloggen und da war genau das selbe Problem!

Ne, bei mir ging er bis ungefähr 17:59 Uhr. Dann gab es ein kurzes Geräusch, ich war draußen und seitdem kann die Seite auch nicht mehr geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Also ich schau über die Free Version und das Teil läuft butterweich,in HD,keine Lags
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.385
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Sie scheinen wenigstens daran zu arbeiten.

Hello,

We're aware of a temporary access issue some customers are experiencing when visiting NBA.tv - the NBA.tv operations team is investigating this issue, and we expect resolution shortly. We do apologize for the inconvenience.

Thank You
 

Matze20111984

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Also über das iPad via AirPlay auf die Apple TV läuft es einwandfrei, ohne Ruckler oder Unterbrechungen, allerdings sieht es nicht wirklich nach HD aus, sieht eher wie 1600k aus!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Toll... eben lief noch alles problemlos, dann Fehlermeldung ("Timeout") und jetzt keine Chance mehr, sich einzuloggen. Supi :thumb:
 

tm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Wow, nach vier Jahren immer noch die gleichen Probleme...vielleicht sollte die NBA mal wenigstens die Praktikanten der Leute einstellen, die MLB TV oder den NFL League Pass anbieten. Wirklich grandios, dass man 150€ ausgibt und der Sch*** dann nie funktioniert, sobald sie ihre Free Preview machen. Ganz großes Kino
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ganz toll. und ich idot entscheide mich noch dazu mir um kurz vor 6 das ding zu kaufen! das schlimmst ist nicht, dass er nun nicht geht, nein während des buchungsvorgangs gabs einen ladefehler und nur wurde die buchung zwar akzeptiert, aber ohne den 15% rabatt :wall:
d.h. 20 bis 30€ weg und der pass funktioniert nicht....ich könnte ausflippen:mad:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hatte gerade kurz die Startseite, aber als ich mich einloggen wollte wars wieder vorbei
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Ich meine, hey ... bis vor 5 Minuten lief das Ganze ja wirklich problemlos und einwandfrei in HD. Geht man also davon aus, dass die NBA Probleme dieser Art in den ersten Tagen zu lösen schafft, dann ist das immer noch ein guter Preis.

Hoffen wir das Beste. Ärgern ist erlaubt, aber hier die Sternchen auszupacken wie unser kindlicher Jersey-Schnupperer LamarOdom ist doch lächerlich.
 

MaxPayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bitburg
Versucht es jetzt mal.Hab mich jetzt dreimal hintereinander erfolgreich eingeloggt.Läuft in HD auf meinem iMac ohne Ruckler oder sonst was.
Viel Glück!!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Funktioniert wieder wunderbar. Also Jungs, kurz auf YouJizz abreagieren und weiter Weihnachten feiern.
 
Oben